Was ist neu

grüne augen

Mitglied
Beitritt
20.06.2006
Zuletzt bearbeitet:

grüne augen

:-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ms mim,

und herzlich willkommen auf kg.de. :)

Zu deiner Geschichte:

ich muss sagen, ich konnte mich nicht richtig in sie hereinfinden. ich glaube, das liegt vor allem daran, dass mir Informationen fehlen. Ich weiß nicht, um wen es sich da handelt, der da in Urlaub fährt, eine Familie? Oder eine Gruppe Freunde?
Ist die Prot ein Mädchen mit Liebeskummer? Oder eine verzweifelte Ehefrau, die Ausweg sucht? Ist der Mensch, den sie sieht, real, oder eine Erinnerung? Und welche Relevanz hat es, dass sich diese Leute, die da in Urlaub fahren, getsritten haben. Ich kann nicht einschätzen, ob es sich um einen Ehekrach handelt, oder um jemanden, der versucht, die prot von ihrem Liebeskummer abzulenken.

Ohne diese Informationen komme ich leider deiner Prot nicht richtig nahe, kann mich nicht in sie einfühlen und die Geschichte bleibt eher eine Reihe von Eindrücken, ein Bild, sicher nicht schlecht geschrieben, aber mit leider wenig Handlung und für mich nicht nachvollziehbar.

Ich würde es begrüßen, wenn ich mehr erfahren würde, in das eintauchen könnte, was deine Prot erlebt hat, und wie es ihr geht. Prinzipiell finde ich das Bild eben nicht uninteressant, aber es reicht mir nicht ganz aus. Verstehst du, was ich meine?

Zu Gute halten kann man dir, dass das Ganze sehr sauber geschrieben ist, nicht schlecht zu lesen, es weckt zumindest mein Interesse an den Figuren. :)

Liebe Grüße,

Ronja

Zuletzt bearbeitet:

Sorry. meine story ist under construction. muss sie erst nochmal abändern bevor ich sie euch wieder vorsetzt. tschüssi.

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom