Was ist neu

Die besten schlechten Geschichten

So wie ich diesen Beitrag schreibe, wird diese Geschichte bestimmt schon gelöscht sein, also hier für alle die sie versäumt haben:

Harry Potter´s kampf mit Voldemort

Es war ein Herbstag in Hogwarts.Harry,Ron und Hermine waren auf dem Weg zur Zauberkunst der dunklen mächten.Plötzlich hörte Harry ein seltsames Geräusch.Harry sagte zu Ron und Hermine: Ich gehe kurz auf´´s Klo geht ihr schon vor! Plötzlich kam das Geräusch nochmal . Harry lief es Eiskalt den Rücken hinunter! Das Geräusch ging richtung Zauberwald. Aber Harry dachte wenn er da hin geht das es sicherlich Streit geben würde und er aus Hogwarts ausgeschlossen konnte aber mit voller Mut folgte er dem Geräusch. Es war eisig kalt in dem Wald. Harry hatte sehr Angst aber voller entsetzen und neugier schaffte es Harry doch noch. Er nahm den Mut zusammen..... Ahhhhhhhhhhhh schrieh Harry VOLDEMORT stand vor ihm. HHAALLOO HHAARRRRYY WWIIEE GGEEHHTTSS! Harry rante weg! Voller wucht rannte er Ah er fiel hin Voldemort kam immer näher doch dann holte Voldemort Harry ein.

Heute wirst du sterben wie es deine Eltern auch taten.Voldemort zog seinen Zauberstab heraus und verfluchte Harry mit einem Fluch. Er wollte wegrennen aber er fahl hibn und Voldemorts kraft lass nach so hatte es Harry doch noch geschaft. ENDE Arsch super erzählt!


[Beitrag editiert von: I3en am 13.12.2001 um 23:31]

 

Arsch super erzählt, kann man nix gegen sagen... :rolleyes: :silly:

Das muss so ziemlich die schlechteste Geschichte sein, die wir hier jemals hatten. Noch schlimmer als "Das Böse ist näher als einem lieb ist", weil da wenigstenst noch so getan wurde, als wäre die Idee nicht geklaut gewesen.

"...aber er fahl hibn..."

Nun gut, möglicherweise ist der Autor 8 Jahre alt und findet Harry Potter ganz, ganz toll.
Aber das macht nichts, denn es ist egal. :cool:

[Beitrag editiert von: Ben Jockisch am 13.12.2001 um 23:40]

 

Unglaublich, aber wahr!

Josi hat wieder zugeschlagen. Und zwar hier und hier.

Und das ausgerechnet in Pains und meinem Forum!

Zum Heulen!

Übrigens: Warum taucht hier in letzter Zeit vermehrt der Spruch "Aber das macht nichts, denn es ist egal!" auf? :susp:

Sodele!

Poncher

 

Warum taucht hier in letzter Zeit vermehrt der Spruch "Aber das macht nichts, denn es ist egal!" auf?

Kommt aus Die Arschbackenzüchter.

 

Dem kann ich nur zustimmen. Es existiert noch ein Heft mit Aufsätzen aus meiner Grundschulzeit. Entweder JOSI ist ein Faker oder ich war ein Wunderkind... :D

 

Eine Geschichte, die mich ratlos zurück lässt:
Ein Abend der nähe.

Schon der Anfang setzt Maßstäbe in der Rechtschreibung:

Hm war das etwa eine Auto Tür ?? Aufgeschreckt und lauchend spring ich auf und seh aus dem Fenster . Ja wirklich dein Auto steh da .

Nachdem ich mich irgendwo durchgekämpft hatte, fragte ich mich:

1.) Was für eine Sprache ist das? Eine aus einer Paralledimension, in der Deutschland mit Holland und der Schweiz eine gemeinsame Sprache kreierte?

2.) Hat hier jemand eine englische Geschichte mit Google übersetzen lassen?

3.) Eine gute Idee, nur noch das erste Wort eines Satzes groß zu schreiben und alle weiteren Worte klein ...

4.)

frage dich dann ganz vorsichtig : hast du hunger schatz oder willst du was trinken ? Du nickst nur , ich steh wieder auf und geh in die küsche .

Küsche? Ist der Autor vielleicht Pepe, aus den Pink Panther-Cartoons? "Isch ge'e 'usch 'usch in die Küsche, Cherié!"

Und kann man eine entweder-oder-Frage tatsächlich mit einem Nicken eindeutig beantworten?

5.)

setz mich wieder neben dich , stelle die schaale in meinen schoss

Den Schoß der Protagonistin halte ich für anatomisch interessant.

6.)

Du erhebst dich leicht und ziehst mir das top aus , mit jedem millimeter wie du es hoch schiebst küsst du meinen körper , bis es ganz aus ist .

"Schatz, bitte mach deine Hose aus, ich möchte sie bügeln. Danach kannst du sie ja wieder an machen."

7.)

Du willst wieder sprechen doch ich bin schneller und schüttel wieder mit dem kopf und lächel dich lieb dabei an . Du lächelst nur zurück schüttelst leicht mit dem kopf und legst dich nieder .

Eine faszinierende Gebärdensprache, die ausschließlich mit Lächeln und Kopfschütteln funktioniert.

8.)

und wir schlafen beide eng umschlungen ein .

Vermutlich haben die den Text gelesen...

9.) Könnte der Autor jener Asiate sein, der die Gebrauchsanweisungen für Billig-Produkte aus jenen Regionen übersetzt?


Wer darauf abfährt, Sätze achtmal lesen zu müssen, um sie halbwegs zu verstehen, wird hier bestens bedient!

Dem Autor möchte ich empfehlen, mehr mit Worten und weniger mit Mimik zu "sprechen" - vielleicht erlernt er dann auch die Rechtschreibung... ;)

 

Hm, ich fand die Geschichte jetzt nicht so schlecht. Wenn die Rechtschreibfehler und Fehler bei den Satzzeichen nicht wären.

 

Hier eine Satire von Klaus Zankl

Sie sind wie alle

* Den größten Bewertungszwang von allen haben Psychotherapeuten und Psychologen. Sie brüsten sich des Übermenschen und der Erkenntnis vom Leben schlechthin. Jede Abweichung davon nehmen sie mit Schadenfreude zur Kenntnis, bestätigt sie doch scheinbar die eigene Unfehlbarkeit. Und doch sind sie vom Normalmenschen kaum oder gar nicht zu unterscheiden, denn auch sie unterliegen

1. dem Bewertungszwang

2. dem Nichtinteresse

3. der Ablehnung

4. der Egozentrik

5. der Eitelkeit

6. der Zufriedenheit nach Vollfraß

7. dem mangelnden Gespür für den nächsten, obwohl es der Beruf eigentlich anders lehrt. *


Was soll ich dazu sagen?
"Geschichte" hab ich gelöscht.

[Beitrag editiert von: Pandora am 07.01.2002 um 13:21]

 

Ihr denkt Pokemon ist megastark? Digimon ist supercool?
Dann kennt ihr Heromon noch nicht!!!
Alle 100 Folgen der drei Staffeln gibt's hier zusammengefasst zu lesen:

Heromon EP-Guide

Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie bei dieser Lektüre. Hier ein kleiner Auszug:

19. Folge: Alte Bekannte

GoldMinotaur war wieder da! Zusammen mit Ingen, Snowman und Skorpinak!

Pegazous und Kurimu hatten es schwer zu siegen, schafften es aber dann doch!


oder:

97. Folge: Grausam

Die Kinder werden von Banon angegriffen! Aber kein Problem für Lydor!

Doch dann erscheint der Mann wieder und stellte sich als Paral vor! Zur

Strafe ließ es Banon von Geotrie töten! Geotrie wagte die Kinder quer durch einen Wald! Doch dann kam es in einer Schlucht zum Kampf.


und dann noch:

64.Folge: Nicht stubenrein

Das Heromon Cerebu hypnotisiert alle Hunde und will mit ihnen die Menschen


Viel Spass beim lesen,

I3en
Kampfkraft: 42178
Spezialattacke: Hyper Kaminari
Kampfstil: Jigoku Fist

[Beitrag editiert von: I3en am 28.01.2002 um 09:52]

 

Warum werden hier so wenige romantische Storys gepostet? Eine der wundervollsten homo-erotischen Phantasien könnte ihr hier nachlesen: Lesben..

Wer schon immer wissen wollte, welche sexuellen Zusammenhänge zwischen "Medizinballstoßen" und Sportstunde besteht und welche bizarren Geheimnisse Turnlehrerinnen haben ("während ich ihre Busen mit vielen kleinen Küssen übersäte"), wird hier bestens bedient! :)

 

So Lady, ich hab die Geschichte gelesen (mittlerweile sogar fast ganz). Ich finde es immer unfair eine Geschichte als "schlecht", da dies bedeuten würde, dass man eine Definition von "Gut" beseitzt. Im Sinne der Rechschreibung mag das wohl noch angehen. Hier kann man die Geschichte mE tatsächlich als schlecht beurteilen. Gefallen hat mir die Geschichte auch nicht, daher stimme ich der Nominierung einfach mal zu.
Hab ich da übrigens was überlesen? Hab keinen wirklichen Sinn gefunden. Ist doch einfach nur eine Erzählung über ein Wochenende oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß, Frederik

[Beitrag editiert von: Frederik am 12.02.2002 um 22:49]

 

Die Person, welche diese Geschichte geschrieben hat, hat noch eine weitere in KG stehen. Mit der kann ich vom Sinn her zwar auch nix anfangen, aber dennoch merkt man, da wurde sich wesentlich mehr Mühe gegeben.

In diesem Forum geht es ja um die "besten schlechtesten" Geschichten. Und ich hab mich ehrlich gesagt fast kaputt gelacht über die Art wie die Story geschrieben ist.

Wenn du mal "Freitag der 13." gelesen hast, und meine Kritik dazu, dann kannst du vielleicht besser verstehen was ich meine.
Denn da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.
Ich will hier auch niemandem unterstellen, daß er/sie sich nicht wirklich bemüht hätte. Rechtschreibung und Satzzeichen habe ich auch Probleme. Aber ich geb doch keine Geschichte der Öffentlichkeit zu lesen, welche einfach nur dahin geschludert ist.

denn mal

L.o.C.

 

Ja da stimme ich dir zu. Das Problem besteht wohl in der Definition von "dahingeschludert", die von solchen Autoren anscheinend etwas anders verstanden wird. :(

Frederik

[Beitrag editiert von: Frederik am 13.02.2002 um 13:35]

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom