Was ist neu

Haferflocken (Morphin)

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.837

Haferflocken (Morphin)

Die Geschichte hat mich sehr berührt. Gerade in der Alltäglichkeit und der Ruhe des Textes liegt seine Stärke. Thema: Depression; wie sehr es denjenigen belastet, der darunter leidet, wie sehr es den Partner belastet, der in seiner Hilflosigkeit dem ohnmächtig gegenübersteht. Wie kämpft man diesen Kampf? Wo ist der Ausweg, nach dem man so verzweifelt sucht und ihn doch nicht findet. Beide. Jeder für sich, miteinander ist schwer, kaum noch möglich. Und trotzdem steht man jeden Morgen auf, bis man eben nicht mehr ...

 
Wortkrieger-Team
Beitritt
07.09.2014
Beiträge
872

Herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung, Morphin. Sehr verdient. Die Geschichte geht unter die Haut.
Und dir auch herzlichen Glückwunsch, @Fliege zu dem schönen Empfehlungstext.

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.275

:crying:

Ist tatsächlich schon Weihnachten? Mein schönstes Geschenk. Schon mal erlebt? Vor der Tastatur, Finger knapp drüber, aber ... Sperre. Blockade. Ich fühle mich geehrt. Vielen Dank, @Fliege!

Danke @Chutney und @jimmysalaryman

 
Monster-WG
Beitritt
10.07.2020
Beiträge
144

Herzlichen Glückwunsch! Sehr verdient - die Geschichte arbeitet lange nach.

 

MRG

Mitglied
Beitritt
12.03.2020
Beiträge
240

Guten Abend @Morphin,

wollte dir noch kurz zur Empfehlung gratulieren. Ich mag wie du schreibst.
Seit deiner Lesung habe ich noch viel über deine Hinweise nachgedacht und vor allem das Bild mit dem Pilz hat mir weitergeholfen.


Beste Grüße
MRG

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.275

Danke @MRG.
Eine schöne Restwoche und gesund bleiben.
Griasle
Morphin

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom