Mitglied
- Beitritt
- 07.10.2004
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 21
Der Bruch
Er hat mit dir gebrochen. Du steht auf dem Fest einsam und allein. Er steht mit einer oder auch vielleicht zwei anderen zusammen. Vielleicht tanzt er auch mit ihnen eng an eng. Wer weiß. Fakt bleibt, dass er dich verlassen hat.
Er ist glücklich und du bist unglücklich. So einfach ist das. Gekommen seid ihr, um gemeinsam Spaß zu haben, doch nun bist du allein.
Ach ja, ein, zwei, vielleicht auch drei Leute versuchen dich wieder aufzubauen. Hm, ob ihnen DAS gelingt? Wer weiß. Ich kann nur vermuten, wie es in dir aussieht, aber ich glaube, dass du dich mehr als nur benutzt,betrogen und verraten fühlst. Hey, alle sind happy und nur du scheinst die Arschkarte gezogen zu haben. ’Ne neuen Typen anlachen zum Trösten, ist wohl heute nicht drin. Tja, vielleicht hat er einfach gesehen, dass es etwas Besseres für ihn gibt als du. Vielleicht auch nicht.
Hm, dein Blick, er irrt umher. Du suchst Halt, doch den findest du nicht oder nicht so schnell. Was willst du jetzt machen? Everyone feels happy, everyone feels great, today. Nur nicht du. Ich hab’ keine Ahnung, wie es sich anfühlt verlassen zu werden. Aber Hey, das Leben geht weiter.
Es muss weiter gehen. Keine Ahnung, wie lange du brauchst um über diesen Bruch hinwegzukommen, aber hoffentlich denkst du jetzt nicht an Selbstmord.
Dies wäre zwar eine Lösung deiner Probleme, ist nur bedauerlicherweise der radikalste und endgültigste Weg mit deinem Schmerz klar zu kommen.
Ach ja, ihn habe ich noch lachend mit seiner neuen Flamme gesehen.
Ob es zu ihm oder ihr ging. Keine Ahnung.