Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Mitglied
Beitritt
01.11.2003
Beiträge
2
Danke! :xmas:

Edit: Die Geschichte ist jetzt bei online-roman.de reingestellt:
http://www.online-roman.de/weihnacht011.html

Es ist meine erste Geschichte und da ich natürlich auf eine Veröffentlichung hoffe, habe ich sie dort eingeschickt.

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen.
Wenn nichts aus einer Veröffentlichung wird,
kann ich sie ja nochmal hier reinstellen,
dann wird das kommentieren und kritisieren einfacher.

Nochmal danke.

Gruß
Savant
 
Zuletzt bearbeitet:
Senior
Beitritt
23.08.2001
Beiträge
3.220
Auch wenn ich das Ergebnis ja schon vor Euch wusste: Barbara und Niels je einen herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen im Poetischen Füßling! :anstoss:

Für alle, die es nicht geschafft haben: Versucht es einfach im nächsten Jahr noch mal, ich hätte Euch auch gerne hiner in Kiel bei einer Lesung!

:cq:
 
Senior
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
2.047
Ich beziehe mich auf ein früheres posting von mir und reiche die Informationen zu dem Buch des Schreiblustverlages, in dem meine Gruselgeschichte "Der Schrei" erscheinen wird, nach:

FUTTER FÜR DIE BESTIE
Grusel-Geschichten
Schreiblust-Verlag Andreas Schröter
Erscheinungstermin: voraus. März 2004
ISBN 3-9808278-3-6
TB
ca. 240 Seiten
9,90 Euro

Näheres zu dem Verlag, dem Buch und den Autoren findet ihr unter:
http://www.schreib-lust.de/destruktiv.htm


Barbara
 
Mitglied
Beitritt
07.09.2003
Beiträge
216
Hallo Leute,

meine SF-Story "Dark Turner" wird im Computermagazin c't, Ausgabe 25/03, erscheinen.

Meine erste Veröffentlichung. :-) :wein:

Gruß
Heinz
 
Senior
Beitritt
23.08.2001
Beiträge
3.220
Hej Heinz,

meinen herzlichen Glückwunsch! :anstoss:
Das bringt mich auf eine Idee, wollte denen doch auch noch etwas schicken...
 
Mitglied
Beitritt
07.09.2003
Beiträge
216
Hi chaosqueen,

danke :-)
Das bringt mich auf eine Idee, wollte denen doch auch noch etwas schicken...
Was denn? Kann man das hier noch lesen, bevor es eventuell verschwindet?

Gruß
Heinz
 
Senior
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
2.047
Ich gratuliere Henry Bienek zu seinem zweiten Platz beim Edgar 2003 :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied
Beitritt
10.01.2003
Beiträge
183
Auch ich kann nun stolz von mir behaupten, eine Geshcichte veröffentlicht zu haben.

Für mich ist es sogar ein doppelter Erfolg, da genau diese Geschichte nirgendswo groß beachtet wurde und sie mir so sehr am Herzen liegt, ich sie persönlich als eines meiner besten Werke einschätze. Zumindest bin ich jetzt richtig happy :)

Die Story RED DEVIL (früher: RED DEVIL - Geschichte eines Ford Mustang) wurde im Ponte Novu Verlag in der Anthologie "der flasche Tag" veröffentlicht. Näheres hier:

http://www.ponte-novu.de/der_falsche_Tag.htm
 
Mitglied
Beitritt
10.12.2002
Beiträge
107
Hab noch gar nichts in Sachen Wettbewerbe getan (reine Faulheit), aber meine Weihnachtsstory "Der alte Mann und das Fest" ist im Asphalt-Magazin erschienen. Das ist eines dieser Straßenmagazine, die von Obdachlosen verkauft wird. Im Raum Hannover immerhin mit ca. 50000 Auflage. Die hatten per Mail angefragt, schätze weil das Thema genau getroffen ist. So hat die Story genau den richtigen Platz gefunden.
 
Senior
Beitritt
04.08.2001
Beiträge
1.269
@Mammutund den schlimmen Finger:

Man sieht sich, mein Beitrag lief hier unter "Eine letzte Chance". Und ähnlich wie bei dir, bekam ich hier nur eine Kritik dazu.

Glückwunsch von hier aus!
 

sim

Senior
Beitritt
13.04.2003
Beiträge
8.421
beim Erlenbach Verlag in Dortmund wurde meine Geschichte "Und was ist mit deinem Vater?" bei einer Ausschreibung zum Thema Jugendgeschichten für eine Anthologie ausgewählt.
Wenn sie mit meiner Überarbeitung ihres Druckvorschlages einverstanden sind, werde ich sie wohl hier bald ins Archiv verschieben müssen. ;)
 
Senior
Beitritt
08.11.2001
Beiträge
2.862
och, das ist doch ein lohnendes Opfer, oder?
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

Frauke
 
Mitglied
Beitritt
13.03.2003
Beiträge
173
Denejenigen, die bei "Ponte-Novu" veröffentlicht haben meinen Glückwunsch! (Und denen, die woanders veröffentlicht haben, natürlich auch!)

Eine Frage zu EPN: Ich hab dort eine Geschichte für die Diät-Anthologie eingereicht, für die auch Interesse besteht. Allerdings hab ich nun dem Kleingedruckten entnommen, dass bei Veröffentlichung ein Zuschuss von 50.--Euro fällig würde. Die Antwort des Verlages auf meine diesbezügliche Frage und zur "Gewinnbeteiligung" war sehr schwammig und lässt mir den Verlag nicht als sehr seriös erscheinen. Wie ist das bei Euch?

Gruß
Bobo
 
Mitglied
Beitritt
07.02.2001
Beiträge
146
Ihr dürft mir gratulieren, meien Geschichte "In der Dunkelheit" ist unter die ersten 30 Geschichten gekommen und wird in dem Buch: "Hexe, Vampir und Magier" veröffentlicht.

Das erste was ich dachte, als ich die Mail bekam war: "Die müssen wohl an die falsche Emailaddi geschrieben haben.". Ich konnte es erst glauben, als ich meinen Namen im Vertrag gelesen habe.

Ich schwebe auf Wolke 55 oder drüber.

Steffi
 
Mitglied
Beitritt
03.08.2002
Beiträge
325
Kann erahnen, wie toll das sein muss, Steffi. Meinen Glückwunsch! Vielleicht kannst du mir etwas über den Inhalt verraten, sie wird hier sicherlich nicht mehr zu lesen sein, oder?
 
Mitglied
Beitritt
07.02.2001
Beiträge
146
Hmm ich glaub ich kann dir in einem Satz sagen, worums geht. ;)
Wird schon nit so tragisch sein.

In der Geschichte bekämpfen sich zwei Schamanen. ;)
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom