Deutschland privat
"Ey hallo? Sag mal tickst du eigentlich noch ganz sauber? Kommst hier einfach so rein und machst mich blöd von der Seite an. Wofür hältst du dich eigentlich? Für den Kaiser von China oder so was? Meinst wohl, du kannst dir alles erlauben. Kannst du aber nicht, hörst du? Nicht mit mir, du Arschloch!"
"Moment mal, meine Liebe, nicht so ein Ton, ok? Ich wohne hier schließlich auch und kann hier reinkommen wann immer ich will. Ob dir das jetzt gefällt oder nicht. Und ich hab dich nicht angemacht, sondern nur gefragt, ob du mir ein Hemd gebügelt hast. Hätte ja sein können, dass du irgendwann am Tag mal zufällig etwas sinnvolles machst. Aber ich hätte es mir ja gleich denken können. Das könnte ja in Arbeit ausarten."
"Ach die alte Leier schon wieder. Hast du Penner eigentlich noch ein anderes Thema auf Lager? Bring deine beschissenen Spießer-Hemden doch zu deiner Mutter. Die freut sich bestimmt und schmiert ihrem kleinen Liebling dazu noch ein Bütterchen für die Arbeit. Soweit kommt es noch, dass ich dir den Arsch nachtrage, du Müttersöhnchen. Da hast du dir die Falsche ausgesucht."
"Lass meine Mutter aus dem Spiel, ist das klar? Die hat dir nichts getan und ich erlaube niemanden, dass er sich über sie lustig macht. Was sie in ihrem Leben schon geleistet hat, musst du erst mal nachmachen. Dann kannst du dir vielleicht mal eine Meinung erlauben."
"Ja hallo? Geht’s noch? Du willst mir sagen, wann und über wen ich mir eine Meinung erlauben darf? Du? Einer der sich den ganzen Tag für ein paar lausige Kröten vom Herrn Abteilungsleiter hin und her scheuchen lässt? Einer, der überhaupt keine eigene Meinung hat, der nach oben buckelt und nach unten tritt? So ein schleimiger Wurm will mir vorschreiben, was ich denken soll? Komm hau ab!"
"Ja, ich hau auch ab. Ich kann dein asoziales Gekeife nämlich nicht mehr hören. Nächste Woche bin ich hier verschwunden. Kannst hier dann meinetwegen in deinem Dreck ersticken, du alte Schlampe."
"Ach ja? Du willst abhauen? Wo willst du denn hin? Vielleicht zu Mami zurück, in dein altes Kinderzimmer? Das siehst dir ähnlich, du Lusche. ‚Mama, die war ganz böse zu mir! Ist ja schon gut mein kleiner Junge, komm her, ich mach dir ein leckeres Bütterchen!'"
"Hör jetzt endlich auf! Ich ertrag das nicht mehr. Womit hab ich das nur verdient? Ich hab dich mal geliebt, weißt du das eigentlich? Wegen dir hab ich alles aufgegeben und jetzt....., jetzt liegst du hier mit diesem Typ in unserem Schlafzimmer und schämst dich noch nicht einmal!"
"Ich soll mich schämen? Wofür das denn? Wer kriegt denn keinen mehr hoch? Wenn du ein richtiger Mann wärst, dann würde ich mich vielleicht schämen. Und jetzt verzieh dich endlich, der Herr Abteilungsleiter wartet auf seinen Laufburschen."
"Nein, Stopp, so geht das nicht, mein Schatz. Die Sache mit meiner Mutter war schon gut, aber wir hatten doch besprochen, dass du dich über mein Mini-Würstchen lustig machst. Nenn ihn doch einfach Kinderpimmel oder irgendwas in der Art, ja? Also jetzt noch mal: ich komm rein und frag dich, ob du mir ein Hemd gebügelt hast, ok?"
" Na gut, wenn es denn sein muss. Aber mach schnell, ich muss gleich zur Arbeit."