- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 18
Der Liebesbrief
Der Liebesbrief
Hey Puppe,
Ich lieb dich so sehr, dass du es mir nicht glauben würdest, wenn ich es dir sage.Aber ich werde es trotzdem versuchen.
Du bist schön. Du bist nett. Du bist klug. Du bist anziehend. Du bist ausziehend. Du bist kein Mann. Du bist über 1.60. Du bist unter 1.90. Du bist älter als 15.Du bist jünger als 65. Du bist kein Mann. Du hast keinen Freund. Du kannst lesen. Du kannst kochen. Du bist nicht arm. Du wiegst über 30kg. Du wiegst unter 150kg. Du bist nicht verlobt. Du bist nicht verheiratet. Du bist kein Mann. Du bist nicht lesbisch. Du bist nicht blind. Du bist nicht taub. Du bist nicht gelähmt. Du hast keine schwere Krankheit. Du hast einen IQ über 75. Du hast einen IQ unter mir. Du kannst dich artikulieren. Du trinkst nicht nichts. Du trinkst nicht zu viel. Du kannst selber essen. Du bist kein Mann. Du hast eine Konzentrationsspanne über 10 Minuten. Du hast eine Konzentrationsspanne die unter meiner liegt. Du bist emanzipiert. Du bist nicht zu emanzipiert. Du bist kein Mann. Du kannst die Uhr lesen. Du kannst ein Buch lesen. Du kannst Cds in einen CD-Spieler einlegen. Du kannst aufrecht sitzen. Du bist muskulös. Aber nicht zu muskulös. Du kennst mich gut. Du kennst mich nicht zu gut.
Was ich dir damit kurz sagen wollte ist nur eines:
Du bist die Frau nach der jeder Mann und manche Frauen den Kopf drehen um dich auch von hinten zu sehen. Du bist atemberaubend wie Meerwasser. 1Milliarde Dichter könnten dich nicht annähernd so schön beschreiben wie du es bist, oder so.
Dein Maniac