Was ist neu

Geheimrezept Liebe (Chutney)

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.096
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Geheimrezept Liebe (Chutney)

Link zum empfohlenen Text: https://www.wortkrieger.de/showthread.php?61903-Geheimrezept-Liebe


Warum ich den Text empfehle:

Maria schenkt Chutney die literarisch spannende Figur Bodil in der Vorlage zum Copywrite.
Aus der ursprünglichen Zweierkonstellation entwickelt Chutney eine Dreierbeziehung. Bodil, die verzweifelt oder gar krankhaft nach Liebe sucht, findet diese bei Verena, und drängt sich mehr und mehr in das Leben einer (bisher) scheinbar glücklichen Ehe.
Ein Text der großartig zwischen den Zeilen erzählt, ambivalente Figuren psychologisch fein zeichnet und am Ende gegen Horror strebt. Eine Geschichte über Liebe, Vertrauen, Manipulation, über alte (nicht verheilte) Wunden, Zerstörung und Schuld.

 

Herzlichen Glückwunsch zu Empfehlung.
Eine tolles Copywrite zu einer tollen Geschichte. Da können beide Autorinnen sich freuen und die Leserrinnen und Leser auch.

 

Juchhuuu! Vielen herzlichen Dank, liebe Fliege. Und das, obwohl du den Titel so blöd fandest! Und auch dir herzlichen Dank, Speedy- wieselmaus. Und natürlich immer und immer wieder, einen Riesendank an maria.meerhaba für deine tolle Protagonistin und noch einiges mehr aus deinem Schmetterlingsmoment.

Chutney

 

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Eine verdiente Empfehlung.

 
Zuletzt bearbeitet:

Die Empfehlung freut mich sehr :Pfeif:

Zumal gleich zwei Autoren mit ihren Geschichten in den Fokus rücken, die mit ihren Figuren, ihren stilistischen und sprachlichen Qualitäten stets ganz besondere Texte hervorbringen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich. Absolut verdiente Empfehlung.

 

Ganz herzlichen Dank, barnhelm, Isegrims und Novak. Das ist so ermutigend!

 

Wie sacht man im Pott: Recht geschieht dich! Also auch'n Jlückwunsch von mich!

Hasse dich vadient!

Kannze mich jlauben!

Jruß vonnet

Dante Friedchen

 

Vielen Dank Jimmy und auch dir Friedel für deine warmen Worte. :)

 

Ja, stimmt, das hast du! Ein großer Teil der Lorbeeren gebührt auf jeden Fall dir, liebe Maria. Du warst mein Glückskeks. Es waren deine starke Hauptfigur, dein Plot und so einige andere Elemente aus dem "Schmetterlingsmoment", von denen ich mich habe inspirieren lassen. Und jetzt bin ich gespannt auf deine Gegenwind-Geschichte. :read:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom