Was ist neu

Glanzmann muss gehen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Toll, dass der Text nochmal veröffentlicht wird. Diese Zeitschrift klingt auch sehr interessant.

 

Freut mich, Peeperkorn, ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

 

Super Sache! Und natürlich eine super Geschichte. Glückwunsch!

 

Herzlichen Glückwunsch, @Peeperkorn.
Schön, dass dein Totentanzprojekt so toll ankommt. Hach, ich freu mich für dich.
:anstoss:

 

Gut gemacht.
Freue mich für dich ?

 

Ein Text, der längst schon veröffentlicht werden sollte, gratuliere dir, lieber @Peeperkorn

 

Ich hab bei der Gelegenheit die Story jetzt noch einmal gelesen, Peter, und, was soll ich sagen ... mir hat's die Härchen auf den Unterarmen aufgestellt, kein Scheiß.
Das Ding ist wirklich großartig. :huldig:

 

Wie schön! Freut mich sehr, sehr, sehr für Dich. Lass glänzen den Mann!

 

Bestimmt die Beste aus deinem Zyklus, finde ich. Jetzt sollte aber bald mal ein Buch mit deinen gesammelten Geschichten erscheinen. Ich würde es kaufen.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank euch allen! Weil ich den Text sehr mag, und weil er von hier weg musste, dachte ich, es wäre schön, ihn wenigstens zu verlinken.

Bestimmt die Beste aus deinem Zyklus, finde ich.
Ich bin noch nicht fertig, es besteht (leise) Hoffnung auf eine noch bessere. :D
Jetzt sollte aber bald mal ein Buch mit deinen gesammelten Geschichten erscheinen.
Geduld, Geduld!, sage ich mir jeden Tag. :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom