Was ist neu

Eine Flasche Karamauschelsaft bitte!

Mitglied
Beitritt
07.12.2005
Zuletzt bearbeitet:

Eine Flasche Karamauschelsaft bitte!

Vnurz Grendek, der Ozeanier, schläft nicht. Er wartet.
Auf was? Nun ja, das weiß er selbst nicht mehr so genau.. Seitdem er wartet hat er zweimal bis unendlich gezählt, einen zwölfminütigen Zehenstand vollführt und bestimmt schon eine halbe Milliarde mal mit seinen zwöf Wimpern geblinzelt. Seine humoristische Einlage, die irgendwas mit einem Rohr, einem Hamster und dem Hinterteil eines zugesoffenen Gastes zu tun gehabt hatte sollte ihm die Zeit vertreiben, aber ein Vnurz Grendek ist schwer zu begeistern. Ein Vnurz Grendek langweilt sich.
Die Theke war dreckig. Der alte, sich eigentlich nur noch durch eine Mischung aus Gestank und wellenschlagendem Fett fortbewegende Sack von einem Berkeeper hatte die Nase gestrichen voll! Koks... Ihm drohte der Hut zu explodieren.
'Was für ein Arschloch!', dachte er sich und begutachtete Vnurz Grendek, das Tentakelungetüm aus dem Kaspischen Meer.
'Spielt sich hier auf, nur weil er der letzte Überlebende seiner Rasse ist...'
Der Sack von einem Barkeeper, und ja, es handelte sich hierbei wirklich nicht um den Barkeeper als Ganzes, sondern lediglich um seinen Sack, war ein eitler Bastard. Den ganzen Tag ließ er sich herumtragen... Er hatte seit Jahren nicht mehr gearbeitet...
Der Barkeeper als Ganzes stellte Vnurz mit den Worten 'Wohl bekomm's' eine weitere Falsche Karamauschelsaft vor die Birne. 10,50 €... Einfach mal geil fühlen... Einfach mal warten...
Grendek ließ sich seine Ungeduld nicht anmerken. Aber so langsam könnte dieser verfluchte, verdammte, vermalledeite Arsch ja mal auftauchen... Und wenn man vom Teufel spricht...
"Ahh, da bist du ja endlich!", verlautbarte Vnurz und ließ der Tentakel sechs auf den dreckigen Kneipenboden gleiten. Man merkte ihm an, daß er nun wieder wusste, worauf er all die Jahre gewartet hatte.
Der Barkeeper rückte sich seine Eier zurecht und erwiderte abfällig: "Bist du besoffen? Mit wem redest du?"
"Ach, mit niemandem...", antwortete der Ozeanier noch, kurz bevor er sich und die verfluchte Bar in die Luft sprengte und mit dem Lieben Gott in den Himmel hinauffuhr.

Hallo Hank Sinatra,

überzeugen konnte mich Deine Geschichte leider nicht.

Der Sack von einem Barkeeper, und ja, es handelte sich hierbei wirklich nicht um den Barkeeper als Ganzes, sondern lediglich um seinen Sack, war ein eitler Bastard. Den ganzen Tag ließ er sich herumtragen... Er hatte seit Jahren nicht mehr gearbeitet...
Das ist mir z.B. einfach zu wertend. Zeigen, nicht einfach erzählen. Oder sind das die Gedanken Deines Protagonisten? Dann mach es kenntlich.

Die vulgäre Sprache gefällt mir auch nicht, aber die soll ja sicher ihren Sinn haben.

So ein Sinn hat sich mir leider, auch insgesamt, nicht erschlossen.

Sorry, R.-

Ich komm mir verarscht vor ... ich hatte nur noch drauf gewartet, dass Vnurz Grendek einen Roundhousekick in der Bar verteilt ...

Also, sorry, das ist mir zu sehr geklaut als selbstgemacht.

Und schlecht zudem, wie ich finde.

Sorry.

Bruder Tserk

Hallo Hank Sinatra,

ist zwar eine Geschichte, aber doch recht dünn. Seltsam ist es, auch skurril.

„Seitdem er wartet hat er zweimal bis unendlich gezählt“

- Eine gute Idee, man fragt sich, ob er eine kleine oder große unendliche Zahlenreihe gezählt hat …

Auf was? Nun ja, das weiß er selbst nicht mehr so genau..

- `Ozeanier´ ist für mich jemand aus Ozeanien - der Name klingt aber eher östlich (vielleicht ist er eingewandert? Später merkt man dann, wie es gemeint ist)
- genau …

zwöf

- zwölf

'Wohl bekomm's' eine

- bekomm`s

L G,

tschüß Woltochinon

„Seitdem er wartet hat er zweimal bis unendlich gezählt“

- Eine gute Idee, man fragt sich, ob er eine kleine oder große unendliche Zahlenreihe gezählt hat …

Auf was? Nun ja, das weiß er selbst nicht mehr so genau..

eigentlich schon, aber eben leider nicht von ihm

Was meinst du damit, Tserk? Hat das schonmal jemand verwendet?
Wenn dem so ist: Sorry, wußt ich nämlich nicht!

Ok, stopp ... du willst mir jetzt bitte nicht erzählen, du hättest es dir selbst ausgedacht? -.- ...
Schon mal was von Chuck Norris Facts gehört? ...

Sorry, ich glaub dir nicht.

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom