Was ist neu

*glück such*

Seniors
Beitritt
24.10.2001
Beiträge
1.881
Zuletzt bearbeitet:

*glück such*

lonely_wolf723 : *rechner einschalt*
lonely_wolf723 : *in chatroom geh*
lonely_wolf723 : *umguck*
lonely_wolf723 : *laber*
dreamgirl69 : *rumhäng*
dreamgirl69 : *hübsch sei*
lonely_wolf723 : *glotz*
lonely_wolf723 : *zu frau seiner träume erklär*
lonely_wolf723 : *anbagger*
dreamgirl69 : *korb geb*
lonely_wolf723 : *grumpf*
zuggerschneggsche2000 : *umguck*
zuggerschneggsche2000 : *mit augen klimper*
lonely_wolf723 : *herzklopfen krieg*
lonely_wolf723 : *drink ausgeb*
zuggerschneggsche2000 : *schlürf*
zuggerschneggsche2000 : *mit den augen klimper*
lonely_wolf723 : *schwitz*
lonely_wolf723 : *räusper*
lonely_wolf723 : *sauf*
lonely_wolf723 : *dummes zeug laber*
zuggerschneggsche2000 : *seufz*
lonely_wolf723 : *rose kauf*
lonely_wolf723 : *rose schenk*
zuggerschneggsche2000 : *dahinschmelz*
lonely_wolf723 : *knutsch*
zuggerschneggsche2000 : *knutsch*
lonely_wolf723 : *abschlepp*
zuggerschneggsche2000 : *mitgeh*
lonely_wolf723 : *kuschelrock aufleg*
lonely_wolf723 : *piccolo aufmach*
zuggerschneggsche2000 : *wuschig werd*
lonely_wolf723 : *knutsch*
zuggerschneggsche2000 : *feucht werd*
lonely_wolf723 : *geil werd*
zuggerschneggsche2000 : *hinhalt*
zuggerschneggsche2000 : *auf tugendhaft mach*
lonely_wolf723 : *lechz*
zuggerschneggsche2000 : *mit augen klimper*
zuggerschneggsche2000 : *im badezimmer verschwind*
zuggerschneggsche2000 : *diaphragma einsetz*
lonely_wolf723 : *badezimmertür aufreiß´*
zuggerschneggsche2000 : *bluse aufknöpf*
zuggerschneggsche2000 : *dahinschmelz*
lonely_wolf723 : *grunz*
zuggerschneggsche2000 : *orgasmus vortäusch*
lonely_wolf723 : *stolz sei*
lonely_wolf723 : *zigarette anzünd*
zuggerschneggsche2000 : *telefonnummer aufschreib*
lonely_wolf723 : *erstmal nich anruf*
lonely_wolf723 : *von frau seiner träume träum*
lonely_wolf723 : *in chatroom such*
dreamgirl69 : *wink*
lonely_wolf723 : *anlaber*
dreamgirl69 : *hoffnungen mach*
dreamgirl69 : *mit augen klimper*
lonely_wolf723 : *lechz*
zuggerschneggsche2000 : *anruf*
zuggerschneggsche2000 : *wart*
zuggerschneggsche2000 : *wieder anruf*
zuggerschneggsche2000 : *stinkig werd*
lonely_wolf723 : *ausreden erfind*
lonely_wolf723 : *frau seiner träume in wohnung lock*
dreamgirl69 : *arglos tu*
dreamgirl69 : *mitgeh*
lonely_wolf723 : *anbagger*
dreamgirl69 : *zickig werd*
zuggerschneggsche2000 : *reinplatz*
zuggerschneggsche2000 : *szene mach*
dreamgirl69 : *amüsiert zuguck *
lonely_wolf723 : *schäm*
zuggerschneggsche2000 : *rumschrei*
zuggerschneggsche2000 : *heul*
lonely_wolf723 : *dramatisch aus dem fenster guck*
zuggerschneggsche2000 : *heul*
lonely_wolf723 : *whisky trink*
lonely_wolf723 : *immer noch aus fenster guck*
lonely_wolf723 : *das alles nicht gewollt hab*
zuggerschneggsche2000 : *schneuz*
zuggerschneggsche2000 : *abhau*
zuggerschneggsche2000 : *durch den regen renn und mann ihrer träume treff*
lonely_wolf723 : *whiskyglas wegwerf und frau seiner träume treff*
dreamgirl69 : *plonk*
lonely_wolf723 : *mistscheisse*
lonely_wolf723 : *krankenwagen ruf*
lonely_wolf723 : *in sanitäterin verknall*
bluemchen112 : *abblitz lass*
lonely_wolf723 : *grumpf*
lonely_wolf723 : *unfall vortäusch*
lonely_wolf723 : *krankenwagen anruf*
lonely_wolf723 : *sanitäterin anbagger*
bluemchen112 : *kalte schulter zeig*
lonely_wolf723 : *romantisch sei*
lonely_wolf723 : *blumen schenk*
lonely_wolf723 : *gedichte schreib*
bluemchen112 : *gedichte wegschmeiss*
bluemchen112 : *blumen an krebspatient verschenk*
lonely_wolf723 : *grumpf*
lonely_wolf723 : *ex-freundin anruf*
zuggerschneggsche2000 : *froi*
lonely_wolf723 : *ausheul*
lonely_wolf723 : *annäherungsversuche mach*
zuggerschneggsche2000 : *drauf reinfall*
lonely_wolf723 : *bei ihr vorbeikomm*
zuggerschneggsche2000 : *dahinschmelz*
lonely_wolf723 : *ausnutz*
zuggerschneggsche2000 : *durchschau*
zuggerschneggsche2000 : *rausschmeiss*
lonely_wolf723 : *schnauze voll hab*
lonely_wolf723 : *frauen abschwör*
lonely_wolf723 : *computer ausschalt*

.
.
.
.

lonely_wolf723 : *heul*

 
Mitglied
Beitritt
16.07.2001
Beiträge
924
Zuletzt bearbeitet:

Kitana: *dramatischseufz*
Kitana: *anquerymithornidenk*

:lol:
Das hast du in eine wirklich geile Geschichte verpackt!
Sogar das Whiskeyglas... :D
Eine total originelle Idee, die du verdammt witzig umgesetzt hast.
:kuss:

 

vio

Mitglied
Beitritt
12.07.2003
Beiträge
320

Echt klasse gemacht! Ich hab mich köstlich amüsiert.

 
Seniors
Beitritt
08.11.2001
Beiträge
2.862

lonely_wolf723 : *whiskyglas wegwerf und frau seiner träume treff*
dreamgirl69 : *plonk*

:thumbsup:

ich hab mich sehr amüsiert! Experiment gelungen.

Frauke

 
Seniors
Beitritt
24.10.2001
Beiträge
1.881

Heyho!

@all: Thanx! Freut mich, dass es euch so gut gefällt! *froi*

@Kit: Du als Teilzeit-Muse, Query-Mittäterin und Inspirationsquell bist ja quasi mitschuldig, deshalb gebühren dir mindestens 33% vom Lob! :kuss:

*der Muse einen Schrein erricht*

Grüssli,
Horni

PS: Der todtraurige Schluß ist natürlich mal wieder keinem aufgefallen...herzlose Bande, die ihr seid! :D

 
Seniors
Beitritt
08.11.2001
Beiträge
2.862

@Horni:

aufgefallen ist er mir schon. Aber ich schreib ja selbst nie ( fast nie ) happy-ends... also fand ich es sehr folgerichtig.

Aber falls Du mehr Anteilnahme willst:

*dem Protagonisten Beileid bekund*
*dem Horni zuwink*

 
Seniors
Beitritt
24.10.2001
Beiträge
1.881

ich schreib ja selbst nie ( fast nie ) happy-ends... also fand ich es sehr folgerichtig.
Ist halt wie ich richtigen Leben, gell? ;)
Aber falls Du mehr Anteilnahme willst:

*dem Protagonisten Beileid bekund*
*dem Horni zuwink*

*zurück wink*
*zufrieden sei*

*grüss*
Horni

 
Seniors
Beitritt
08.11.2001
Beiträge
2.862

nicht ganz:

im Leben will ich nur "happy", nicht "end"... selten fühlt man sich wirklich erleichtert darüber, daß es vorbei ist :D

 
Seniors
Beitritt
24.10.2001
Beiträge
1.881

Aber im Leben kriegt man halt häufiger "end" - und oft ganz ohne "happy". Da kann man schon fast erleichtert sein, daß irgendwann mal alles vorbei ist. :D

 
Seniors
Beitritt
08.11.2001
Beiträge
2.862

sicher, daß Du die richtigen Dinge laufen hast, wenn Du über das Ende froh bist? :D

aber Schluß mit off-topic

 

sim

Seniors
Beitritt
13.04.2003
Beiträge
8.416

Lieber Horni

zuerst muss ich mich ja ganz laut und deutlich bei dir beschweren, da mir diese Idee auch schon im Kopf spukte. ;)
Allerdings h#tte ich nicht auf die chatttypischen Sonderzeichen alá /me oder Smilies darin verzichten wollen.

Die Beschwerde ist natürlich nicht ernst gemeint, denn diese Idee liegt einfach in der heutigen Zeit zu nahe, als dass nicht viele darauf kommen. Du hast sie gut zu einer sowohl äußerlich wie auch innerlich einsilbigen Geschichte gebaut, und vor allem das Thema der einsamen Sehnsüchte mit dem Stil kombiniert.
Dabei bleiben die Gefühle sowohl bei deinen Protagonisten wie auch bei den Lesern auf der Strecke.
Zweiteres ist bei dieser Geschchte ausnahmsweise mal keine Kritik, sondern ein Lob.

Lieben Gruß, sim
*wink*

 
Seniors
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
5.145

Hi Horni,

gefällt mir dein Experiment, sehr zeitgeistig und treffend, die Kürze der Begriffe hast du gut als höchst beredte Stilmittel eingesetzt. :thumbsup:

lakita: "wow"

 
Seniors
Beitritt
24.10.2001
Beiträge
1.881

Moin!

(sagte er um 12:30 mittags... :rolleyes: )

@sim:
Soso, beschweren will er sich, hehehe... Nur zu! Beschwere er sich! Unsere Reklamationsabteilung ist täglich von 12:00 bis 12:01 erreichbar. ;)

Allerdings h#tte ich nicht auf die chatttypischen Sonderzeichen alá /me oder Smilies darin verzichten wollen.
Hätte man auch machen können, aber mir ging es weniger darum, einen Chat eins zu eins nachzubilden (was vielleicht auch interessant wäre - kann man einen echten von einem gefakten chat unterscheiden?), mir ging es in erster Linie um diese spezielle *rumlaber*-Sprachform (für Germanisten: infinite Verb-Letz-Konstruktion). Wollte einfach schauen, ob man allein damit eine Geschichte erzählen kann und wie das Ergebnis aussieht und wirkt. (Soviel zur offiziellen Version...in Wahrheit ist natürlich Kit an allem schuld... :D ) Da bleibt also noch Spielraum für weitere Experimente, denke ich! ;)
Dabei bleiben die Gefühle sowohl bei deinen Protagonisten wie auch bei den Lesern auf der Strecke.
Interessante Beobachtung. Offenbar ist dieses Sprachmittel nicht so gut geeignet, um Nuancen zu transportieren oder Emotionen ernsthaft zu vermitteln. Ein *heul* wirkt wohl nicht so traurig wie "Ich weine gerade..."

Aber es freut mich (*froi*), daß das Experiment so vielen gefällt! :)

Gruß,
Horni
*zurückwink*

 
Seniors
Beitritt
26.02.2003
Beiträge
992

*totlach*

hallo Horni

Also, die Geschichte is wirklich gut. Witzige Idee und super umgesetzt.

und dabei ist sie etwas, das ich normalerweise ablehne nämlich "Zeitgemäß" aber was solls, bei so guter Unterhaltung werd ich ein Auge zudrücken ;)

*applaudier*

Porcupine

 
Seniors
Beitritt
24.10.2001
Beiträge
1.881

@all:
Dange fürs LeLo (Lesen und Loben *g*)! Ihr macht mich noch ganz verlegen... :shy:

@porcupine: Bin ja auch nur ein Mensch (naja, so fast...) Hin und wieder fall ich halt auch mal auf nen Trend rein. :D

 
Mitglied
Beitritt
07.02.2001
Beiträge
286

Das soll wohl sowas wie ein Kettenbrief gegen Kettenbriefe sein...
Fands jedoch sehr anstrengend zu lesen für meine computergeschädigten Augen.
Nichtsdestotrotz, genauso wie ich mich darüber ärgere, dass ich man sich beim chatten tw. nicht mehr normal unterhalten kann, konnte ich diesem Experiment nicht soviel abgewinnen.

Aber als legitimen Versuch durchaus anzuerkennen.

 
Mitglied
Beitritt
19.04.2002
Beiträge
469

sehr gelungen horni.. könnte eine neue literaturform werden.. so viele ideen könnte man daraus weiter stricken..

auch wenn es die sprache weiter runterzieht..

grüße, streicher

 
Mitglied
Beitritt
12.01.2003
Beiträge
43

*schenkelklopf*

Absolut köstlich! Bei mir und meinem lief es zwar ein wenig langfristiger ab, aber du hast es wirklich prächtig rübergebracht. *beifallklatsch*

:D

Die Trainspotterin

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom