Was ist neu

Glanzmann muss gehen

Senior
Monster-WG
Beitritt
18.06.2015
Beiträge
1.143

Glanzmann muss gehen

Meine erste Totentanz-Geschichte ist dieser Tage im Literarischen Monat erschienen und ist (nebst einem früheren Text) auch online abrufbar.

Glanzmann muss gehen

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, den Text in Form zu bringen!
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
07.09.2014
Beiträge
817
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Toll, dass der Text nochmal veröffentlicht wird. Diese Zeitschrift klingt auch sehr interessant.
 
Mitglied
Beitritt
21.04.2014
Beiträge
591
Freut mich, Peeperkorn, ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
07.01.2018
Beiträge
1.305
Super Sache! Und natürlich eine super Geschichte. Glückwunsch!
 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
02.02.2004
Beiträge
3.032
Herzlichen Glückwunsch, @Peeperkorn.
Schön, dass dein Totentanzprojekt so toll ankommt. Hach, ich freu mich für dich.
:anstoss:
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
3.324
Gut gemacht.
Freue mich für dich 👌
 
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.188
Ein Text, der längst schon veröffentlicht werden sollte, gratuliere dir, lieber @Peeperkorn
 
Beitritt
14.08.2012
Beiträge
2.351
Ich hab bei der Gelegenheit die Story jetzt noch einmal gelesen, Peter, und, was soll ich sagen ... mir hat's die Härchen auf den Unterarmen aufgestellt, kein Scheiß.
Das Ding ist wirklich großartig. :huldig:
 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.776
Wie schön! Freut mich sehr, sehr, sehr für Dich. Lass glänzen den Mann!
 
Senior
Beitritt
21.12.2015
Beiträge
1.244
Bestimmt die Beste aus deinem Zyklus, finde ich. Jetzt sollte aber bald mal ein Buch mit deinen gesammelten Geschichten erscheinen. Ich würde es kaufen.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Senior
Monster-WG
Beitritt
18.06.2015
Beiträge
1.143
Vielen Dank euch allen! Weil ich den Text sehr mag, und weil er von hier weg musste, dachte ich, es wäre schön, ihn wenigstens zu verlinken.

Bestimmt die Beste aus deinem Zyklus, finde ich.
Ich bin noch nicht fertig, es besteht (leise) Hoffnung auf eine noch bessere. :D
Jetzt sollte aber bald mal ein Buch mit deinen gesammelten Geschichten erscheinen.
Geduld, Geduld!, sage ich mir jeden Tag. :)
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom