Was ist neu

Ein ganz normaler Morgen..........

Mitglied
Beitritt
30.09.2001
Beiträge
29

Ein ganz normaler Morgen..........

Ein genüsslicher Biss ins Erdbeermarmeladenbrötchen. Milzbrand ganz weit weg. Eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker. Dampf gemütlich auf dem Tisch. Milzbrand in New York. Aber hier doch nicht. Ganz weit weg, was kümmerts. Schlage genussvoll mit dem Löffelchen die Kappe von meinem Frühstücksei auf. Eine Prise Salz obenauf und mit dem Löffelchen das gelbweisse in den Mund geschaufelt. Milzbrand 50 Fälle.

Ich muss gleich zum Frisör, hoffentlich hat der einen Termin für mich frei. Ein Baby für Steffi und Andre. Da schau ich doch gleich mal länger hin. Aha, Jaden heisst der Kleine. Was für ein süsses Foto. Neue Terroranschläge befürchtet. Hab ich auch noch genug Marmelade für morgen da? Muss auch noch einkaufen und meine Freundin angerufen. Mal wieder tratschen. Lockenwicklerprobleme. Terror in USA. Weit weg.

Wo habe ich denn jetzt meine Schlüssel hingelegt. Ziehe meine neue Jacke an. Steht mir gut. Ein bisschen Wimperntusche aufgelegt. In den nächsten sieben Tagen soll es Terror geben. Noch ein Stück vom Frühstücksei schnell in den Mund geschoben. Die zweite Tasse Kaffee. Mal eben noch die Nägel lackiert. Muss mich beeilen. Terror. Zivilisten getötet. Ich muss mich beeilen, sonst krieg ich keinen Termin. Lass ich die Haare heute auch mal tönen? Wo ist Bin Laden. Mache mir noch schnell ein wenig Chanel no.5 hinter die Ohren. Mmh, wie das duftet. Gefahr in Europa?

Es wird Zeit, ich muss gehen. Noch ein wenig Lippgloss aufgelegt. Beim Frisör gleich ein wenig ratschen. Über Steffi und Andre. Was für ein schönes Paar. Mit dem Kleinen auf dem Arm. Post wird bestrahlt. Gehe zur Türe. Noch einmal die Haare durchkämmen. Post im Briefkasten. Wieder nur Reklame.......

 

Also,
heute -nach dem ich mich wieder etwas abgeregt habe- möchte ich noch mal kurz das Wort ergreifen und mich für mein Verhalten gestern entschuldigen.
Ich hatte einen echt miesen Tag gestern, deswegen war ich wohl auch so gereizt und hab mich vielleicht manchmal in Ton vergriffen.
September, sorry für die harte Kritik. So schlecht war die Story gar nicht :-)

An Webmaster und Poncher:
Nix für ungut, war blöd drauf (naja, und ihr wart ja auch nicht gerade "zärtlich")
Ich trink jetzt ein Bier auf euch und hoffe, ihr habt euer Momöschen jetzt wieder lieb :-)

Carpe Noctem!
Pandora

 

Wieso "lieb"? Ich setze gerade den Delete-Button an ("von mir aus kann auch webmaster meinen account und meine geschichten löschen") HARHARHAAARRRRRRR

Aber trotzdem ist es nicht die feine Art, Beiträge einfach so zu löschen bzw. zu Null zu editieren.

Nichtsdestotrotz: Entschuldigung angenommen.

 

*aufdiekniefall*

mein holder könig,
ihr, der Ihr der inbegriff der weisheit und tolleranz seiet,
ich bin gerührt,
ja fast gedemütigt,
von der gnade, die Ihr mir zu teil werden laßt.
ich werds Euch ewiglich gedenken
und jeden abend für euch beten

Schalom!

Spaß bei seite, wenn ich net kapiert hätte, daß des net die feine englische art war, hätte ich mich wohl kaum dazu herabgelassen, um vergebung zu winseln (das tu ich nämlich äußerst ungern *g*)

so long,
die mimosenpandora

 

Kann Sie nicht reimen?
Schreib Sie das neu!

*unwirsch rumwedel*
:D

 

reimen?
aber anspruchsvoll seit Ihr nicht?!

Ode to King

Mein holder König, groß und rein,
soll ewiglich mein Vorbild sein.
Soviel an Charme, Witz und Genie
traf ich in einem König nie.
Drum kniet nieder, betet laut,
daß er herab vom Throne schaut,
um uns zu richten und zu weisen
damit uns nicht die Hunde beißen.

Und ist er dann im Himmelsreich,
rausch ich heran, beginne gleich,
lauthals lachend, keine Frage
zu tanzen wild auf seinem Grabe.

(Ich bitte Euch, Eurem Hofnarr dieses kleine Reimchen net übel zu nehmen)

[Beitrag editiert von: Pandora am 15.11.2001 um 15:05]

 

:confused: Hejjejjej...

...aber echt süüss! :D

[Beitrag editiert von: JumpinBedBug am 15.11.2001 um 15:55]

 

Hehe.
Aber denk dran: wenn ich ins Gras beiß, ist Ende mit kg.de ;)

 

@ jumpin:

süß???? :eek:

@webmaster:
es läßt sich gewiss einer deiner minister dazu herab, deine stelle zu übernehmen. was meinste weshalb die dir sonst so in den a.. kriechen? hihi

[Beitrag editiert von: Pandora am 15.11.2001 um 16:08]

 

Jo, Pandora,
Deine Ode hat sowas kuddeliges... :D
liebenswertes... :p
...allerdings habe ich mich über die kleine Auseinandersetzung von gestern ein wenig gewundert...
war schlecht nachzuvollziehen, da Du leider Deine Beiträge gelöscht hattest...
aber ist ja nun schnuppe. :D

Grüße,
Maja.

 

pandora: ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo mir jemand in den Arsch kriecht. Nur weil hier einige Leute meiner Meinung sind und nicht Deiner, heißt das noch lange nicht, daß sie sich anbiedern. Auch wenn Du solche Äußerungen im Scherz machst, sind sie trotzdem nicht angebracht. Außer Du kannst "Beweise" dafür vorlegen.

 

mein holdes webmasterlein, hast du minister? hast du einen hofnarren? nein? prima, schon wieder ein krieg vermieden.
das war überhaupt nicht persönlich gemeint, sondern nur auf deinen posten als "könig" bezogen mehr nicht. also bleib geschmeidig. ich werd jetzt gewiss nicht noch ein gedicht für dich schreiben :-)

so long, pandörchen

 

@Mirko:

Hehe.
Aber denk dran: wenn ich ins Gras beiß, ist Ende mit kg.de

Jo, das stimmt. Wir müssen unbedingt noch die Erbfolge regeln, falls du mal von marodierenden Schweizer Horden aus Rache gevierteilt werden solltest.
:eek: :D

 

Ein ganz normaler Thread...

gelungene Parodie des Themas :D

Grüße Martin

 

Also ihr könnt da noch lange diskutieren.Ich finde die Geschichte sehr gut.Auch wenn dieses Thema schon langsam anfängt zu "nerven",ist die Geschichte unabhängig vom Thema sehr gut!

Grüsse Chiggy

 

Ich bin kein kleiner König,
ich schreibe nur sehr wenig,
am liebsten schreib ich Prosa,
auf Papier aber nur in Rosa.
Mein Narr der bin ich selber,
da brauch ich keine Kälber.
Ich bin die Goethin von Nimmerland,
die nirgendswo ihren Goethe fand.

Fein, fein diskutiert, jawolla. So machts doch auch richtig Spass.

Liebe Grüsse von September.

 

Webmäschta, wirst Du Dir untreu?

Kann Sie nicht reimen?

Einst der König der kurzen Prosa
Sich selbst ausschließlich dann froh sah
Wenn von Lyrik verschont
Auf dem Throne er thront
Und der Thron sah sein' Anus so rosa


:D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom