Was ist neu

Diamantene Hochzeit

Mitglied
Beitritt
01.06.2005
Zuletzt bearbeitet:

Diamantene Hochzeit

„ Kurt?“
„ …..Ja.“
„ Schließe doch bitte das Fenster. Es ist doch noch zu kühl!“
„ …….Ach Elsbeth!“
Kurt erhob sich aus dem Bett und schlüpfte in seine Filzlatschen.
„ Es war heute ein sehr schöner Tag, findest du nicht auch?“
„ Das Fenster klemmt!“
„ Die ganze Familie wieder zu sehen war doch herrlich“
„ Verflucht! Jeden Abend klemmt dieses Fenster.“
„ Kurt, sei vorsichtig!“
Ein dumpfer Knall.
„ Kurt!“
„ Ich hab’s doch schon!“
Er schlürfte zum Bett zurück und legt sich neben seine Frau.
„ Was sagst du?“
„ Zu was?“
„ Na … zu unsere Hochzeit.“
„ Es war schön Elsbeth, aber lass mich nun schlafen.“
Er drehte sich ihr ab.
„ Kurt.“
„ Was ist denn?“
„ 60 Jahre sind wir nun beieinander. Und….“
Er hustete.
„Und… was?“
„ Kurt, ich will, dass wir ES mal wieder machen.“
„ Aber …Das haben wir schön seid einer Ewigkeit.“
„ Ich weiß Kurt, “ unterbrach sie ihn, „ Aber meinst du nicht, dass jetzt die richtige Gelegenheit wäre?“
„ Ist das dein Ernst?“
„ Natürlich!“
„ …Ich weiß nicht Elsbeth. Morgen kommt das Fernsehen zu uns und da will nicht verschlafen aussehen.“
„ Du meinst, du weißt nicht, ob du noch ein Steifen bekommst“
„ Elsbeth! ,“ rief er aufgebracht, „Aber natürlich bekomm ich noch Einen“
Kurt rüspelt und zieht die Decke enttäuscht zu sich.
„ Na also, dann lass es uns doch tun. Ich massiere IHN auch wie früher“
„ Nein!“
Sie greift zu seinem schlaffen Glied und beginnt zu kneten.
„Auuh… Elsbeth! Was soll das?!“
„ Sieh doch…Er bewegt sich.“
Kurt war selbst erstaunt und stößt die Decke beiseite.
„ Aber …“
„ Ich weiß doch, was du magst.“
Sein Glied nimmt mehr und mehr eine Form an.
Elsbeth unterbricht.
„ Nicht aufhören!“ schluckte er.
„Ich zieh mich nur schnell aus“
Überrascht von seinem entfachten Feuer packte Kurt selbst seinen steifen Penis und begann zu onanieren. Elsbeth legte ihre Nachtkleidung ab und rieb sich die Vagina.
„ Komm!“
Kurt legte sich auf seine Frau und versucht sein Penis einzuführen.
„ Weiter unten Kurt. Weiter untern! Mach schnell!“
„ Wo denn verdammt?“
Schweißperlen rinnen über ihre gesamten Körper und die Luft wurde stickig.
„ Lass mich es machen.“
Als Kurt in Sie eindringt fühlt er sich plötzlich unheimlich gelöst und stark. Ihre Vagina ist so feucht, dass jeder seiner kraftvollen Stöße ein lautes fatschendes Geräusch verursachte.
„ Schneller, “ rief sie, „Mach es schneller…“
Kurt stöhnt vor Anstrengung. Seid etlichen Jahren träumt er von Sex, doch nie hat er geglaubt, es nochmals so intensiv zu erleben. Völlig versunken rammte er seinen Penis tiefer und tiefer. Elsbeth spürt seine enorme Spannung und bewegt ihren Unterleib gegen den Takt ihres Mannes.
„ Mach weiter Kurt!“
Ihre beiden Körper waren glitschnass und rieben sich wund. Elsbeth griff mit ihrer Hand in sich und half nach, bis sie zum Höhenpunkt gelangte. Sie schrie wie bei ihrer ersten Geburt und aus ihrer Scheide drang ein weißer Saft. Kurt bemerkte ihren Höhepunkt und wurde zum Tier. Er kochte innerlich. Er wollte es.
Elsbeth ließ ihn machen und kurze Zeit später kam auch er zum Orgasmus.
Er zog sein Glied aus ihrer purpurroten Scheide und fiel vor Erschöpfung auf ihren blanken Leib. Tränen flossen über seine faltigen Wangen, als sie ihn in ihre Arme schloss.
Nach und nach beruhigte sich auch sein stockender Atem und eine wunderbare Stille legte sich über das Paar.

„ Ich werde schnell die Betten neu beziehen, “sagte sie kurz darauf, „mach der Zeit das Fenster auf und geh dich duschen.“
Bereitwillig stand Kurt auf und befolgt die Anweisungen seiner Frau.

Was war bloß los mit ihm. Seit Langem fühlte er sich nicht mehr so lebendig und so geschafft wie in jenem Augenblick. Er spürte wie das Wasser an seinem altem Körper herab glitt und plötzlich wusste er nicht, wie ihm geschieht. Was konnte ihn all die Jahre nur in so eine gefühlslose Tiefe herabsinken lassen. Eine Tiefe. So unbewusst. So leer. Gestern noch steif und zerbrechlich. Und jetzt…..ein unbeschreibliches Dasein voller Leichtigkeit trotz schmerzende Glieder.
Was ist passiert?

Mit wachen Augen schaute er zur Decke und er erinnerte sich an die längst vergessenen Liebesnächte mit seiner Frau.

„ Was ist passiert Elsbeth? “
„ Ich weiß es nicht.“
„ Unser Leben Elsbeth. Was ist mit unserem Leben?“
„ Kurt?“
„ Ich meine, was hat uns so verändert?“
Elsbeth atmete tief durch.
„ Kurt! Was meinst du?“
Nach einer Weile schaute er zu ihr rüber.
„ Elsbeth. Wo waren wir die letzten 40 Jahre.“
„ Hör auf dummes Zeug zureden Kurt!“
„ Nein! Sag mir wo wir waren!“
„ Kurt!?“
„ Verdammt!“ schrie er sie an, „ Siehst du nicht, dass wir noch leben Elsbeth! Wir leben noch!“
„ Kurt hör bitte damit auf. Du machst mir Angst!“
„……“
„ Entschuldige…“
Er zog die Decke bis über den Kopf und schloss die Augen.
„ Morgen wird ein schwerer Tag. Das Fernsehen kommt zu uns und wir müssen früh aufstehen. Vielleicht wäre es besser, wenn du jetzt einfach schläfst.“
Sie streichelte seinen Kopf.
„ Ja…Vielleicht sollt ich das.“

ich las letztens in der Zeitung über ein Paar, welches 60 Jahre Ehe feierte. Und DAS, viel mir spontan dazu ein. viel spass

Zuletzt bearbeitet:

Jimminie!
Entweder bist Du ein „gewöhnlicher Provokateur“ oder der „jugendliche Naive“ ( in einer Schmierenkomödie) . Da Du, wie ich aus einer Entgegnung zu einer anderen Kritik erlesen habe, über Erkenntnisse von WiKi verfügst, heißt Diamant, weil der Edelstein so schön und wertvoll ist, die Wiederkehr eines Ereignisses, das 60, in Worten- sechzig-, Jahre zurück liegt. Selbst unter Ostverhältnissen, mit früher Heirat, ist schlicht gesagt Deine Geschichte Sch. , in Worten – Scheiße-, sehr übel riechend…
Solltest Du Großeltern, Urgroßeltern in diesem hohen Alter haben, könntest Du vielleicht beobachten, wie Sexualität körperlich und geistig, sollte es für Dich erkennbar werden, abgeht. Du hättest auch die Möglichkeit zu fragen. Du würdest auch eine Antwort bekommen, allerdings nicht, wenn die Gefragten vorher die Geschichte gelesen haben.
Ich habe eine Erkenntnis von Dir in Entgegnung gegenüber SIM, sinngemäß,
„ Bewusstsein ist nicht Frage des Alters“ ( erspare mir nachzusehen und zu zitieren) gelesen, jetzt nach „Überfliegen“ Deiner Geschichte muss ich laut ausrufen – doch !!!
Ich bitte Dich unternimm etwas!
Thomas.

Zuletzt bearbeitet:

Danke erstmal für deine doch sehr persönliche Antwort, siggy!

Nun. ICh muss von vornerein sagen: ich halte absolut nichts von Ehe. Das erklärt vielleicht einiges. Ob meine Haltung zu naiv oder provokant ist, kann ich selbst nicht beurteilen. Ich bin halt so geworden:sealed:

Ich schau auf diesen Artikel und in mir kommen dann solche Gedanken einfach hoch. Sowie der Reiz das in einer KG zuverpacken.
Wenn Sie/dich:) das abschreckt ist das Ok.

Solltest Du Großeltern, Urgroßeltern in diesem hohen Alter haben, könntest Du vielleicht beobachten, wie Sexualität körperlich und geistig, sollte es für Dich erkennbar werden, abgeht.
Nun darum geht es mir nicht. Sondern um meine Vorstellung wie es sein könnte.
Frage am Rande. Wie alt sind Sie?:D Könnte einiges erklären.
Ich habe eine Erkenntnis von Dir in Entgegnung gegenüber SIM, sinngemäß,
„ Bewusstsein ist nicht Frage des Alters“ ( erspare mir nachzusehen und zu zitieren) gelesen, jetzt nach „Überfliegen“ Deiner Geschichte muss ich laut ausrufen – doch !!!
Ich bitte Dich unternimm etwas!
vielleicht doch mal besser nachgesehen......
Erfahrung ist keine Atlersfrage, schrieb ich. Aber das macht nichts... passt auch so:D

ZUm Abschluss:
Ich habe nicht vor zu provozieren sondern zu farbrizieren. KG.de hilft mir dabei.....
Tut mir Leid wenn ich alte Leute damit beleidige. Die alte Leier: bla bla

Wow heute bin ich aber frech:hmm:

in Freundschaft,

Jimminie

Erstmal thanks für deinen Antwort, rosta.

Nun ich seh, meinen Story schlägt nicht so gut an bei euch. Aber ist auch nicht mein Ziel eine KG zuschreiben die euch gefällt. Sondern sie soll mir gefallen. Wenn ihr mir dann sagt wie sie bei euch wirkt, find ich das ratsam und interresant. Aber es ist nicht mein Ausgangspunkt oder meine Richtlinie.
Hinzu bringen mir solche Antworten nicht viel.
Auch wenn ihr denkt, dass es nicht wert ist darauf einen ordentliche Kritik zu schreiben, muss ich das wohl aktzeptieren, aber es wäre dann glaub ich besser es ganz zu lassen, oder?
Ausserdem ist es leicht zu kritisieren, wenn man selbst nocht keine KG im Netz stehen hat, oder meinst du nicht Rosta?
ICh schrieb bis jetzt eine einzigste Kritik und die war kurz und knapp und positiv.
ICh glaub nicht das ich selbst gut dazu bin jemanden anderes zu kritisieren.
Anscheinend bist du da freier.
Trotzdem danke

Jimminie, komm mal wieder runter.
Hier ist das Internet, hier sind wildfremde Leute, denen du deinen Text zum Lesen und zum Kritisieren gibst. Du musst mit negativer Kritik rechnen.
Ich zitiere aus den Hilfen/Regeln:

Wir verstehen uns als Forum für Menschen, die gerne schreiben und dabei voneinander lernen wollen. [...]
Wir erwähnen hiermit ausdrücklich, dass jemand, der auf kurzgeschichten.de seine Geschichten postet, mit Kritik auch umgehen können sollte.
Man sollte mit Kritik, auch harter Kritik, rechnen und dmait umgehen können. Und bereit sein, an seinen Geschichten zu arbeiten.
Du zeigst weder Bereitschaft für den ersten noch für den zweiten Punkt.

Vielleicht noch drei Worte zu Geschichte ... Ich finde sie langweilig, unfreiwillig komisch und nicht durchdacht. Du hast wohl den Zeitungsartikel gelesen und einfach irgendeinen Text geschrieben, der dir gerade in den Sinn kam. Von überarbeiten und nachdenken kaum eine Spur.
Deine Meinung über Ehe interssiert mich nicht, die Geschichte zählt hier, das, was du erzählen willst. Und dann setzt du uns soetwas vor.

Vielleicht solltest du noch einmal darüber nachdenken, ob du hier auf kg.de glücklich wirst. Mit dieser Einstellung jedenfalls wirst du es nicht.

Gruß
moon

Edit: Es sind auch noch einige Fehler in der Geschichte. Und einer springt einem ins Gesicht ... schau dir mal den Beginn der wörtlichen Rede an ...

Ich bin überrascht und hoch erfreut und bedanke mich für deine ausführliche Erklärung.
Ich seh: ein bisschen ehrlichkeit tut mir gut und anderen glaub ich auch. Manchmal bin ich halt sehr aggressiv und provokant und manchmal lieb ich jede Taste meiner Tastatur.:shy:
Aber ich denke es muss einfach mal raus.
Blödschreiber mit Witz:hmm: : gefällt mir und gefallen find ich auch daran andere zum Lachen zubringen. Dachte nicht das mir das mal gelingt und zwar ungewollt:D

ICh wünsche euch einen schönen TAg!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom