Was ist neu

Feuersturm - Diskussion

Hallihallo!

Seit ein paar Tagen verfolge ich diese Geschichte mit Riesenspannung!
Da sagt man immer: viele Köche verderben den Brei...
Also ich finde dieses Projekt echt klasse, bin total begeistert!
Leute, schreibt, was die Tasten hergeben, ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Schade ist, dass es mit dem Ausdrucken hier hapert!
Naja, werd´s überleben.

Huii, baddax, nu geht´s aber ab... Sex im/mit Wald? Paßt super rein, sowas hatte noch gefehlt.
An alle: weiter so, ist grandios!

Grüße von
Maja, die total begeistert is. :D

 

Sach ma, Hannibal: wie hast Du's geschafft, als letzte Antwort einen Eintrag von Dir zu posten, der gar nicht da ist??? :confused: *wunder*

Aber im allgemeinen: Hannibal und Poncher, ihr habt Euch den Ball doch so schön zugespielt - was ist mit weiterdribbeln?? ;)

 

Halli-Hallo!

@ baddax:

Ich weiß nicht was du meinst, erklär`s mir bitte! Der Eintrag ist doch drin.

Versteh ich schon wieder was falsch?! :(

Tschüß!

 

Na ja, da war ein Eintrag von Dir - am 05.11.01, also nach Majas Eintrag. Aber da war keiner und Majas ist vom 25.10.01...
Fand ich komisch. Weißt Du, was ich meine?

Die Geschichte nähert sich ja ihrem Ende - mal gucken, wer sich traut und dem ganzen ein Ende macht.
Gruß.

 

Hey,baddax! Du hast Recht, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Nachdem ich meinen Beitrag gepostet habe, hatte ich auch hier einen Eintrag gemacht. Ich weiß ehrlich nicht, wo der hin ist. :confused:

Ich hatte eigentlich an Poncher gerichtet geschrieben, dass ich die kleine stählerne Türe noch nicht öffnen wollte und dass wir beide (Poncher und ich) ja wissen, was sich dahinter verbirgt.

Aber, baddax, warum machst du selber nicht weiter? Aber !!! Wer die kleine schwarze Türe öffnet, sollte ganz genau wissen, was sich dahinter verbirgt.

Bis dann!

 

Hmm, das Witzige ist ja, das Dein Beitrag unter "letzte Antwort von" zu sehen war, aber im Thread selber war nicht mal ein leerer Beitrag...seltsam, aber egal.

Ich kann mir denken, was hinter der Tür ist. Aber ihr beiden ward ja wohl schon dahinter...tss tss tss.
Ich habe überlegt, ob ich weitermachen soll; es wäre natürlich noch schön, wenn irgendwer anders einen BEitrag liefert. Vielleicht kommt dann ja doch noch ne Überraschung.

Wenn keiner was macht, schreib ich, glaube ich, diese Woche noch weiter. :p

Einen schönen Gruß

 

Ha! Die kleine schwarze Tür spielt keine Rolle mehr! Auch nicht der Raum dahinter! Fragen? Ph... was sind schon Fragen!

Auf geht´s! Dem unvermeidlichen Ende entgegen!

The Barbarian

TRAUT EUCH!

 

Schönen guten Abend!

Wie immer werde ich mir den Beitrag erst einmal ausdrucken und ihn in Ruhe lesen. Aber jetzt bin ich zu müde dazu. :sleep:

Und dann wollen wir mal sehen, was uns dazu noch einfällt.

@baddax:
Ich glaube, dass ich beim Posten dieser ominösen Nachricht einen Fehler gemacht habe (kann gar nicht anders sein).
Trau dich und schreib auch mal wieder mit in der wüsten Geschichte!

Bis denn!

 

Oje...
Kleine schwarze Tür wech!
Was war nun dahinter? Das war nu gemein! Ich hatte schon gespannt darauf gewartet. :o
Oder hat der Raum vielleicht doch die Explosion überstanden? <lechz>
Aber schwierig wird´s doch jetzt, ich glaube, ich muss das ganze nochmal lesen... :D

Grüsele,
Maja.

 

Hehe! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, jawoll mein Schatz, es ist vorbei...

So. Fertich is! Beschwerden und Steinigungsgesuche können hier abgegeben werden.

Fehlt nur noch ein passender Titel. "Feuersturm" wäre ja naheliegend, oder?

Es grüßt recht freundlich!

Euer Oberarsch Poncher

 

Wo ist der nächste Stein... :D ...nee, meine Gratulation!
Erst einmal zu dem Mut, das Ende zu setzen. dann zu dem gelungenen Schluß überhaupt. Andrejj ist jetzt also derjenige, welcher...feine Idee.
Mutters Rache ist korrekt und was hinter der Tür ist...kann sich jeder selbst ausmalen (wenn er denn unter unsäglichen Alpträumen leiden will ;) .)
Also noch einmal: Gerockt hast Du, alter Junge! Eine Frage hab ich noch: Was ist ein Gulag?

Außerdem steht jetzt ja die "Veröffentlichung" an. Sprich: alles zusammenkopieren und unter einem Titel neu veröffentlichen. Dazu ein neuer Autorenname (Poncher hatte ja schon einige Vorschläge) und ev. eine Nennung aller Beteiligten. Dann kann auch Kritik dazu geschrieben werden - wie bei einer richtigen Geschichte. Toll!

Nach gemeinsamer Arbeit sollten wir alle ein gemütliches Bier trinken.

 

Und wie halten wir das mit den Tantiemen? Immerhin habe ICH die Story in diese Richtung gelenkt! Ich beanspruche 90% des Reingewinns der Story! :D

 

Und wie halten wir das mit den Tantiemen? Immerhin habe ICH die Story in diese Richtung gelenkt! Ich beanspruche 90% des Reingewinns der Story!

Oh man, wir hatten aber auch richtig viel Mühe, deinen eingeschlagenen Weg wieder in die RICHTIGE Richtung zu bringen... :cool:

Jeglicher finanzielle Gewinn wird in ein zünftiges Besäufnis investiert!

:prost:

Übrigens: Gulags waren/sind die Straflager der Sowjetunion/Rußlands, irgendwo jenseits des Urals...

Ich schlage hiermit STONED TEMPLE PILOTS vor und als Titel für die Geschichte FEUERSTURM!

[Beitrag editiert von: Poncher am 16.11.2001 um 01:57]

 

Von mir aus keine Einwände. wenn alle es i.O. finden, dann schmeiß mal bald alles in einen Thread zusammen.

 

Jau! Wirklich gelungen, das Ganze!
Euch alles ein riesengrosses Komliment!
War echt spannend und mal etwas anderes!
Ganz toll!
Vielleicht gibt´s ja nochmal sowas in der Richtung?
Grüsse,
Maja.

 

Doch, ist wirklich gelungen das ganze. An einem neuen Projekt würde ich mich sogar auch mal beteiligen. Na, wie findet ihr das???

:ak47: :engel:

Mann, die Seite hat sich während meiner schulisch bedingten Abwesenheit ziemlich verändert (natürlich positiv...) :D

Toby

 

Wehmut - der stetige Freund des aktiven Geistes. ;)
Irgendwie wirklich schade, aber das Ergebnis steht...und wie!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom