Was ist neu

Entscheide über die Zukunft dieser Rubrik! Welche Ausschreibungen wünscht Du Dir?

Welche Ausschreibungsarten möchtest Du hier vorfinden?

  • Nur solche, die mich nichts kosten, aber auch nichts bringen müssen (Kein Belegexemplar, kein Honora

    Stimmen: 12 25.0%
  • Nur solche, die mir ohne Kosten etwas bringen (Belegexemplar, Honorar, usw.)

    Stimmen: 14 29.2%
  • Auch solche, die etwas kosten (Teilnahmegebühr, geringe Mindestabnahme, etc.), aber nur, wenn reelle

    Stimmen: 15 31.3%
  • Auch solche, bei denen ich geringe Beträge draufzahlen muss. - Bitte posten, bis wieviel Euro Du bez

    Stimmen: 6 12.5%
  • Ich bin wie immer unentschlossen und/oder gleichgültig und schließe mich daher der Mehrheit an.

    Stimmen: 1 2.1%

  • Teilnehmer insgesamt
    48
  • Umfrage geschlossen .

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich vorübergehend Bibs Job hier übernommen. Da für alle Varianten Stimmen da sind, poste ich weiterhin alles, was mir über den Weg läuft und einen einigermaßen seriösen eindruck macht. Garantieren kann ich natürlich für nichts, aber ich würde mich doch sehr freuen, wenn der eine oder andere ein Erfolgserlebnis hat! Wie immer könnt ihr die dann im "Erfolgsthread" mitteilen.

Liebe Grüße

chaosqueen :cq:

 

:kuss: gut, dass du diesen Job vorerst übernommmen hast, liebe Chaosqueen. Ich frag mich bloß, das galt auch schon für Bibs Aktivitäten, wie kommt ihr an diese ganzen Infos ran?? Google?

 

Hehe, ich verrate Dir doch nicht meine Quellen! :naughty:

Na gut: Ja, google ist eine wunderbare Erfindung, manche andere Seiten haben auch ein paar Wettbewerbe gesammelt etc. pp.

Danke für den Kuss! :shy:

Du bekommst bald Post... :)

 

Ist Dir der vordere Teil des Satzes verlorengegangen, stundenhotel? Oder was genau wolltest Du sagen? :shy:

 

Nee, das ist die überaus prägnante Antwort auf die Ausgangsfrage: » Welche Ausschreibungsarten möchtest Du hier vorfinden?« ;-)

 

Nein, alles poste ich hier nicht. Ich bin neulich über eine ausschreibung gestolpert, bei der ich mich dreimal gefragt habe, ob ich sie posten soll, und jedesmal hab ich den Beitrag gelöscht, bevor ich ihn abgeschickt habe.
Es handelte sich dabei um eine Ausschreibung, für die eine Art startgebühr bezahlt werden sollte, ohne dass die Autoren hinterher am Gewinn beteiligt würden. Dazu kam, so weit ich mich erinnere, dass die Rechte an den texten an den Verlag übergingen.
Sorry, wer bei sowas mitmachen will, soll es sich selbst aus dem Netz suchen, ich finde solche Methoden mehr als fragwürdig und werde sie hier nicht unterstützen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom