Was ist neu

Estás en Babia

Mitglied
Beitritt
01.07.2002

Estás en Babia

Die kleine, blaue Elefantendame Emily, die seit der Grundschule in mich verliebt gewesen ist, ruft per Handy aus einem Restaurant in der Schweiz an, um mir zu sagen, dass sie dort eines Besseren als mich fündig geworden ist und ich sie nun an ihrem blauen Elefantenarsch lecken könne, worauf ich ihr aber mitteilen muss, mein ISDN-Telefon zeige an, dass sie von der Nummer des Psychiatrieapparates anrufe und nicht in der Schweiz sei, was wiederum sie zu dem Geständnis bewegt, gelogen zu haben und der inständigen Bitte an mich, sie endlich aus diesem Loch herauszuholen, nachdem ich immerhin derjenige sei, der ihr ihre Mädchenhaftigkeit genommen habe, was ich allerdings auf das Energischste abstreiten muss; meine Liebe heißt Gina!

???????Was soll das sein???
Auf keinen Fall eine Kurzgeschichte. Das ist einfach nur ein Schachtelsatz. Mehr nicht. Der Inhalt ist viel zu kurz. Man weis nicht einmal so recht, worums geht.

Aitzo^-^

Hola un_idiota,

estas aqui y no en Babia.
Zur Geschichte: versteh die Elefantendame nicht, sich von dir die Mädchenhaftigkeit klauen lassen und dann so dumm sein und bei ISDN die Rufnummer nicht unterdrücken. Tstsssstssss
Arme Gina!
Gruß vom querkopp

p.s. de vez en quando debes contestar

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom