Was ist neu

Faschisten

Mitglied
Beitritt
15.07.2002
Beiträge
12

Faschisten

Wichtiger Hinweis des Autors:
Ich bin etwas unsicher, ob ich dies hier posten darf.
Dies ist ein zynischer bzw. ironischer Text gegen rechts aber ich lehne jede Form des Radikalismus ab und will mit diesem Text auch nicht dazu aufrufen. Bestimmte Äusserungen könnten rassistisch interpretiert werden, wenn man ihren Kontext und den Geist der ihnen inne wohnt ausser Acht liesse. Wer sich dennoch durch besagte Äusserungen diskriminiert fühlt, den möchte ich darauf hinweisen, dass ich selbst Ausländer in diesem Land bin und ich wirklich nichts gegen andere Rassen oder Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung habe.

Faschisten:
Wahrscheinlich kennen Sie die Situation: Sie laufen abends durch die Stadtmitte und sehen im Zentrum an einer Sitzbank eine Gruppe saufender, kahlrasierter Faschisten die nicht nur ihr Genital zum Zwecke des Urinierens, sondern auch noch das altehergebrachte Ausländerrausgewäsch auspacken. Und während Sie an einer solchen Gruppe vorbeilaufen spüren Sie wie in Gedanken eine immer stärker werdende Frage auf Ihr Recht nach Beantwortung zu pochen beginnt: "Könnte ich es schaffen mich von einem normalen Menschen in einen Faschisten zu verwandeln ?" Und welche Schritte wären notwendig um diese Verwandlung zu vollziehen.?"

Wie werde ich ein echter Faschist?

Die Intelligenz:
Die meisten Menschen verharren in einem Zustand des Vorhandenseins der Ausbleibung komplexer Denkprozesse. Anders gesagt: Erfreulicher Weise sind nur wenige von dem Problem Intelligenz betroffen. Nach Jahren der Forschung hat sich nun herauskristallisiert, dass es nicht zwingend notwendig ist auf seine gesamte Intelligenz zu verzichten, um sich zu einem waschechten Faschisten zu mausern; das Denken kann sich jedoch als sehr störend und irriterend zeigen und Sie in ihrer freien, faschistoiden Entfaltung Ihrer Unkreativiät blockieren. Aus diesem Grunde ist es ratsam das Denken unverzüglich einzustellen. Der ein oder andere mag sich an dieser Stelle vielleicht fragen :"Was ist eigentlich Denken?" Zur Beantwortung dieser Frage stellen Sie sich einmal vor, dass sie einfach still in einem Raum sitzen und keiner erkennbaren Tätigkeit nachgehen. Sollte sich in dieser Phase in Ihrem Kopf irgendetwas tun, dass weder für unbewusste motorische Abläufe oder den Herzschlag noch für die Aufrechterhaltung Ihrer Atmung notwendig ist, sprechen die Faschisten von unbegründeter und unnachvollziehbarer Hirnaktivität.
Manche Menschen leiden sogar an persistierender bzw. chronischer Intelligenz und für sie ist es besonders schwierig mit dem Denken abzuschliessen und sie erleben häufiger als andere Rückfälle. Anflüge von Toleranz oder Hinterfragung gehören zu den klassischen Symtomen unter denen die Betroffenen leiden. Um solchen Symtomen Herr zu werden, kann sich der werdende Faschist jedoch einiger Hilfsmittel bedienen. So hat sich z.B. herausgestellt, dass der exzessive Konsum von Drogen die Dummheit positiv beeinflussen kann. Es ist also auf jeden Fall ratsam mit dem Verzicht auf Drogen sehr sparsam umzugehen.

Das Aussehen:
Für einen überzeugten Faschisten, der sich einer Skinheadgang anschliessen will, ist die Beschneidung obenrum ein absolutes Muss. Sie ist als Gegenpol zur Verlotterung der Gesellschaft ein Zeichen von Uniformität und bietet durchaus auch einige praktische Vorteile. So bietet die Glatze durch Gleichmachung ein gewisses Mass an Anonymität sowie den Schutz vor Fahndungsbehörden durch den Ausgleich Ihrer optischen Individualität. Mit anderen Worten: Die Bullen erkennen Sie nicht so leicht. Ein weiterer vorteilhafter Aspekt ist die Möglichkeit zur bequemen Versorgung Ihrer Platzwunden am Kopf, deren Entstehung durch Ihr zukünftiges Faschistendasein unvermeindlich ist.

Der Komplex:
Als waschechter Faschist benötigen Sie dringend einen quälenden Minderwertigkeitskomplex. Erfreulicher Weise verfügen die meisten Menschen über die notwendigen Vorrausetzungen einen solchen zu entwickeln. Hierzu empfiehlt es sich, bereits bestehende Selbstzweifel in der eigenen Psyche aufzugreifen, um diese dann zu einem regelrechten Super- Minderwertigkeitskomplex- Ungetüm (kurz: SMU) mutieren zu lassen. Ein Minderwertigkeitskomplex braucht viel Zuwendung und muss täglich mit der richtigen Kost gefüttert werden, damit er richtig wächst und gedeiht. Visuelle Unattraktivität, motorische oder verbale Ticks oder einfach das Unvermögen sich dem sexuellen Gegenüber in standesgemäßer Form zu präsentieren; dies sind Voraussetzungen die sich sehr gut zu einem SMU ausbauen lassen. Negative Kritik ist der Nährboden eines jeden Minderwertigkeitskomplexes und so sollten Sie sich eine Zeit lang mit Leuten umgeben, die Ihnen möglichst in jeder Beziehung überlegen sind. Hierzu würden sich beispielsweise schönere, klügere und stärkere Menschen anbieten. Dem fortgeschrittenen Faschisten sei an dieser Stelle nochmal ans Herz gelegt, dass ein Ödipuskomplex zwar ein netter Bonus, jedoch keines Falls der Ersatz für ein herkömmliches SMU sein kann.

Vorurteile:
Für Sie als angehenden Faschisten sind Vorurteile unverzichtbar. Fangen Sie unverzüglich damit an alles und jeden zu hassen ,dass auch nur den leisesten Anschein von Andersartigkeit hat. Dazu gehören z.b. Ausländer, Schwule, Berufstätige, ausländische Berufstätige, schwule Berufstätige,ausländische und schwule Berufstätige, Ausländer, Ausländer, Ausländer und Frauen bzw. Männer die nichts gegen die genannten Gruppen haben. Wenn Sie dies beherzigen haben Sie die Zahl derer, mit denen Sie sympatisieren, auf ein überschaubares Maß dezimiert. Sie werden übrigens feststellen, dass keine attraktiven Frauen bzw. Männer mehr übrig sind, was widerum ihrem SMU zu Gute kommt. Psychologisch gesehen ist das Vorurteil ein natürliches Phänomen, dass den Menschen vor Schaden bewahren soll. Es hat sich erwiesen, dass der denkende, hinterfragende Mensch schnell in die Versuchung gerät sich die Argumentationsgrundlage entziehen zu lassen und sein Vorurteil zu revidieren. Häufig wird dies durch das Einbringen vorurteilsfeindlicher Parolen wie: "Alle sind gleich", "Würde des Menschen" oder "Ficken ist Frieden" erreicht. In früheren Versuchen hatten philosophisch angehauchte Faschisten versucht diesem Problem zu begegnen, indem Sie argumentierten, dass man durch das Vorurteil gegenüber dem vorurteilsbehafteten Denken schliesslich selbst einem Vorurteil erlegen seie und sich auf diese Weise das eigene Argument selbst ad absurdum führe. Heutzutage ist es allerdings üblicher dem vorurteilsfeindlichen Menschen mit einem Baseballschläger den Schädel einzuschlagen, denn diese Variante ist wesentlich effektiver.

Sprache:
Der aktive Wortschatz eines normalen Menschen ist um ein Vielfaches höher, als dies für einen Faschisten notwendig und aktzeptabel ist. Ihr nächstes Ziel sollte es also sein Ihr Vokabular auf ein Minimum zu reduzieren. Aus der Informatiklehre wissen wir, dass eine Befehlssatz mit weniger Symbolen die Kommunikation erheblich erleichtern kann. So lässt sich beispielsweise ein relativ umständliches "Heil Hilter" mit "HH" codieren. Diese Buchstaben kann man dann für Laien unkenntlich machen indem man anstatt der Buchstaben Zahlenwerte einsetzt: "88". Dies stellt eine überaus listige Verschlüsselung dar, die sich praktischer Weise auch auf andere Lebensbereiche übertragen lässt. Die Zahlenfolge 61911 hieße in diesem Falle "Faschisten sind klasse". Ein Nachteil dieser Methode besteht allerdings darin, dass die Zahlenfolge genausogut "Freiwillige Selbstkontrolle" (FSK) heissen könnte und ausserdem ist es die Telefonnummer meiner Freundin.

Intimleben:
Faschisten haben im allgemeinen keinen Partner oder sie haben einen Partner, bei dessen Anblick jeder normale Mensch lieber solo wäre. Der Rest Ihres Intimlebens wird sich im Verlauf Ihrer Umwandlung von selbst regulieren. Selbsthass, Wut und die Komplexe bahnen sich im Laufe der Zeit den Weg durch den gesamten faschistischen Organismus und suchen sich den Ausweg im dem, zumeist entwicklungsverzögerten Genitalbereich des Faschisten. Die unmittelbare Folge sind sexuelle Obsessionen gepaart mit unnachgiebigem Onanierzwang. Hierdurch kommt es zu einer unverhältnismäßigen Muskelkraftverteilung des linken und rechten Arms, der man allerdings durch reglemäßiges Training der anderen Seite vorbeugen kann.

Und zu guter letzt...

Wahrscheinlich kennen Sie die Situation: Sie stehen abends in der Stadtmitte mit Ihren saufenden, kahlrasierten und urinierenden Faschofreunden an einer Sitzbank während Sie neben Ihrem Genital auch das Antiausländergewäsch auspacken. Und plötzlich läuft ein ganz normaler Typ an Ihnen vorbei. Während Sie Ihn beobachten spüren Sie wie in Gedanken eine immer stärker werdende Frage auf Ihr Recht nach Beantwortung zu pochen beginnt: "Könnte ich es schaffen mich von einem waschechten Faschisten in einen normalen Menschen zu verwandeln ?" Und welche Schritte wären notwendig um diese Verwandlung zu vollziehen.?"

Wenn Sie diesen Text aufmerksam gelesen haben dürften Sie die Antwort kennen.

[ 15.07.2002, 20:15: Beitrag editiert von: softrunner ]

 

Hi lakita !!

Außer einem zustimmenden Schmunzeln bewegt sich nichts durch ihn.
Ich kann diesem Satz nicht zustimmen. Wird nicht da wo geschmunzelt wird auch häufig etwas anderes bewegt? Und schliesslich: Ernst Clemens hat sich durch den Text sogar zu einer eigenen Geschichte inspirieren lassen. Ist es nicht Bewegung, wenn man sich inspiriert fühlt? Vielleicht habe ich auch immer noch nicht verstanden, was du genau mit Bewegung meinst. Es ist wahrscheinlich nicht leicht es zu erklären. Wahrscheinlich ist die Bewegung, die du meinst grösser und spektakulärer. Ist das so? Dann könnte es tatsächlich sein, dass ich diesen Anspruch einfach nicht erfüllen kann.

Liebe Grüsse

Softrunner

[ 01.08.2002, 18:17: Beitrag editiert von: softrunner ]

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom