Was ist neu

Es sind die Fische (zigga)

Team-Bossy a.D.
Seniors
Beitritt
23.02.2005
Beiträge
5.294

Es sind die Fische (zigga)

Fliege schrieb:
Tolle Geschichte! Hoffe, es macht sich schon wer über die Empfehlung her.

Da Fliege wohl gerade keine Zeit hat, selbst eine Empfehlung zu schreiben, übernehme ich das ;)

Die Geschichte ist kein Sonntagsspaziergang im Grünen, sondern ein Blick auf einen Vater, der seine Tochter mit Exfrau und neuem Partner in dosierten Zeitabschnitten erleben kann (oder sich dann mal die Zeit dafür nimmt?)

Ein konkreter Anlass läßt Rollen definieren, die sich danach wieder verlieren. Ein Stück (trostloses) Leben - mit lichten Momenten von Liebe - das es ohne Frage innerhalb unserer Straßen geben könnte, erzählt mit einer reduzierten Sprache, der man sich öffnen muss.

zigga hat Atmosphäre erzeugt, die ich eigentlich gar nicht haben will. Aber die ist so gut geschrieben, dass ich mich trotz alledem in die Geschichte fallen lasse.

 

Da Fliege wohl gerade keine Zeit hat, selbst eine Empfehlung zu schreiben, übernehme ich das ;)
:herz: Dankeschön! Irgendwann wäre ich sicher auch in die Puschen gekommen. Aber so muss zigga nicht so lang warten.

Glückwunsch an zigga, großartiger Text, tolle Figurenzeichnung, toller Plot und eines der besten Enden die ich hier je gelesen hab.

 

Glückwunsch @zigga ! Hatte noch keine Möglichkeit, mir selbst ein Bild der Geschichte zu machen, aber das werde ich nachholen!

 

@zigga, mein Lieber, herzlichen Glückwunsch. Habe deine Geschichte schon gelesen und mag sie sehr, ich bin nur gerade noch mit dem Kopf in Kalifornien und mit dem Körper im Büroalltag gefangen, deshalb habe ich noch keine Zeit gefunden, dir ein Feedback dazulassen. Aber freut mich sehr, dass die Geschichte empfohlen wurde!!

 

Oh, jetzt habe ich die Beglückwunschrunde versäumt, freut mich für dich, @zigga :thumbsup:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom