Was ist neu

Ein Jahr in drei Tagen

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.098
Zuletzt bearbeitet:

Ein Jahr in drei Tagen

Anlässlich des 600 verkauften eBooks traue ich mich dann auch, auf meinen Miniroman als vollwertige Veröffentlichung hinzuweisen :).

Yvonne Kaeding: Ein Jahr in drei Tagen

Gibt es als eBook und Print. Und ich danke ganz fett an dieser Stelle allen wortkriegern/Kurzgeschichtlern, von denen ich lernen durfte, den Vorabkritikern für die Bearbeitung des Romananfangs, den Fehlersuchenden und den Leuten aus dem chat, die sich meine Leiden angehört haben.

 

Hey Fliege, 600 ist ja schon eine ganze Menge. Klasse - wenn du dann mal unermesslich reich bist, kannst du ja mal alle, die geholfen haben, nach Berlin einladen :)

 

Boah Fliege, Glückwunsch! 600 klingt echt mächtig. Möge der nächste Monat noch besser werden :D

 

weltenläufer schrieb:
Boah Fliege, Glückwunsch! 600 klingt echt mächtig. Möge der nächste Monat noch besser werden
Ich habe das unten mal verbessert, hat sich irgendwie zweideutig gelesen. Also 600 insgesamt bis dato. Das sind aber schon 580 mehr, als was mein Ziel war :D.

bernadette schrieb:
- wenn du dann mal unermesslich reich bist, kannst du ja mal alle, die geholfen haben, nach Berlin einladen :)

Deal! Bis dahin sponsre ich zum nächsten Gathering eine Kiste Bier und drei Flaschen Sekt :).

 

Und ich hab ein Exemplar mit einer der schönsten Widmungen, die ich je bekommen hab. :)

 

Das ist cool, Fliege, herzlichen Glückwunsch! Mögen weitere Nullen an deiner Sechs wachsen. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

JoBlack schrieb:
Mögen weitere Nullen an deiner Sechs wachsen.

Ja, Fliege, das wünsche ich dir auch. Und natürlich auch allen, die beim nächsten Gathering dabei sind. Je mehr Bücher du verkaufst, umso mehr Bier gibt's beim Gathering, das hab ich doch richtig verstanden, oder?
Vierstellige Verkaufszahlen kriegen wir locker hin, ich z.B. werde meine ganze (vielköpfige) Famile mit deinem Buch beschenken, und schon gibt's den nächsten Kasten.
Im Enst jetzt, ich freue mich für dich, Fliege.

 

Noch nie hab ich jemandem viele Nullen gewünscht, echt, aber JoBlack war überzeugend. Also Fliege, da kommen noch ein paar mehr angeschwebt. So eine Null ist ja eigentlich Nichts. Und zwei noch weniger.
Also dem Erfolg steht da eigentlich nichts mehr im Wege.

 

Gratuliere Fliege, 600 sind eine ganze Menge.
Da darfst du dich schon etwas weiden dran, auf jeden Fall!
Drücke dir die Daumen auf deinem Weg zu weiteren Erfolgen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Lieben Dank Euch. Und wenn ich nicht so schrecklich faul gewesen wäre (das Buch aktiv zu bewerben) und auch schon paar mehr Erfahrungen gehabt hätte, wäre sicher noch mehr drin gewesen. Aber die "Kleinauflage" ist unglaublich motivierend und war eine hübsche Überraschung, insofern bin ich sehr optimistisch, dass es in zwanzig Jahren auch mit den Nullen klappt, oder so :).
Webmaster - das haste aber auch schön gesagt
ernst offshore - Alkohol gefährdet die Gesundheit! Eine Kiste Bier auf drei Kästen Saft :D

 

Wow, 600 Downloads! Gratulation!

Bei deinem - wie du es nennst - Miniroman ist der Preis ja durchaus noch akzeptabel, aber bei einem normallangen Roman mit 300 - 500 Seiten sehe ich die eBook-Preise um ein bis zwei Euro ganz schön kritisch. Aber das ist eine andere Diskussion ...

Ich habe ürigens die Geschichte gelanden und gelesen (schon damals) und fand sie nicht so stark wie manch eine der Geschichten, die du hier präsentiert hast. Das alles kam mir vor wie eine in die Länge gezogene Kurzgeschichte. Um ins Detail gehen zu können, müsste ich sie noch einmal durchblättern, aber ich vermute, du hast du schon genug Feedback bekommen.

Geht es jetzt an einen großen Roman? Wünsch dir viel Glück dabei.

Herzlichst Heiner

 

Danke heiner,

Wow, 600 Downloads!

Oh, Downloads ... das sind weit mehr. Ich habe in den zwei Wochen, in denen ich es kostenlos angeboten hab, das Dingelchen über 6800 mal verschenken dürfen :D Da warst Du sicher auch dabei, Danke dafür.

Bei deinem - wie du es nennst - Miniroman ist der Preis ja durchaus noch akzeptabel, aber bei einem normallangen Roman mit 300 - 500 Seiten sehe ich die eBook-Preise um ein bis zwei Euro ganz schön kritisch. Aber das ist eine andere Diskussion ...

Ja. Die Diskussion wird nicht nur zwischen Verlagsanhängern und Indies geführt, sondern auch unter den Indies selbst. Noch umstrittener, die Verschenkaktionen. Aber was soll ich sagen, ich habe selbst nicht den Werbeetat eines Verlages und ich wollte nicht für die Schublade geschrieben haben, so what ...

Das alles kam mir vor wie eine in die Länge gezogene Kurzgeschichte.

Das höre ich zum ersten Mal. Aber ist ja immer irgendwann das erste Mal. Viel öfter hatte ich bis zu heute gehört, zu kurz. Das meine KGs zum Teil besser gefallen, möchte ich schwer hoffen, da übe ich auch schon viel länger dran. Warte mal ab, bis ich auch Roman so dolle geübt hab ;).

Geht es jetzt an einen großen Roman?

Da sind andere (Du zum Beispiel) sehr geduldiger und fleißiger als ich. Ein Ziel wäre es schon, aber irgendwie steh ich mir da selbst im Wege rum.

Dir auch viel Glück mit neuen Projekten und den jetzt erschienen Büchern.

Beste Grüße, Fliege

 

Na ja, zu lang oder zu kurz. Ist ja im Prinzip recht ähnlich. Auf jeden Fall nicht die (für mich) richtige Länge.

 

Schon gekauft ;-) ja, diese E-Book Preise sind eine Schande! Hätte auch kein Problem mit 5,- Euro gehabt. Freu mich jedenfalls schon auf meine eben erworbene Wochenedlektüre ;-)

 

heiner schrieb:
Auf jeden Fall nicht die (für mich) richtige Länge.

Damit bist Du nicht allein. Und ich verstehe das auch.

BRM schrieb:
Freu mich jedenfalls schon auf meine eben erworbene Wochenedlektüre ;-)

Oh. Hoffentlich habe ich es Dir nicht versaut. Es gibt keinen Zwang, es zu Ende zu lesen, wenn man nicht mag, aber das weißt Du sicher. Danke.

 

Hallo Fliege,

Bin beeindruckt! Die Geschichte lebt und ist sehr klar, flüssig und interessant erzählt. War spannend vom Anfang bis zum Schluss. Ich mag diese geradlinige direkte Art zu erzählen. Leichte Lektüre, für mich genau das Richtige am Wochenende ;-)

Ich freu mich schon auf Neues von dir ;-)

 

Vielen Dank. Ich werde hier gerade ein bisschen rot. Aber gut, dass ich Dir nicht das Wochenende verdösselt hab :).

 
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

2 Printexemplare bestellt, eins für mich, eins zum verschenken. Bücher eignen sich immer gut, verbergen sogar einen Gutschein oder Geld, und wenn man Glück hat, gefällt dem Beschenkten auch das Buch. Komme mir gerade etwas dekadent vor, dass ich, Bibliothekar, das so nonchalant über die Finger bekomme.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom