Was ist neu

Der Redner

Mitglied
Beitritt
28.06.2003

Der Redner

"Viele Dinge sind nicht klar. Viele Dinge sind sogar unklar. Ja sehr unklar, aber dennoch wiederstrebt mir nichts mehr als nicht mehr auf den guten Geist in unserer Gesellschaft zu vertrauen.", sagte der Redner vor den Türen des Parlaments. "Und deshalb gehe ich mit voller Zuversicht in diese.....", seine Worte wurden durch einen lauten Knall unterbrochen. Die Menge schreckte auf: Der Mann, der gerade noch zu ihnen sprach, lag, anscheinend durch einem Kopfschuss nieder gestreckt, auf den Treppen. Die Menschen standen wie festgenagelt am Fuße der Treppe, doch anscheinend nicht wegen des entsetzlichen Vorfalls. Es machte eher den Anschein, als würde sich niemand wirklich für das Schicksal des Mannes zu interessieren. Aber dieser Anschein war sehr trügerisch, denn die Menschen waren keines Fall desinteressiert, ihnen war lediglich ihr eigenes Leben zu kostbar.

:sick:
Also das war eindeutig ein Schnellschuss, und der ging nach hinten los.

Der Stoff für eine Kg ist da, warum machst du nicht eine draus? :dozey:

Die Menschen standen wie festgenagelt am Fuße der Treppe,
nach einem Pistolenschuss steht niemand wie angewurze - alles kreischt, duckt sich und rennt!

anscheinend durch einem Kopfschuss nieder gestreckt,
ah, das registriert die Meute also gleich, ja?
Es machte eher den Anschein, als würde sich niemand wirklich für das Schicksal des Mannes zu interessieren. Aber dieser Anschein war sehr trügerisch, denn die Menschen waren keines Fall desinteressiert, ihnen war lediglich ihr eigenes Leben zu kostbar.
das Schicksal ist nach einem Kopfschuss besiegelt!

unglaublich holprig ausgedrückt
Ist hier wirklich die einzige Aussage, dass menschen ihr eigenes Leben lieb haben?

ansonsten noch dies:

wiederstrebt
diese Schreubweise widerstrebt der Rechtschreibregelung
in diese.....",
hier überpunktest du dich. Drei sind die Regel

grüßlichst
weltenläufer

Interessant

Hallo loop.

Álso zunächst einmal muss ich sagen, dass deine Geschichte Potenzial hat, mir aber zu distanziert vorkommt. Korrîgier mich, wenn ich richtig liege, aber ich vermute, dass da besondere Machenschaften hinterstecken?!?
Menschén, die nicht reagieren, wenn jemand einen sogenannten "Kopper" bekommt, müssen entweder völlig gefühlskalt sein oder unter großer Angst leiden.
Wâre also nicht schlecht, wenn du da für Aufklärung sorgen würdest, würde mich interessieren.

GuKutropische Grüße
Tropic:gelb:

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom