Was ist neu

Challenge: Wörterbörse - Abstimmung

Wähle drei aus sechsundzwanzig

  • AnnaNicolina - Tausendmal Du ...

    Stimmen: 0 0.0%
  • Carlo Zwei - Wiedersehen macht Freude

    Stimmen: 3 6.8%
  • Chrio - Ein verdammt großes Eis

    Stimmen: 1 2.3%
  • Chutney - Kopfüber

    Stimmen: 8 18.2%
  • CoK - Der alte Straßenkehrer auf dem Spielplatz

    Stimmen: 2 4.5%
  • Fraser - Vergoldeter Schmerz

    Stimmen: 2 4.5%
  • Ginty - Okay

    Stimmen: 1 2.3%
  • Habentus - Vorahnung

    Stimmen: 2 4.5%
  • HerrLehrer - Die Hexe Rumpelpumpel und der Schoffel

    Stimmen: 1 2.3%
  • Isegrims - Лазурит (Lazurit)

    Stimmen: 2 4.5%
  • kiroly - Rabenvater

    Stimmen: 12 27.3%
  • lakita - Die Rache der Blaublütigen

    Stimmen: 4 9.1%
  • linktofink - Noli me tangere

    Stimmen: 14 31.8%
  • Meuvin - Jill aus Eis

    Stimmen: 13 29.5%
  • Morphin - Blau ist nicht der Himmel

    Stimmen: 12 27.3%
  • MRG - Winterreise

    Stimmen: 3 6.8%
  • Nicolaijewitsch - Gutes All

    Stimmen: 3 6.8%
  • peregrina - Die Reise

    Stimmen: 7 15.9%
  • rainsen - Dieser verdammte Stein

    Stimmen: 6 13.6%
  • RinaWu - Nachbarskind

    Stimmen: 10 22.7%
  • Rob F. - Schließ die Augen

    Stimmen: 1 2.3%
  • Silvita - Ich hab's nicht kommen sehen

    Stimmen: 5 11.4%
  • Traumtänzer - Mutprobe

    Stimmen: 2 4.5%
  • wegen - Die Muse

    Stimmen: 5 11.4%
  • YouWillKnowMe - Genetics-Smoothy: Wenn Fische fliegen

    Stimmen: 2 4.5%
  • XVIII - Blautöne

    Stimmen: 0 0.0%

  • Teilnehmer insgesamt
    44
  • Umfrage geschlossen .

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und an alle Teilnehmer ?

 

Hat richtig Spaß gemacht, sehr motivierend und inspirierend! Glückwunsch an alle :-)

Wann is'n die nächste Challenge...? :P

 

*klopft gegen das Mikro* Ist an? Liebe Wortkrieger, es war mir eine besondere Ehre! Gratulation an @linktofink für die Goldsuppe und @kiroly und @Morphin für die Bronzesuppe! Was ist eigentlich mit dem Frischlingspreis? An wen geht der eigentlich?

Danken möchte ich allen Teilnehmern, ganz besonders @RinaWu für den ganzen Zirbenschnaps und @linktofink für die freundliche Behandlung mit Decken und Rollstuhl. War mir eine Freude, all eure Geschichten zu lesen. Ich ruf mal eben Jill an und sag, wie es lief, sie ist schon ganz aufgeregt.

@Carlo Zwei krieg ich von dem Bild nen Abzug? Den will ich meinen Enkelkindern mal zeigen. Und ich glaube, du hast den Morphin vergessen. Der kann sich ja elegant wie ein Model vor das Treppchen legen :bounce:

 

Herzlichen Glückwünsch an die verdienten Gewinner :anstoss:
So nah war ich dem Treppchen noch nie - das freut mich sehr, vielen Dank dafür!!!
Und jetzt erst mal ne Woche entspannen ... :D

 

Glückwunsch!!!

Wieder ein hübsches Gedränge auf den Rängen, ach, ich finde ja immer schön, wenn so viele ins Foto grinsen. @linktofink @Meuvind @Morphin @kiroly und nicht vergessen das Greenhorn @rainsen - ich freue mich sehr für Euch.
Danke @linktofink für die Orga und Ise für den Blick dahinter, Danke allen Mitschreibern, Kommentatoren und Abstimmenden für diese wuselige und schöne Zeit! Ich wollte auch so viel mehr Kommentieren - aber ach, ja - hoffe, ich kann mich noch aufrappeln. War auf jeden Fall viel schönes dabei.
Und jetzt: Konfetti! Ich rühre mal die obligatorische Buchstabenglitzersuppe für die Sieger an, wer seine haben will, schicke mir seine Adresse. Tradition ist Tradition! Ja wohl!

 

Herzlichen Glückwunsch! Die virtuellen Trophäen vergeb ich im Laufe des Tages.

 

Jo, danke. Das ist nicht so mein Ding, das Tamtam. Meine Favoriten ham es nur teilweise geschafft. Schade. *schulterklopf* und *Kaffeehol*.

 

Achwas, is ja n Ding! :bounce:
Vielen Dank @Fliege und besonders dir @CoK - immerhin hätte ich ohne deinen digitalen Tritt in den Arsch den Text gar nicht hochgeladen...

 

Herzlichen Dank an alle für eine tolle Challenge voller bunter Geschichten, cooler Kommentare und intensiver Textarbeit. Diese sechs Wochen waren so dicht und schön, weil ihr alle sie dazu gemacht habt! Vielen Dank auch für das Annehmen der Challenge-Idee, den Senior-Mitgliedern mit Bauchschmerzen dabei sei gesagt, es kommen auch wieder andere Challenges ohne Wörter-Firlefanz. :D
Wobei es mir da ähnlich geht wie

Wann is'n die nächste Challenge...? :P
Nach einer Pause zum Luftholen wäre ich aber auch mit einer Runde Copywrite zufrieden. :Pfeif:

Herzlichen Glückwunsch an @Meuvind, @kiroly, @Morphin und nicht vergessen @rainsen mit dem Greenhorn-badge.

 

Ich freue mich sehr für die Glitzersuppengewinner, Challenge-Preisträger, dafür, dass ich eine Menge vielfältiger Geschichten lesen durfte, die ganze Breite des Wortkrieger-Universums sozusagen. Auf euch @rainsen @kiroly @Morphin @Meuvind und nicht zu vergessen @linktofink

Trotz der überschaubaren Stimmenanzahl für meinen Text konnte ich doch genau die Erkenntnisse gewinnen, die ich mir erhofft habe, vielen Dank!

 

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Podestplatz-Autoren und natürlich ein Dankeschön an alle, die an der Challenge teilgenommen haben. Es waren wie immer tolle Geschichten mit enormer Bandbreite am Start. Leider bin ich zeitlich nicht dazu gekommen, jeden Text mit einem Kommentar zu würdigen, werde aber versuchen das nachzuholen.

 

Jetzt haben hier alle so schöne Texte geschrieben und ich ein betriebsjubiläums-mäßiges "Herzlichen Glückwunsch", warmer Händedruck, "stand auch in herausfordernden pandemischen Zeiten Team und Forum zur vollsten Zufriedenheit zur Verfügung" ^^ ... also, vielen Dank für all die Geschichten und das fleißige Kommentieren und die vielen Rückmeldungen und die Glitzersuppe :-)
lg
kiroly

 

... also, vielen Dank für all die Geschichten und das fleißige Kommentieren und die vielen Rückmeldungen und die Glitzersuppe :-)

Aber, aber ... ich habe Dir doch noch gar keine geschickt, weil ich nicht weiß, ob Du die überhaupt haben willst und wenn ja, wohin ich die schicken soll :confused:

 

Allerherzlichste Gratulation an die Gewinner, zum Glück habe ich wenigstens diese Geschichten gelesen, aber auch viele der anderen tollen Beiträge. Ihr habt wieder mal alle super schöne Geschichten geliefert.
Gefallen hat mir persönlich auch die Teilnahme vieler Neulinge an der Challenge, leider konnte ich nicht beobachten, ob das nur ein Aufflackern oder richtiges Engagement war/ist (ich hoffe natürlich Ihr bleibt).
Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und eine Challenge liegt für mich zeitlich passend - dann drohe ich mit Teilnahme, Kommentaren und viel Lob.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom