Flug über den Wolken
da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein - na ja Reinhard Mey (der Sänger des Textes) war mit seinen Gedanken wohl nicht in einer Linienmaschine auf dem Flug von Hamburg nach Stuttgart. Doch - ich will nicht sagen dass ich Angst habe - höchstens ein bisschen Platzangst. Mein Nachbar - breitschultrig wie auch breitbäuchig in seinen Massen - erlaubt mir sicherlich die Hälfte meines eigenen Platzes einzunehmen . Ich finde auch seinen Körpergeruch bezaubernd - mein Gott er stinkt einfach! Glücklicherweise habe in diesem Flugzeug einen Platz in der Mitte einer Dreierreihe erhalten - so bin ich nicht allein - denn das Flugzeug ist einfach voll! Ich habe auch keine Sorgen - mein Nachbar zu Linken - scheint ein Bruder des Dicken zu meiner Rechten zu sein - er hat Sorgen. Ich denke umgangsprachig nennt man das Blähungen - aber bitte warum auch aus dem Mund- ich sage Ihnen lieber Leser - "das Leben ist schön".
Freue mich sehr bald dem Boden der Tatsachen entgegenzusehen - meine die Landung. Dann wird alles besser - diese dicken netten Menschen zu meinen Seiten werden schwinden - ich bin die Sorgen und Ängste los - kann dann wieder befreit aufatmen und endlich - endlich mich selber ein bisschen recken.