Dann bin ich nun Nichtraucher!
Silvester ist jetzt schon soo lange vorbei und ich rauche immer noch, verdammt!
Ach was soll´s? Ist doch eigentlich egal, oder nicht? Ist doch mein Leben, ich kann doch mit meinem Leben und meiner Gesundheit machen was ich will!
Außerdem rauchen alle meine Freunde.
Klar Zigaretten sind teuer, aber was ist denn heute schon nicht teuer.
Nein, ich sollte wirklich aufhören.
So schwer ist das doch gar nicht!
Verdammt, das sind doch nur Zigaretten, Tabak in Papier gerollt, so was kann doch keine Macht über mich haben, oder?!
Tabak in Papier und so ein komischer Wattestoff, der den Filter darstellt!
Wofür ist der Filter eigentlich? Keine Ahnung, aber Zigaretten mit Filter schmecken mir besser als welche ohne.
Nein, ich sollte jetzt wirklich aufhören, man ich hab es mir doch vorgenommen. Das ist ja eigentlich nur eine Willensfrage.
Nein, das ist ein Kampf! Ich, mein Wille, gegen den Tabak, da muss ich doch gewinnen! Dieser Tabak kann doch nicht stärker sein als ich! Was soll das denn? Klar ich bin süchtig, aber andere hören auch auf. Manche hören sogar auf mit viel härteren Sachen wie Heroin oder so, dann kann ich doch bestimmt auch mit dem Rauchen aufhören, oder nicht?
Ich rauche jetzt einfach nicht mehr.
Nach dem ich diese Schachtel zu ende habe, kauf ich einfach keine neue mehr, nur noch Kaugummi! Ja Kaugummi soll helfen!
Ich sage mir einfach immer wenn ich eine rauchen will: „Nein, Du bist jetzt Nichtraucher!“
Oder ich höre langsam auf. Genau! Jeden Tag eine weniger, oder so!
Oder sofort nur noch 3 am Tag? Oder 5? Nein, 5 passt besser! Eine morgens eine Abends und eine nach jedem Essen! Also nach dem Essen, muss schon. Und morgens sowieso. Vielleicht auch nach dem Sex?! Ja, nach dem Sex ist die Zigarette am besten.
Ich könnte ja auch nur weniger rauchen? Dann halt nur noch 5 am Tag und eine nach dem Sex. Ansonsten nur auf Feten zum Bier.
Ach quatsch, ist doch nur Qualm. Das brauch man doch nicht!
Ich könnte es mit Nikotinpflastern probieren?
Ach nein ich rauche einfach nicht mehr. Nach dieser Schachtel, die war ja teuer!
Dann bin ich nun Nichtraucher!
Mist keine Streichhölzer mehr, muss doch noch mal eben zur Tankstelle und mir ein Feuerzeug besorgen...