Was ist neu
  • Macht bis zum 15.08.2020 mit bei der ersten jährlichen Sommer-Challenge für Kindergeschichten: Zielgruppe Krümel.

Erfolge, Mißerfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Senior
Beitritt
15.04.2002
Beiträge
4.455
Hi Ernst, auch hier? :D

Ich verstehe: Die Skala von 0-10 bezieht sich nur auf die Endausscheidung. Das war die Information, die mir fehlte.

:cool:
 
Senior
Beitritt
23.08.2001
Beiträge
3.223
Hallo zusammen,

ich bin grad auf Wolke sieben, denn meine Geschichte "Erwachen" ist soeben in den Schlagzeilen Vol. 71 erschienen.
Mein erster klitzekleiner Schritt zur Berühmtheit! :bounce:

Eine glückliche

chaosqueen :cq:
 
Senior
Beitritt
08.11.2001
Beiträge
2.862
auch noch mal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch!

:huldig: :anstoss:

das feiern wir dann beim Stammtisch noch mal richtig!

Lieben Gruß,

Frauke
 
Beitritt
10.12.2002
Beiträge
268
Grats Susanne!

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
... und ich hab 's doch glatt übersehen! Das kommt davon wenn man die Schlagzeilen direkt vom Briefkasten ins Sammelregal wandern lässt - soll man ja auch nicht tun ... :shy:
Niels
 
Senior
Beitritt
23.08.2001
Beiträge
3.223
Danke Euch allen! :)

@Niels: Tststs, pass bloß auf, vielleicht drucken sie mich ja noch mal. Aber ich habs auch erst übersehen, weil sie die Geschichte als Beitrag fürs Schwerpunktthema abgedruckt haben. :rolleyes:
Da ich sie jetzt erst abonniert habe, wandern sie noch nicht ohne Lese-Umweg ins Regal. Mir ist also aufgefallen, dass auch ein Beitrag eines Bekannten abgedruckt wurde. (Für alle SZ-Leser: Der Forumsbeitrag).
 
Senior
Beitritt
06.02.2002
Beiträge
1.857
Ich glaube immer noch, dass quenni den Schlag-Zeilern Gewalt angedroht hat, um veröffentlicht zu werden.
;) :D

Gratuliere, queeni!
Erinnere mich beim Stammtisch daran, dass ich dir ein Bierchen ausgebe.
:anstoss:
 
Senior
Beitritt
13.06.2002
Beiträge
3.131
Den Gratulationen schließe ich mich natürlich gerne an.

Bier gibts von mir aber nicht, da ich niemanden zum Alkoholgenuß verführen möchte.
 
Senior
Beitritt
08.11.2001
Beiträge
2.862
@Para:
sie hat denen keine Gewalt angedroht, sondern sie ihnen ganz absoult unsubtil in allen Details beschrieben. Ich hab's gelesen! Sie hat den Abdruck verdient! :D
 
Senior
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
2.047
Darf man hier auch von einem kleinen Erfolg berichten, den man mit einem Gedicht (Igitt!) hatte? Oder gelten auch hier nur Kurzgeschichten?

Barbara, die bloß keinen Fehler machen will... :)
 
Senior
Beitritt
23.08.2001
Beiträge
3.223
Para: Wenn ich denen Gewalt androhe, adoptieren die mich! :D
Das Bier nehme ich gern, danke! :bier:

Barbara: Ich finde, Gedichte zählen auch! Und Romane, Essays, Examensarbeiten... Nee, ehrlich, gedruckt zu sien ist toll, jubel es heraus! :)
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
5.032
Klar Barbara,

bitte unbedingt von allen Erfolgen erzählen!

Also, nu sach schon: was, wo , wie und so...*gespanntguck* :)
 
Senior
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
2.047
Ich freu' mich ganz toll, weil ich am Gedicht-Wettbewerb "Wilhelm-Busch-Preis 2003" der Stadt Stadthagen nun zum dritten Mal teilgenommen habe und ich zwar nicht einen der ersten vier Geldpreise gewonnen habe, aber mein Beitrag in dem jährlich erscheinenden Sammelband gedruckt werden wird! :)

Das Buch soll Ende Oktober auf dem Markt sein!
 
Senior
Beitritt
08.11.2001
Beiträge
2.862
Glückwunsch, al-dente!
Gedichte zählen und kriegen eine ISBN. Da bin ich fest von überzeugt ;)
 
Senior
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
2.047
Und noch ein kleines Erfolgserlebnis!
Eine "Gruselgeschichte" von mir soll im kommenden Frühjahr in einer Anthologie des Andreas Schröter Verlages erscheinen.
 
Senior
Beitritt
02.06.2001
Beiträge
3.872
Glückwunsch, al-dente, zur Anhologie-Aufnahme! Mir ist das übrigens nicht gelungen, was zeigen sollte, dass man dort gut ausgewählt hat... ;)
 
Senior
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
2.047
Wow, danke Rainer! :)
Das kann doch wohl kaum heißen, dass Deine Geschichte nicht gut war! Ich hatte wohl nur irgednwie Glück. Horror / Grusel ist nun wirklich nicht mein Genre...
 
Senior
Beitritt
02.06.2001
Beiträge
3.872
Geschrieben von al-dente

Das kann doch wohl kaum heißen, dass Deine Geschichte nicht gut war! Ich hatte wohl nur irgednwie Glück.
Ja, genau, so muss es gewesen sein! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :D
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom