Was ist neu

Die besten schlechten Geschichten

Harte Worte - aber voll erotisch...

Wegen besonders kreativen Gebrauchs des Wortes "Schweif".

Anmerkung des Moderators: Geschichte inzwischen gelöscht, weil Plagiat.

[ 27.04.2002, 21:41: Beitrag editiert von: Ben Jockisch ]

 

Hey Ben,
ich glaube dein Link funzt nicht, der führt mich zur falschen Geschichte!

Gruss, Sam.

 

Hey Bib,
kann es gar nicht sein, weil die Geschichte später geschrieben wurde als Ben's posting! :D

Gruss, Sam.

 

Unendliche Weiten, 10000000 Millionen Lichtjahre von der Logik entfernt, das ist die unheimliche und spannende Welt von kg.de!!!

 

Humor?
Wer es immer schon rasend lustig gefunden hat, wenn Kinder und Hunde ertrinken, wird seinen Spaß an dieser in der passenden Rubrik "Humor" geposteten Geschichte haben.
Total abartig!

Legendär: Rötkäppchen, ebenso wie Die Meute.

Einfach nur lesen und genießen...

 

Hunde, die ertrinken? :eek: :heul: Nix für mich!

Kinder, die ertrinken? :whocares: <---- war jetzt übrigens 'n etwas makaberer Scherz! Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand sowas witzig findet.

Gibt's so Menschen?

Gruß,
stephy

 

@ pandora

Mach ich doch glatt !

:smokin: grasi

[ 14.05.2002, 18:26: Beitrag editiert von: grasi ]

 

Hi,

ich weiß nicht, wie das mit dem Copyright ist, ob man eine Geschichte hier posten darf, auch wenn man den Namen angibt.
Ich glaube eher nicht.
Aber selbst wenn, geht das irgendwie am Sinn des Threads vorbei. Denn hier sollen die schlechtesten Geschichten von kg.de gepostet werden, nicht die schlechtesten vom www.
Das wäre ja sonst eine Lebensaufgabe ;)

Poste doch einfach den Link zur Geschichte im "bekloppte Internetseiten"-Thread. Das ist auf jeden Fall legitim :)

Gruß, Pan

 

Als Autor einer dieser Geschichten muss ich eins sagen: es ist doch vollkommen legitim etwas leicht beklopptes zu schreiben! Du willst wohl immer nur "normale" Geschichten lesen! Ich bitte dich, wenn eine Rubrik seltsam heißt, dann solltest du nicht "normale" Storys dort erwarten!!!
:jesus:
Ciao!

 

Naja, Cato. Das "Seltsam" Forum ist nicht das "alles geht" Forum. In "Seltsam" gehören Geschichten, die... naja, halt nicht so sind wie die anderen. Deine Geschichte ist keine richtige Kurzgeschichte, das sind kleine verstümmelte Sätze, so, wie wenn man sie als Spiegelstriche schreibt und dann hintereinander schreibt. Wie du schon gesagt hast: Wie Gedanken.

 

@Cato
Ich sehe das so wie Uffi! Das Seltsam-Forum sollte (finde ich jedenfalls) für Geschichten mit seltsamem Inhalt da sein, unabhängig von Form und Stil! Ich hatte mich bloß darüber aufgeregt, gestern gleich über 3(!) ähnlich gestrickte kgs zu stolpern, die allesamt von meiner kleinen Schwester hätten geschrieben werden können.
Naja, aber wenn du gerne mal so schreibst werde ich dir das latürnich nicht verbieten wollen. Ich finde bloß, daß das Seltsam-Forum in letzter Zeit mit solchen "Experimenten" nahezu überläuft!

 

Der absolute Hammer: Der Cyborg.

Eine Geschichte, die so anfängt:

Red kannte nur den Krieg ihm war die Liebe nie wiederfahren oder Gefühle. Er Wusste nicht was es für ein Gefühl war zu lieben, denn er war ein Cyborg und empfand nichts. Er war programmiert zu töten, jeder der sich ihm in den Weg stellte. Seine Schöpfer tötete er schon und nun ist er auf den Weg das zu vollbringen wozu er gebaut wurde, zu töten. Jeden Menschen zu töten den er sieht. Er zog von Stadt zu Stadt zerstörte sie bis zum letzten Haus und zog wieder weiter! Denn der Wiederstand war nie Groß...
Das tragische an der Geschichte ist, dass sie offensichtlich ernsthaft angelegt ist und tatsächlich unbeabsichtigt "trashig" wurde.
Selber lesen und über die kreative Rechtschreibung und den Stil wundern...

 

@Rainer:
War das nicht der, der dafür in einer Deutsch- klausur eine 1 bekommen hat? In einer K-l-a-u-s-u-r?. Auf was für einer Schule ist der? Grundschule?
Bruahahahahaha!

 

Ich glaube nicht, dass irgend eine Schule auf der Welt so was mit einer 1 benoten würde... :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom