Was ist neu

Der schwarze Block und die G8 Blues

Seniors
Beitritt
20.12.2002
Zuletzt bearbeitet:

Der schwarze Block und die G8 Blues

Der schwarze Block und der G8 Blues

mm

Zuletzt bearbeitet:

Vielen vielen Dank für die Kritik! Das freut mich. Ihr fasst glaube ich die Geschichte nicht alle gleich auf.
Lea du gehst sehr auf den ahnungslosen Kleinbürger ein, der nur egoistische Ziele verfolgt aber ich muss den Kleinbürger im Allgemeinen ein wenig verteidigen. Inwiefern verfolgen Polizisten immer höherere idealistische Ziele? Und wenn wir gerade beim Thema sind. Was ist mit den Politikern? Trotz allem ist der Prot einer von achtzig tausend, der seine Stimme gegen die G8 erhebt. Man kann lange darüber diskutieren ob er Recht hat oder nicht und wie er zu dieser Meinung gekommen ist. Was wäre aber, wenn nicht 80, sondern 500 Tausend oder gar eine million Demonstranten erschienen wären?
Mit Blues meine ich nur im Allgemeinen die melancholische bzw. problematische Situation der G8. Auf Englisch sagt man ja: I got the Blues, wenn zum Beispiel die Freundin abhaut.
Vielen dank.

mfg,

JuJu

Hi Bluefin. So meinst du das also mit Blues! Das ist natürlich ein Fehler von mir, es müsste der Blues heißen, aber ich kann selbst den Titel nicht ändern. Danke! Danke auch, dass du meinen Prot. ermutigst so zu bleiben wie er ist. Das freut meinen Prot! Es ist leider nichts geworden mit ihm und der rothaarigen Rastafrau. Da war er etwas enttäuscht, aber jetzt geht es ihm wieder prächtig!

Hi Rosenrot. Weiß zwar nicht genau was du mit "Simplicissmus-Geschichte" meinst, aber danke!

mfg,

JuJu

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom