Mitglied
- Beitritt
- 22.03.2009
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 7
Frühstück bei Elvis
Triff Deinen Star!, haben sie gesagt. Treffen Sie, wen immer Sie schon einmal treffen wollten. Alles Beschiss.
Ich hätte an dem Gewinnspiel nie teilnehmen dürfen. Ich gewinne doch sowieso nie etwas Anständiges. Totaler Unfug.
Neueste technische Errungenschaften wurden angepriesen. Viele verstorbene Stars konnten ausgewählt werden. Diese Blender.
Ein Gewinn im Wert von mehreren tausend Dollar sollte es sein. Ein einzigartiges Erlebnis. Dass ich nicht lache.
Haben Sie eine Begegnung mit der Geschichte!, wurde angepriesen. Für ganze drei Monatsgehälter. Lügen über Lügen.
Im guten Glauben habe ich mir Elvis Presley ausgesucht. Einmal mit dem King frühstücken. Ich leichtgläubiger Trottel.
Ich hatte mir bereits etliche Fragen zurechtgelegt. Am besten noch eine gemeinsame Jam-Session hintendran. Unnötige Gedanken.
Jetzt stehe ich vor seiner Grabstelle, die ich gewonnen habe, mehrere tausend Dollar wert, mit einem multifunktionalen Spaten in der Hand, die neueste technische Errungenschaft der Firma, welche das Gewinnspiel sponserte.
Triff Deinen Star!, haben sie gesagt. Treffen Sie, wen immer Sie schon einmal treffen wollten. Ich könnte in die Luft gehen.