- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 9
Der Autounfall
Achtung:
Die folgende Geschichte enthält ziemlich viel sinnlose Brutalität und Geschmacklosigkeiten und sollte darum von niemandem gelesen werden.
Ausserdem kann man aufgrund dieser Geschichte Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Verfassers ziehen.
Der Autounfall
Es war einmal ein Mann, der ging über die Strasse.
Da er beim Überqueren der Kreuzung weder nach rechts, noch nach links schaute, sah er den LKW nicht, der ihn schliesslich umnietete.
Es splattertern eine Menge Blut und Organe durch die Gegend, eine Frau bekam das Herz in Gesicht, ein Mann dafür einen Teil des Magens (mitsamt Inhalt)
Der blutige Darm wickelte sich um den Hals einer Geschäftsfrau (wie alt bist du? 22?), welche sich daraufhin am Boden wand und qualvoll erstickte. Ihr letzer Gedanke war: "Tolle Wurst"
Ein anderer Beobachter übergab sich spontan, während derjenige neben ihm beim Anblick von so viel Gewalt und Tod ebenso spontan ejakulierte (also scheinbar ein Mann von zweifelhafter Moral, aber wir wissen ja: Moral ist immer die letzt Zuflucht derer, die die Schönheit nicht begreifen).
Der (kotz)langweilige Typ sah den Ejakulator an, der daraufhin rot wurde und ging.
Zuhause angekommen nahm er erstmal seine Frau ran und danach nochmal seine Tochter.
Circa 5 Minuten nach dem Unfall kam die Reinkarnation Jesu vorbei, rutschte auf einem Stück Nase aus und Schlug so heftig mit dem Kopf auf dem Bordstein, dass er ein zweites Mal quasi durch Menschenhand starb.
Gott war ziemlich sauer.
Später kam die Polizei, die Stadtreinigung wurde gerufen, die Organe und das Blut wurden weggewischt, die Menschen gingen baden oder duschen (einige gingen ins Schwimmbad) und nichts kündete mehr von dem Schrecklichen, das sich vor einer Weile auf der Kreuzung zugetragen hatte.
Kurz danach explodierte das Universum.
Copyright © 2006 by Marcel Seis, all rights reserved.
08.02.2006