Was ist neu

Haferflocken (Morphin)

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.096

Haferflocken (Morphin)

Die Geschichte hat mich sehr berührt. Gerade in der Alltäglichkeit und der Ruhe des Textes liegt seine Stärke. Thema: Depression; wie sehr es denjenigen belastet, der darunter leidet, wie sehr es den Partner belastet, der in seiner Hilflosigkeit dem ohnmächtig gegenübersteht. Wie kämpft man diesen Kampf? Wo ist der Ausweg, nach dem man so verzweifelt sucht und ihn doch nicht findet. Beide. Jeder für sich, miteinander ist schwer, kaum noch möglich. Und trotzdem steht man jeden Morgen auf, bis man eben nicht mehr ...

 

Herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung, Morphin. Sehr verdient. Die Geschichte geht unter die Haut.
Und dir auch herzlichen Glückwunsch, @Fliege zu dem schönen Empfehlungstext.

 

:crying:

Ist tatsächlich schon Weihnachten? Mein schönstes Geschenk. Schon mal erlebt? Vor der Tastatur, Finger knapp drüber, aber ... Sperre. Blockade. Ich fühle mich geehrt. Vielen Dank, @Fliege!

Danke @Chutney und @jimmysalaryman

 

Herzlichen Glückwunsch! Sehr verdient - die Geschichte arbeitet lange nach.

 

Guten Abend @Morphin,

wollte dir noch kurz zur Empfehlung gratulieren. Ich mag wie du schreibst.
Seit deiner Lesung habe ich noch viel über deine Hinweise nachgedacht und vor allem das Bild mit dem Pilz hat mir weitergeholfen.


Beste Grüße
MRG

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom