Was ist neu

Cyclophosphamid (Chutney)

Monster-WG
Seniors
Beitritt
18.06.2015
Beiträge
1.297
Zuletzt bearbeitet:

Cyclophosphamid (Chutney)

Link zum empfohlenen Text: Cyclophosphamid


Warum ich den Text empfehle:

Bei dem Text handelt es sich um die äusserst feinfühlig erzählte Geschichte einer Begegnung im Behandlungsraum einer onkologischen Tagesklinik. Chutney vermeidet jeglichen Druck auf die Tränendrüse, erzählt leidglich, was ist, sagt damit sehr viel, hält gleichzeitig auch sehr viel in der Schwebe. Die Geschichte ist ein Musterbeispiel dafür, wie ein ruhiger, unprätentiöser Text eine ergreifende Wirkung entfalten kann. Klar komponiert, authentisch, stilistisch überzeugend.

 

Liebe Chutney,
herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung. Die hat dein Text wirklich verdient.

 

Vielen Dank, Peeperkorn, ich freue mich riesig! Und auch dir danke für den Glückwunsch, barnhelm!

Chutney

 

Da werden es andere schwer haben, mit Blick auf die Top2017, hehe. :D
Gratulation zur Empfehlung, liebe Chutney. Absolut verdient!

 

Was für eine Geschichte Chutney! :Pfeif:

Zart, einfühlsam erzählt, obwohl du über ein so schwieriges Thema schreibst. Genau der richtige Tonfall, sprachlich und stilistisch state of art, Alice-Munro-mäßig.

Ich brauche dir nicht zu der Empfehlung gratulieren, eher uns, dass Autorinnen wie du Geschichten wie diese in unserem Forum veröffentlichen. Vielen Dank!

 

Lieber dotslash, liebe Isegrims,

oh Mann, ich weiß ja gar nicht wohin mit mir. Vielen, vielen Dank!

Chutney

 

Deine Geschichte hat mich gefesselt. Vielen Dank dafür! Dein Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich war mitten drin!

Und ich kann Isegrims nur beipflichten: Es ist ein Geschenk für uns anderen hier, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt.
Bitte mehr davon:)

 

Hallo kafriema,

vielen Dank, das freut mich sehr! Und herzlich willkommen im Forum, du bist ja noch ganz neu hier.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom