Was ist neu

Ein gewöhnliches Wintermärchen (Kanji)

Mitglied
Beitritt
09.06.2017
Beiträge
507
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Ein gewöhnliches Wintermärchen (Kanji)

Warum ich den Text empfehle: Von der Einsamkeit und der Sehnsucht nach menschlicher Nähe erzählt Kanji in dieser leisen Geschichte, und von einer Grenzüberschreitung. Ein naives Rotkäppchen und ein tölpelhafter Wolf verstricken sich unter den Augen eines hämischen Kuckucks in ein Missverständnis. Mutter- und Kind-Rollen verschwimmen. Und über allem schwebt ein feiner Schleier der Melancholie.

 

Glückwunsch Kanji,
für einen ausführlichen Kommentar war es irgendwann zu spät, da schon alles gesagt, next time.
Peace linktofink

 

Glückwunsch, Kanji. Sehr, sehr verdient. Eine Geschichte, die mich sehr bewegt hat.

 

Ja super, liebe Kanji. Gratuliere dir zur Empfehlung! Hast die nächste Geschichte schon fertig? :gelb:

 

Herzlichen Glückwunsch, Kanji. Freut mich für dich!

 

Der Empfehlungstext, liebe Anne49, beinhaltet, knapp wie er ist, alles, was mir wichtig war beim Entwickeln der Geschichte. Dass du sie nun auch noch empfohlen hast, macht mich einfach glücklich und ich danke dir sehr herzlich dafür. (Hab mich gestern vor Schreck beim Entdecken der Empfehlung schnell wieder abgemeldet :shy:)
Bea Milana, guck, manchmal regeln sich Dinge von selbst. Hab recht vielen Dank, auch liebes Nichtgeburtstagskind, TeddyMaria, wegen und hell für eure echt ambitionierte Hilfe, den Rohling in eine gute Form zu verbessern. Wirklich cool, was ihr bewirkt habt. linktofink vielen Dank für deinen Glückwunsch

 

Hab ich gestern nicht hierorts vorbeigeschaut? Dann aber rasch nachgeholt:

Hääzlichen Glückwunsch auch aus'm Pott vonnet

Dante Friedchen,

darauf jibbet heut abend 'n Bock. Auf et Ann und Dich.
Habbich bestimmt Bock drauf, könnder mich glauben!

 

Dank dir, lieber Friedel Friedrichard :kuss:

I’m ready in a prosecco und du, Anne49?

 

Wenn diese Geschichte hier im Maskenball gewesen wäre, hätte ich dich jetzt übrigens auch erkannt, bei der vorigen wusste ich es noch nicht so genau.
Ist das gut oder schlecht. Ich komm schon noch dahinter.

Und, was denkste? ;)

Liebe Kanji, ich gratuliere dir ganz herzlich zu der verdienten Empfehlung.

 

:shy: Alles klar. Herzlichen Dank für deine Gratulation und Hilfe, liebe Raindog

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Zwar fühle ich mich derzeit nicht in der Lage, brauchbare Kommentare zu schreiben. Aber eins möchte ich doch sagen: die Geschichte gehört zu deinen besten. Was sind Frauen und Männer doch für komplizierte Geschöpfe!

 

danke für die berührende Geschichte, besonders im zweiten Teil ein wundertiefer Text :Pfeif:

 

Hej hallo, liebe wieselmaus. Da kommst du extra für mich von deiner hübschen Wiese gelaufen. :kuss: Hab vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich warte geduldig auf deine Kommentare, die mit Sicherheit immer brauchbar sind und dass du diese als meine beste Geschichte erachtest, behalte ich im Kopf.
Ich sach’s dir: Männer und Frauen ... da gäb’s noch ’n paar Geschichten.
Isegrims, ich freue mich wirklich sehr, dass du die Geschichte gelesen hast und sie dich berühren konnte.

 

Hola Kanji,

verspätet und vertrottelt, nach alter Herren Art – ohne Mitarbeit beim Bearbeiten Deines Textes, nur eben als Zaungast – will ich Dir trotzdem gratulieren zur Empfehlung, denn neben Deinem Text gehört Dir auch mal ein Krönchen aufgesetzt wegen Deines Engagements im Forum. Du gehörst zu den Leuten, die Brücken schlagen, ohne sich in den Vordergrund zu schieben.

Viele Grüße und – immer noch aktuell –
schöne Pfingsten!
José

 

Aber josefelipe, du weißt doch, dass gute Wünsche und Gratulationen nie zu spät kommen können. Eigentlich sogar im Gegenteil. Ich habe mich beruhigt und mich mit der Empfehlung arrangiert und freue mich mit Abstand genauso gut. Zum anderen gerade weil du den Text wahrgenommen hast, ohne dass ich davon wissen konnte, und mir dennoch gratulierst. Eine doppelte Freude. Siehst du: du machst alles richtig. ;)
Dein Zusatz mim Krönchen beschämt mich all wedder mol. :shy: Das verrutscht ja auch so leicht.

 

Ohneinohnein liebe Anne49 ... dabei war mir beim Schreiben schon klar, dass das Wort arrangieren missverständlich sein könnte. :confused:

Bitte, gib mir bei Gelegenheit mal einen Privat-Crash-Kurs in Textverfassung mit der Essenz: kurz, klar, wahr ... und unmissverständlich. Zahle gut.

Komm, ein Kuss ist eindeutig :kuss:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom