Mitglied
- Beitritt
- 11.12.2003
Der letzte Augenblick
John Burns, ein junger Mann, lag gerade im Sterben. Fitzel, sein Bruder, war bei ihm am Sterbebett, als John die letzten Worte sprach: "Hör zu, Fitzel. Ich muss dir etwas gestehen" Dabei dachte er, wie beide gleich ein letzes Mal zusammen lachen würden, da er nun etwas aus ihrer beider Kindheit erzählen würde. Er stellte sich richtig vor wie Fitzel mit Tränen in den Augen lachen würde und er, John, dann kurz darauf einschlafen würde. Es würde ein unvergesslicher Augenblick werden.
"Ja, John, ich höre dir zu. Was immer du zu sagen hast, ich werde es bestimmt nie vergessen, mein Bruder. Sniff.."
"Ok, also hör zu. Damals, als wir beide noch klein waren und dein kleines neues Spielzeugauto verschwunden ist und ich gesagt habe ich wisse nicht wo es ist, nun, da habe ich gelogen. Kicher... Ich habe es dir geklaut und selber damit gespielt.. Hihi" Gleich würde bestimmt auch Fitzel zu schmunzeln beginnen und John in den Arm nehmen.
"Was? Du gottverdammtes Arschloch hast mir all die Jahre nichts gesagt?", schrie Fitzel plötzlich. John zuckte zusammen und starrte Fitzel erschrocken an. So eine Reaktion hatte er sich wirklich nicht vorgestellt. Fitzel sprang vom Stuhl auf und packte denselben. Er war von Geburt an jähzornig. "Hier, du verdammter Hurensohn! Stirb!" Er dreschte mit dem schweren Stuhl mehrmals auf den todkranken John ein, welcher zwar bereits nach dem dritten Schlag einen Schädelbruch erlitt und sogleich tot war. Doch Fitzel genügte dies nicht, er schmetterte den Stuhl weiterhin auf John ein, bis die weisse Spitalbettwäsche blutgetränkt und auf der Matratze eine riesige Blutlache zusehen war. Dann erst brach auch er schnaufend zusammen und erlitt einen Herzinfarkt.