Was ist neu

Ins Dunkel (Bas)

Seniors
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.682
Zuletzt bearbeitet:

Ins Dunkel (Bas)

Nun, zunächst: Hat mir wirklich gut gefallen, hat mich angesprochen, habe nachgefühlt und ...

... kenne diese Menschen aus meiner Kindheit, Jugend, bei den Kumpels, Arbeitersiedlung einer großen Baufirma, die Väter wie Schatten, die Mütter nur am kochen, Zeit für die Kinder? Kaum. Eine links und rechts vielleicht. Also Erinnerung an Tatsächliches. Dann aber auch das Verschwinden einer so vertrauten Person. Zusammengeschweißt, und wenn nur für ein paar wichtige Jahre. Und die Schule ... ein einziges Desaster. Empathiefreie Leerkörper. Das Ganze lakonisch erzählt. Ich kann Bas erkennen, was bedeutet, da ist ein eigener Stil. Kann man sich immer ne Scheibe von abschneiden.

 

Vielen Dank für die tolle Empfehlung, @Morphin, ich starte feiernd in den Tag :bounce:

Danke auch @Chai für die Glückwünsche! :)

 

Da bin ich nicht mal bas-erstaunt, dass es eine Empfehlung gibt,

bester Bas weit und breit

Herzlichen Glückwunsch und ein "weiter so!"
vom

Friedel

 

Gratuliere zur verdienten Empfehlung, @Bas.
:anstoss:

 

Oha, Glückwünsche und Korkengeknalle!:) Guter @Bas , in dieser sehr stressigen Zeit zwischen Türangeln im Schulgebäude habe ich gesehen dass u. a. Du, Morphin und Friedl was Neues habt. Aber bis auf so einen ganz spontanen Schuss (gestern AWMs Text bei einer Zugfahrt) ist momentan einfach leider nix drin. Sehne mich danach, wieder mehr von euch zu lesen und gerade nun auch diesen Text, so wie Morphin ihn hier dankbarerweise hervorhebt. Ich freu mich für dich :) (und mich auf den Text, bald, demnächst)
Lieben Gruß

 

Glückwunsch zur Empfehlung, @Bas!
Werde den Text beizeiten mal lesen, bin bisher noch nicht dazu gekommen ...

 

Von mir auch einen Glückwunsch. Hoffe, ich komme bald dazu, den Text zu lesen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom