Was ist neu

Entscheide über die Zukunft dieser Rubrik! Welche Ausschreibungen wünscht Du Dir?

Welche Ausschreibungsarten möchtest Du hier vorfinden?

  • Nur solche, die mich nichts kosten, aber auch nichts bringen müssen (Kein Belegexemplar, kein Honora

    Stimmen: 12 25.0%
  • Nur solche, die mir ohne Kosten etwas bringen (Belegexemplar, Honorar, usw.)

    Stimmen: 14 29.2%
  • Auch solche, die etwas kosten (Teilnahmegebühr, geringe Mindestabnahme, etc.), aber nur, wenn reelle

    Stimmen: 15 31.3%
  • Auch solche, bei denen ich geringe Beträge draufzahlen muss. - Bitte posten, bis wieviel Euro Du bez

    Stimmen: 6 12.5%
  • Ich bin wie immer unentschlossen und/oder gleichgültig und schließe mich daher der Mehrheit an.

    Stimmen: 1 2.1%

  • Teilnehmer insgesamt
    48
  • Umfrage geschlossen .

Ich hab nur die Bedenken, daß es unübersichtlich wird, wenn Du so kunterbunt alles postest.

Vielleicht würde ja für andere als Prosa-Wettbewerbe bzw. solche, die etwas kosten, ein Thread mit Links reichen, sodaß nur die Wettbewerbe, die den Großteil der User interessieren, eigene Threads haben?

 

Und eben diesen Großteil möchte ich durch die Umfrage und diese Frage ermitteln. ;)
Bei der Kostenfrage steht's momentan 19 zu 17, bei dieser Frage scheinbar 1 zu 0. Es kann also durchaus passieren, dass dann z.B. die kostenfreien Wettbewerbe zusammengefasst werden. :p :D

 

Ich glaube auch nicht, daß es für Bib weniger Arbeit ist, so, wie Frauke das meint, wenn sie einfach alles postet.

Ich meinte nicht, daß es weniger Arbeit ist, sondern weniger Verantwortung! Sonst steigt ihr hinterher einer aufs Dach, wenn das dann doch mal was kostet!

Ich finde Bib sollte weiterhin ihre Auswahl treffen, wie sie es für richtig hält. Wer andere Wettbewerbe will, soll selbst weitersuchen. Und wer dann was mitteilen will, kann das ja posten!

Bei der Kostenfrage steht's momentan 19 zu 17, bei dieser Frage scheinbar 1 zu 0. Es kann also durchaus passieren, dass dann z.B. die kostenfreien Wettbewerbe zusammengefasst werden.

Ich denke mal, niemand hat ernsthaft gemeint, NUR an kostenbedachten Wettbewerben teilzunehmen. Die Option hab ich nicht vermißt.

Ich stimme eher für eine Zusammenfassung der gesamten Wettbewerbe....
jetzt mal ganz dreist Arbeit machend:

ich hab mir selbst eine Liste angelegt:
- Sortiert nach Einsendeschluß
- Titel
- Link

das ganze als Info-Thread oben auf....
Und dann könnte man da alle Wettbewerbe verlinken. Und weil das Arbeit für Bib macht, ist das bestimmt eine Idee, für die ich jetzt gesteinigt werde *duck*

 

Hi Bib,

ich würde sehr wahrscheinlich nur an kostenlosen Wettbewerben teilnehmen. Ob ich bereit wäre, einen kleinen Zuschuss zu zahlen, kommt auf das Projekt und den Verlag an. Habe also kostenlos mit Belegexemplar angekreuzt.

Wollt Ihr nur Ausschreibungen, die sich an Prosa-Autoren richten? Oder auch Ausschreibungen zu Lyrik-, Drama-, Drehbuch-, ...-Wettbewerben?
Schön wäre es, wenn nicht nur Prosa-Wettbewerbe sondern auch Lyrik, Drehbuch etc. vorhanden wären.

Macht aber viel Arbeit, ich weiß! Danke!

LG
merenhathor

 

das scheint mir das hauptproblem an der umfrage zu sein:

ich würde sehr wahrscheinlich nur an kostenlosen Wettbewerben teilnehmen. Ob ich bereit wäre, einen kleinen Zuschuss zu zahlen, kommt auf das Projekt und den Verlag an. Habe also kostenlos mit Belegexemplar angekreuzt.

dabei impliziert antwort 2 doch, dass man NICHT teilnehmen würde, wenn man KEIN belegexemplar bekommt - was ich mir mit verlaub bei der mehrheit von uns nicht vorstellen kann..

grüße, streicher

 

Hi Streicher,

für mich war das so schon richtig. Ein Belegexemplar ist das mindeste, das ich bei einem Wettbewerb erhalten möchte. Die Ehre des Gedrucktwerdens ist etwas Schönes, aber ich möchte doch wenigstens mit einem Belegexemplar vor meinen Bekannten wedeln können.

LG
merenhathor

 

*schwerbeindrucktsei* :D

Lyrik-Wettbewerbe würde ich zwar selbst nicht beehren - das freut die auch!
Aber Drehbuch und Theater .. da hab ich in letzter Zeit durchaus Interesse dran.

Allgemein gesprochen: Ich denke, wer hier schreibt, hat vielleicht noch andere Interessen oder kann für so einen Wettbewerb mal über den Tellerrand blicken.

Mein Wunsch: auch andere Sparten mit drin!

Wegen der Arbeit: --> *duck*

 

bei mir klappt das abstimmen nicht, steht nur immer "erneut probieren" immer wieder, immer wieder!

arche

 

hei susi, schön dich zu sehen, kann ich leider nicht so ganz viel mit anfangen. tja....???????????????????????????

 

was heisst denn hier mein "session" ist ungültig.:mad:
ich entscheide, was bei mir gültig ist oder was nicht:mad:
ich kann nicht abstimmen, das nervt. bin kurz vorm durchdrehen, weiss nicht, ob ich mich bis heute abend fange:mad:

arche

 

Da kann Dir höchstens Mirko helfen... Aber das wird wohl frühestens heute Abend sein. Und wenn nicht, kann Bib Deine Stimme ja so dazuzählen. ;)

 

okay, bin schon ruhiger, ich stell den rechner wieder hin. soll sie meine stimme so hinzuzählen!

gut

arce

 

Aber an irgendwas muß es liegen, denn ich habs grad mit Gisis Nick probiert und es hat funktioniert...
Starte doch mal den Rechner neu. ;)

 

den hab ich schon dreimal gestartet!!! Entweder ne Verschörung...gut möglich, oder ich bin zu blöde...noch wahrscheinlicher!

also meine stimme ist der Kreis in der Mitte.
der 3. von oben, oder der dritte von unten. zwei sind noch über mir und zwei kreise sind unter mir.

liebe grüsse arche

 

Soll ich Deine Stimme bei "Auch solche, die etwas kosten (Teilnahmegebühr, geringe Mindestabnahme, etc.), aber nur, wenn reelle Chancen bestehen dieses Geld wieder reinzuholen (Gewinnbeteiligung, usw.)" eintragen?
Stimm dann aber bitte nicht mehr ab, wenn's klappen sollte, sonst kommen wir komplett durcheinander.

 

ja, richtig. und ich werde nicht mehr abstimmen.
arche-ehrenwort!

danke

 

Ich mag dunkelblau ziemlich. Was aber auch daran liegt, dass mir einfach noch die Mittel fehlen da groß Geld und Zeit zu investieren.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom