Was ist neu

Challenge: Wörterbörse - Abstimmung

Wähle drei aus sechsundzwanzig

  • AnnaNicolina - Tausendmal Du ...

    Stimmen: 0 0.0%
  • Carlo Zwei - Wiedersehen macht Freude

    Stimmen: 3 6.8%
  • Chrio - Ein verdammt großes Eis

    Stimmen: 1 2.3%
  • Chutney - Kopfüber

    Stimmen: 8 18.2%
  • CoK - Der alte Straßenkehrer auf dem Spielplatz

    Stimmen: 2 4.5%
  • Fraser - Vergoldeter Schmerz

    Stimmen: 2 4.5%
  • Ginty - Okay

    Stimmen: 1 2.3%
  • Habentus - Vorahnung

    Stimmen: 2 4.5%
  • HerrLehrer - Die Hexe Rumpelpumpel und der Schoffel

    Stimmen: 1 2.3%
  • Isegrims - Лазурит (Lazurit)

    Stimmen: 2 4.5%
  • kiroly - Rabenvater

    Stimmen: 12 27.3%
  • lakita - Die Rache der Blaublütigen

    Stimmen: 4 9.1%
  • linktofink - Noli me tangere

    Stimmen: 14 31.8%
  • Meuvin - Jill aus Eis

    Stimmen: 13 29.5%
  • Morphin - Blau ist nicht der Himmel

    Stimmen: 12 27.3%
  • MRG - Winterreise

    Stimmen: 3 6.8%
  • Nicolaijewitsch - Gutes All

    Stimmen: 3 6.8%
  • peregrina - Die Reise

    Stimmen: 7 15.9%
  • rainsen - Dieser verdammte Stein

    Stimmen: 6 13.6%
  • RinaWu - Nachbarskind

    Stimmen: 10 22.7%
  • Rob F. - Schließ die Augen

    Stimmen: 1 2.3%
  • Silvita - Ich hab's nicht kommen sehen

    Stimmen: 5 11.4%
  • Traumtänzer - Mutprobe

    Stimmen: 2 4.5%
  • wegen - Die Muse

    Stimmen: 5 11.4%
  • YouWillKnowMe - Genetics-Smoothy: Wenn Fische fliegen

    Stimmen: 2 4.5%
  • XVIII - Blautöne

    Stimmen: 0 0.0%

  • Teilnehmer insgesamt
    44
  • Umfrage geschlossen .
Monster-WG
Seniors
Beitritt
04.03.2018
Beiträge
1.354
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Challenge: Wörterbörse - Abstimmung

Der Februar flog nur so vorbei, dank seiner 28 Tage extraschnell. Fast ebenso viele Geschichten haben wir zusammengetragen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Spannend zu beobachten, in welcher Weise die Challenge-Vorgaben umgesetzt und die Wörter eingebaut wurden. Das Ganze ist ein herrlich bunter Blumenstrauß geworden und wir möchten allen AutorInnen und Kommentierenden einen herzlichen Dank aussprechen. Dank euch war der Februar ein sehr wuseliger, intensiver Monat im Forum.

Damit kommen wir zum offiziellen Teil, der Abstimmung, die aufgrund der Vielfalt der gewählten Genres und Stile nicht einfach wird. Dennoch können die meisten von uns jetzt durchschnaufen, denn die eigentliche Arbeit ist vollbracht, was noch kommt, ist die Kür.
Für die Abstimmung hat jedes Mitglied maximal drei Stimmen, die in einem Wahldurchgang abgegeben werden müssen. Und zwar spätestens bis zum 16.03.2021 um 9:00 Uhr.
Nach Stimmabgabe gibt es keine Möglichkeit mehr, diese nachträglich zu ändern.

Natürlich dürfen und sollten die Geschichten auch weiterhin fleißig kommentiert und überarbeitet werden. Votet bitte nicht zu schnell, nehmt euch nach Möglichkeit die Zeit, alle Geschichten zu lesen, bevor ihr eure Stimmen abgebt. Gerade die AutorInnen, die spät eingestellt oder umfangreich überarbeitet haben, werden es euch danken.

Nach dem Ende der Abstimmung gilt es dann, die Treppchenplätze zu verteilen und die Auszeichnungen entgegenzunehmen.
Und final werden die Geschichten dann zur Wörterbörse verschoben und ganz normal in eure Themenlisten eingereiht.

 

Für alle Offline-Leser: Alle Challenge-Geschichten gesammelt in einem PDF:

 

Anhänge

  • challenge_woerterboerse.pdf
    2.9 MB · Ansichten: 42

Das ist doch wieder ein Krimi hier! Das es sich immer so knapp ausgeht ... ey, ey, ey. Spannend bis zur letzten Stimme :D

Ich will übrigens mal sagen, dass Rollstuhl eindeutig mein Lieblingswort der Challenge ist. Sehr gutes Wort! Und Danke an alle, die mitgeschrieben haben. Habe mich prächtig unterhalten und wieder schön geschwitzt bei der Stimmenabgabe.

 

Ich find das sooooo schade, dass man die Abstimmung nur live verfolgen kann, wenn man auch seine Stimme abgegeben hat (ist doch so oder?). Stell ich mir sehr spannend vor. Ich hab es leider nicht geschafft, alle Geschichten zu lesen und fand es daher etwas ungerecht mit abzustimmen.
Na ja, man kann nicht alles haben und vielen Dank an dieser Stelle an Webby, die Mods und die Geschichtenschreiber.
Ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Begriffe in den Geschichten verwendet wurde.

 

Letzter Tahaaaaaag! Keine 24 Stunden mehr, haltet euch ran!

 

Ich will übrigens mal sagen, dass Rollstuhl eindeutig mein Lieblingswort der Challenge ist.
ja meins auch und Lapislazuli ...
Lieber Meuvind, den Rollstuhl schiebe ich dir unter den Hintern und einen blauen Himmelsstein bekommst du in die Hand gedrückt und ja, von mir aus auch ne warme Decke und einen alkoholisierten Kiefernzapfen und du überlebst bis morgen Früh. :anstoss:

 

Glückwunsch an die Sieger! ? Da müssen wir das Treppchen ja etwas umbauen, damit Kiroly und Morphin beide Platz haben ?.

 

Herzlichen Glückwunsch. Verdienter Sieger, verdiente Medaillenränge, insgesamt viele tolle Geschichten. Alle gelesen, mit aggestimmt, jedoch fast nichts kommentiert, aber das hole ich noch nach, wenn es hier beruflich in Sachen Stress wieder etwas abflaut.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ganz besonders an die Sieger für den verdienten Sieg!

War ein spannender Wettbewerb mit vielen sehr gelungenen Geschichten.

 

Herzlichen Glückwunsch, habe das Rennen gespannt verfolgt. :D
Mir haben die Geschichten gefallen und ich mochte auch die Idee mit den fünf Worten.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Waren insgesamt viele coole Geschichten dabei. Hat Spaß gemacht :)

 

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an die Sieger! War mal wieder spannend ...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom