Was ist neu

Feuersturm - Diskussion

Was denn, keine Lust mehr?! Der Spaß fängt doch gerade erst richtig an. Niemand verlangt von dir, dass du etwas dazu schreibst, das sich in allem einfügt und alles bisherige erklärt. Sei mystisch, Rätsel machen die Geschichte interessant. Niemand wird ernsthaft glauben, die Geschichte kann abgeschlossen werden und alle Fragen sind restlos geklärt.

 

Geduld Leute. Das mit der Geschichte wird länger dauern. Besser auf Inspiration warten, als voreilig irgendeinen Schmarrn schreiben.

 

Vielleicht haben auch einige Angst davor, "gewagtere" Sachen zu schreiben, wie etwa jemanden sterben zu lassen oder einmal die Monster zu definieren. Ich rufe dazu auf einfach "rücksichtsloser" zu schreiben. Sonst kann man ja nie etwas konkretisieren. Ich glaube nicht, daß deswegen die Geschichte aus dem Ruder läuft. Im Zweifelsfalle kann man mit Einverständnis einen Teil ja wieder rausnehmen. Try & Error

 

Moin miteinander!

Öhm... Nein, hier sollte nichts rausgenommen werden, auch wenn es nicht passen sollte. Das wäre unfair!

Wie gesagt, ich, der (gaaaaaanz vorsichtig ausgesprochen) geistige Vater, denke, jeder kann hier mitmachen. Deshalb hatte ich auch beispielsweise Marc Gore angesprochen, weil, schreiben kann der Junge ja...

Schade ist, daß UJ seit längerer Zeit als verschollen gilt :( Der hatte es echt drauf!

Und, öhm... wir hatten doch schon einige Höhepunkte, ich denke da an Baddax´ gelungenen Beitrag!

Tja, und wie Spezie "Höret den Worten"-I3en schon sagte: Lieber einen genialen Einfall haben als uninspiriert drauf los schreiben...

So denn. Gut Nächtle und Vollkornbrot!

Poncher

 

Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen ist, aber bei mir funktioniert das nicht, nur einen Teil einer Geschichte beizusteuern - ich muss die völlige Kontrolle darüber haben!

Na, mal schauen, vielleicht fällt mir mal wieder was ein.

Ist aber echt schade, da es gerade spannend wurde! Also, Leute, traut euch!

 

Halli-Hallo!

Es gibt ja doch noch Leute, die diese Sache beobachten. Ich hatte schon befürchtet, ich wäre der Einzige.

___________________________________

Möge der Saft mit Euch sein!

 

So, ich habe jetzt erstmal weitergemacht, damit das Ganze wieder lebendig wird. Ich weiß, das ich auch nicht den schon öfter angesprochenen 'Durchbruch' erreicht habe, aber ich glaube, das das schon auf ein mögliches Ende hinsteuern könnte und das wir jetzt einen Weg haben, dem wir folgen könnten...wenn ihr wollt.

Da ist eine Familie, die zerissen worden war - und das ist nicht der letzte Stand ihrer Dinge. Außerdem kämpfen wir gegen den Imperialismus und wollen den Feuersturm! ;)

 

Schnüff, du Guter, du! :D

Na, vielleicht spornt das ja mal andere an, ihr Scherflein beizutragen?

 

Hey Baddax!

Wow, ich bin mehr als beeindruckt, der Wahnsinn!

Ich hab es mir gerade durchgelesen, und ich fand diesen Teil als den bisher gelungensten Beitrag des ganzen Experimentes! Wow! Doppel-Wow!

Du hattest ja erwähnt, jede Menge Ideen zu haben...

Ohne an dieser Stelle zuviel verraten zu wollen, aber du hast einen gewaltigen Schritt vorwärts gemacht, was die Geschichte betrifft!

Ich kann mich nur wiederholen: Sehr gut! Klasse!

Und... nach dem Beitrag sollte es eigentlich nicht schwierig sein, die Geschichte in den sechsten Gang zu bekommen.

Was allerdings schwierig sein wird, ist das Niveau zu halten, was unser Baddax uns aufgebürdet hat!

Ich spreche hier nur für mich! Aber das, was ich gerade gelesen habe, das war schlichtweg genial! Basta!

Poncher

 

Endlich mal ein kreativer Einfall, der all die anderen mit einbezieht. Eine Geschichte anzufangen und viele, tolle Fortsetzungen die anderen ausdenken lassen, mach ich auch als Hobby ziemlich gern. Da gibt’s doch so ein Spiel... Wieso erfahre ich so etwas immer als letzter?

Wie auch immer! Jetzt lasst mal nen echten Russen (mich) hier ans Gerät. :D

@Rainer:
Danke für den Tipp.

 

@ Angu Ich heiße Rainer ... Davon abgesehen: Super, dass sich wer bereit erklärt, die Story fortzusetzen!
Mir persönlich ist das zu schwierig - ich mache lieber alles allein. :rolleyes:

 

Tut mir leid, dass sich an dieser tollen Geschichte immernoch nichts getan hat, obwohl ich es ja eigentlich versprochen habe. :(

Dummerweise habe ich in letzter Zeit tatsächlich Arbeit an meinem Arbeitsplatz. ;) Habe die Geschichte allerdings bereits zu Ende gelesen, und es wird mir sicherlich Freude bereiten an einer Fortsetzung rumzubasteln, sobald ich wieder Zeit finde. :)

 

@Poncher:
Ich bin ebenso gespannt, aber es macht Spaß!!! :D

___________________________________

Möge der Saft mit Euch sein!

 

Guten Morgen!

So, der olle Ponch hat auch mal wieder zwei Beiträge geleistet. Mal sehen, wer was daraus macht... hm. (Hoffentlich steinigt ihr mich nicht!)

@Hanniball: Ich habe mir frecherweise erlaubt, einige Originalsätze zu benützen, weil ich sie schlich und ergreifend passend fand. Sei mir nicht böse!

@Baddax: Deine Ideen sind jetzt gefragt!

@all (außer, hihi, Rainer): Mitmachen!

Aber wie Hanniball, ich und alle anderen bereits sagten: Es ist spannend und es macht Spaß!

Sodele!

Poncher

- - - - -

Schon mal darüber nachgedacht, unter welchem Pseudonym wir die Geschichte hier reinsetzen?

Hier einige Vorschläge (Ähem...):

- Frankensteins Erben
- Jungs in rosa Fummelhemden
- Leute mit Grips
- Schnaps, Bier und Wein
- The Others (na?)
- BIG_CHEFF IS GOD
- Verein für gute Geschichten
- FC Bayern München Rulez
- Anti-Weizen-Fraktion
- Clan of Madness

und so weiter und so weiter...

Sodele! (SIC!)

 

Schade, das Horrorforum wird täglich um ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent erweitert, aber keiner traut sich, hier mitzumachen. Schade. Aber vielleicht ist es auch nicht jedermanns Sache.

Tja, Hanniball. Bleibt es wohl an uns, dem Spuk bald ein Ende zu bereiten, was?

Hab mal weitergemacht...

Sodele!

Poncher

 

Halli-Hallo!

Ich habe noch viele tolle, eklige, abstrakte, wunderliche, geniale, abstruse, kindische Ideen!!! :D Ehrlich!
Da wäre ein Ende zu machen viel zu schade.

Ich würde mich aber auch freuen, wenn andere sich auch daran beteiligen würden. Denn, meine sehr verehrten Damen und Herren, gerade solche Übungen trainieren die Fantasie. Und genau aus diesem Grund sind die Schreiberlinge doch wohl in der Hauptsache in diesem Forum - ihre Feder zu schärfen und sich von anderen abzugucken, wie man noch bessere Geschichten schreibt. Und Fantasie, ihr Lieben, seien wir ehrlich, haben einige von uns bitter nötig.

@Poncher:
Ich habe deinen letzten Beitrag noch nicht gelesen, bin aber davon überzeugt, dass er wieder einige Überraschungen bietet und mir einiges Kopfzerbrechen bereiten wird.

In diesem Sinne:

_____________________________________________

Möge der Saft mit Euch sein!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom