Was ist neu

Der letzte Gast

Seniors
Beitritt
03.10.2001
Beiträge
2.047
Zuletzt bearbeitet:

Der letzte Gast

Der letzte Gast

Eben habe ich dich gefickt. Ich kann noch nicht mal sagen, dass es schlecht war, wenn auch nicht übermäßig gut. Es war weniger dein Fett, was mich gestört hat und oh Gott, du hast eine Menge davon. Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Du verstehst es, dich geschickt zu kleiden. In dieser seltsamen Bar vorhin sahst du extrem sexy aus. Ich habe dich angestarrt, einige Stunden lang, bis außer uns keiner mehr in der Bar war. Eigentlich hatte ich nicht vor, dich zu flachzulegen, obwohl ich verdammt heiß war und mir das Weiße in den Augen stand. Ich wollte mit dir reden, wollte sehen, wie sich deine Lippen rasch bewegen, wollte hören, was du zu sagen hast. Stattdessen hast du mir einen geblasen. Du hast es drauf. Das muss man dir lassen. Als du dir mittendrin eine Zigarette angemacht hast, fand ich das schon etwas komisch. Bis zum Filter hast du sie Zug um Zug aufgesaugt. Wolltest du ihr auch einen blasen? Es wäre besser gewesen, du hättest sie einfach ausgedrückt, als ich dich geleckt habe. War's die Kippe oder hab ich dir den Orgasmus beschert?

Schweißperlen standen dir auf der Nase, als du dich aufgerichtet hast, um mir deine, nach meinem Sperma schmeckende Zunge tief in den Mund zu schieben. Dann bist du aufgestanden und du und dein Fett wabbelten ins Bad. Ich habe gehört, wie sich der Wasserbehälter der Toilette füllte. Was ich nicht hörte, war der Wasserhahn. Du kamst wieder herein, hast dich hingesetzt und dümmlich grinsend meinen schlaffen Schwanz in deine kalten Hände genommen. Komisch. Noch vor wenigen Stunden fand ich dieses Lächeln sexy. Du warst etwas zu grob. Aber das machte nichts. Es dauerte eine Weile, bis das Blut ihn wieder hochbrachte. Inzwischen war mir scheißegal, was du zu sagen hast. Also hab ich dich gefickt. Ich glaube, nun war ich derjenige, der zu grob war. Aber du sahst nicht so aus, als hätte es dich gestört. Gibt es überhaupt irgend etwas, das deine Gleichgültigkeit stören könnte?

Müde habe ich mich von dir herunter gerollt und dir zugesehen, wie du es einer weiteren Lucky mit deinen weichen Lippen besorgt und dich dabei langsam in deine viel zu engen Klamotten gepresst hast. "Willst du schon gehen?" fragte ich beiläufig. Du hast mir zugenickt, die Zigarette lasch in deinen Mundwinkeln hängend. "Ich ruf dich an, okay?" sagte ich. Dein Kopf bewegte sich noch einmal leicht und verließ mit dir die Wohnung.
Du hast deine Luckys vergessen. Ich nehme mir eine, zünde sie an und schaue den kleinen weißgrauen Ringen nach. Natürlich werde ich dich nicht anrufen. Wozu auch? Durchs Telefon kann man nun mal nicht blasen.

 

Nunja, der letzte Satz ist ja schon irgendwie ironisch, denn wenn er nur Sex wollte, dann würde er sie anrufen und sich weiter mit ihr treffen. Da er aber erkannt hat, daß das einzige, was sie ihm geben kann, eben der Sex ist und ihm das nicht reicht, wird er sie nicht anrufen.

Die Entscheidung, was bleibt oder was geändert wird, hast immer noch du, ich mache nur Vorschläge, gebe Anregungen.
Weiß ich doch. Mich interessiert deine Meinung sonst würd ich nicht nach Begründungen hecheln ;)

 

Endlich mal wieder eine Veröffentlichung, bei der mir alles gefallen hat.
Die Geschichte (dazu lässt sich eigentlich nichts mehr sagen, ausser dass sie mir extrem gut gefallen hat, weil ausnahmsweise nicht die Männer die waren die die Frauen ausnutzen)und vor allem die Kritiken.
Was da alles hinein interpretiert wurde, göttlich.
Ich finde es auch immer Göttlich wenn einer mit Aqua im namen von Tiefe schreibt. wohnst du ihm Mariannenegraben? ;)
Und Pan, sei so nett und lass die beiden doch mal streiten, sowas gabs hier doch schon lange nicht mehr.

 

@Henna: he! Jetzt hab ich schon extra wg. Pandora den Aqua-vs.-Ratte-Disput per PM eingeläutet, jetzt kommst DU daher!! :fluch:

aber hey: "Mariannengraben"... :thumbsup:

 

Ratte: naja, per PM is gescheiter ;) Henna hat hier eh nüscht zu sagen :D

Anna & Henna:

danke für eure Kritik.
Anna, hatten wir ja im Chat besprochen, werd die Tage mal ein wenig Brainstorming machen ;)

 

Hi Pandora!

Jaa... ich hab n bisschen Zeit gebraucht für diesen Text. Beim ersten Mal lesen wollt ich den nur noch wegklicken, so unsympatisch waren mir die beiden. Aber nach ein paar Mal lesen, sit da nicht mehr das unsympatische, sonder die Gleichgültigkeit im Vordergrund. Reden, Sex, Zigarette, alles egal. Gelungen finde ich vor allem auch, dass sich die Zigarette durch den ganzen Text zieht...

"Ich habe gehört, wie sich der Wasserbehälter der Toilette wieder füllte. Was ich nicht hörte, war der Wasserhahn." - ist verdammt treffend.

Der letzte Satz - da gings mir wie Lakita. Ich würde die Frage als Abschluss besser finden.

Insgesamt eine Geschichte, die mich irgendwie deprimiert hat. Hoffentlich werde ich nie so wie Deine Protagonisten...

shcöne Grüße
Anne

 
Zuletzt bearbeitet:

Ben: hör auf meinen Thread vollzumüllen :baddevil:

Maus: danke für deine Kritik. Ich warte mal noch ein bißchen. Wenn noch andere sagen, daß das Ende nicht paßt, änder ichs. Obwohl mir das eigentlich nicht so recht wäre. Muß darüber nochmal nachdenken.

 

Hi,

ich finde die Geschichte auch sehr gelungen und will nicht bei meinen Vorrednern abschreiben, aber ein kleines Problem habe ich doch, und zwar geht es um den Wasserhahn. Ich habe nämlich leider nicht begriffen, was es damit auf sich hat.
Vor allem: Wenn ich den Wasserhahn nicht höre, dann weiß ich auch nicht, dass da überhaupt etwas ist, was es zu hören gäbe. Ich höre auch nicht die Straßenbahn drei Blöcke weiter und die Feuerwehr in der Nachbarstadt, aber das wird nicht erwähnt. Wieso also der Wasserhahn? Oder ist das gerade die Pointe? Ich raff's nicht, hilfäää!

Uwe

 

Uwe: nunja, wenn man aufs Klo geht, sollte man sich hinterher die Hände waschen. Das ist anscheinend eine Tatsache, auf die der Prot wert legt, deswegen hoffte er wohl auch, den zu hören ;)

 

Es geht um die ganz profane Sache, sich nach dem Klogang die Pfoten zu waschen, Uwe.

 

das lag echt nur daran *schwör*, dass ich es zweimal umformuliert habe, sonst....:D

 

Hallo Pandora

ehrlich gesagt kann ich normalerweise mit solchen Geschichten nicht viel anfangen. Aber sowas ist mir immer noch lieber als endlose, verlogene Romantik. Also von meiner Sicht aus: gelungen realistisch ;)

 

Hat was, auf jeden Fall.
Am besten fand ich den letzten Satz "Natürlich werde ich dich nicht anrufen. Wozu auch? Durchs Telefon kann man nunmal nicht blasen.":lol:

Lässt sich gut und schön lesen. Fand ich gut.

 

Hi Pan... willkommen in den Niederungen des Lebens... du beschreibst ihn gut, den Unterschied zwischen Ficken und miteinander schlafen..
Gelungen. Lord

 

Hi Pandora,

coole Geschichte!
Solche Typen soll es geben. Hoffe nur das nicht alle so sind.
Besonders gut finde ich das Wortspiel "...und mir das Weiße in den Augen stand."
Ich mag doppelsinnige Wortspiele.

Gruß

Arqtisbaer

 

Hi Kandi, Lord und Arqtisbär,

danke fürs Lesen und Kommentieren.

"Solche Typen soll es geben. Hoffe nur das nicht alle so sind."

Hm, was genau meinst du damit?

 

Hallo, Pandora.

Auch prüden Menschen machte das Lesen Spaß.
:D :dope:

Eine Anmerkung hätte ich trotzdem:

Dein Kopf bewegte sich noch einmal leicht und verließ die Wohnung.

Stell ich mir komisch vor, wie der Kopf ohne Körper die Wohnung verläßt.

Liebe Grüße

 

Hi Anja,

der Satz ist Absicht. Ich weiß nicht, wie ich erklären soll, wie ich das meine. Deshalb lass ichs :D

Danke fürs Lesen.

 

Okay, kein Thema. Den Rest hab ich ja wohl verstanden.
:bib:

Liebe Grüße

 

Hi Pan,

gute Geschichte, die gekonnt den Spagat zwischen Humor und Depressiver Stimmung schafft. Ich fand das jetzt nicht so wahnsinnig tiefsinnig. Der Mann wollte einfach nur ne Runde ficken und hat sich halt das genommen was er kriegen konnte. Ich seh das wie Lord Arion. Kein gefühlvoller Liebesakt, sonder einfach nur die pure Befriedigung einer immer wiederkehrenden Lust. Es ging sich also nur um den puren Sex (man, warum schreib ich das nicht gleich :D) und nicht um die Personen.

Bis zum Filter hast du sie Zug um Zug aufgesaugt. Wolltest du ihr auch einen blasen?
Hehe :D :D

Ich mag deinen Stil. Passt perfekt zur Stimmung der Geschichte.

lieben gruß
*Christian*

 

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom