Danke heiner,
Oh, Downloads ... das sind weit mehr. Ich habe in den zwei Wochen, in denen ich es kostenlos angeboten hab, das Dingelchen über 6800 mal verschenken dürfen

Da warst Du sicher auch dabei, Danke dafür.
Bei deinem - wie du es nennst - Miniroman ist der Preis ja durchaus noch akzeptabel, aber bei einem normallangen Roman mit 300 - 500 Seiten sehe ich die eBook-Preise um ein bis zwei Euro ganz schön kritisch. Aber das ist eine andere Diskussion ...
Ja. Die Diskussion wird nicht nur zwischen Verlagsanhängern und Indies geführt, sondern auch unter den Indies selbst. Noch umstrittener, die Verschenkaktionen. Aber was soll ich sagen, ich habe selbst nicht den Werbeetat eines Verlages und ich wollte nicht für die Schublade geschrieben haben, so what ...
Das alles kam mir vor wie eine in die Länge gezogene Kurzgeschichte.
Das höre ich zum ersten Mal. Aber ist ja immer irgendwann das erste Mal. Viel öfter hatte ich bis zu heute gehört, zu kurz. Das meine KGs zum Teil besser gefallen, möchte ich schwer hoffen, da übe ich auch schon viel länger dran. Warte mal ab, bis ich auch Roman so dolle geübt hab

.
Geht es jetzt an einen großen Roman?
Da sind andere (Du zum Beispiel) sehr geduldiger und fleißiger als ich. Ein Ziel wäre es schon, aber irgendwie steh ich mir da selbst im Wege rum.
Dir auch viel Glück mit neuen Projekten und den jetzt erschienen Büchern.
Beste Grüße, Fliege