Was ist neu

Plot Drabbles: Meer

Mitglied
Beitritt
21.08.2007
Zuletzt bearbeitet:

Drabbles: Meer

Der Himmel hing über dem hellblauen Meer; wir schauten von den Klippen in die Tiefe. Unter uns starben die Wellen am Felsen.
Der Wind spielte mit deinen Haaren und sie streichelten mein Gesicht.
Du hast dich zu mir umgedreht, deine blauen Augen sahen mich an, gaben mir das Gefühl, dass der Fels verschwindet, wir beide der Brandung entgegen rasen und ich in deinen Augen ertrinke, die dem Meer ein Stück Blau raubten.

---

Wir sind wieder da. Der Himmel, das Meer, der Felsen, der Wind.
Du drehst dich zu mir um.
Deine Augen scheinen mich blau an, wieso falle ich nicht?

So ich hab mich mal an einem Drabble versucht!
Würde mich über Kritik sehr freuen!

Ich fang jetzt erstmal an Übungen zu machen, da ich meine erste Geschichte gleich wieder löschen ließ, als ich nach dem 2. Drüberlesen vollkommen Unglücklich mit ihr war. Also ehrlich sein ;)

Hallo basti08
Schade, dass dir die Geschichte so nicht gefallen hat.
Da man echt schwierigkeiten hat auf 100 Worte eine sinnvolle Geschichte, die sich halbwegs anständig liest, zu schreiben, muss man eben doch ziemlich viel andeuten.
Aber was genau fehlt dir?

das Komma habe ich gegen das Semikolon getauscht aber noch 3 mal Durchlesen konnte ich immernoch keine Rechtschreibfehler entdecken :(

Das mit den Wellen war so ähnlich gedacht, ja :D .

Ausserdem wollte ich mit den letzten Abschnitt, der auch "textlich" vom Rest getrennt ist

Wir sind wieder da. Der Himmel, das Meer, der Felsen, der Wind.
Du drehst dich zu mir um.
Deine Augen scheinen mich blau an, wieso falle ich nicht?

darauf hinaus, dass manchmal Liebende, wenn sie merken, dass es "bergab" geht versuchen, Altes wieder zu erleben, weil sie denken damit wieder das gleiche zu spüren und dann enttäuscht sind, weil der Moment nicht so wie am Anfang war und vielleicht das auch als Beweis für das Verschwinden der Liebe zu einander nehmen.

Das war so der Hauptaspekt und dann halt ganz viel Bilder drumrum ^^

Auf Wunsch des Autors von Kreativwerkstatt nach Romantik/Erotik verschoben.

Auf Wunsch des Autors von Kreativwerkstatt nach Romantik/Erotik verschoben.

genau!

Also das hier eine Übung (aus der Kreativwerkstatt). Man sollte ein Drabble schreiben (eine Geschichte mit genau 100 Worten).
Hab ich auch gemacht, Ziel sollte es sein "kurz und präzise formulieren zu lernen."
Naja ich würde mich einfach mal freuen, wenn ihr mir erzählen könntet was ihr so davon haltet!

Dangöö

Angeldust

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom