Was ist neu

Interview

Mitglied
Beitritt
05.03.2006

Interview

Er fragte was ich antwortete.
Seine Stimme war hoch und er schluckte an den unmöglichsten Stellen.
Die Fragen waren unseriös gewöhnlich.
Er erinnerte mich an junge Lehrer wenn die noch voll im Saft stehen, mit normaler Nahrungsergänzung auskommen.
Nach einiger Praxis, aber dann doch jedes Jahr zur gleichen Zeit die vorbereitete längst überholte Arbeit zücken.
Generationen starren auf die gleichen Folien.
Werden in verbeulte Formen gepresst ohne sie vorher gesäubert zu bekommen. So werden wir untereinander vermischt, schmecken alle gleich.
Zurück zu ihm.
Wir ackerten uns durch.
Knochenarbeit, ich beneidete den undisziplinierten Staub der lässig in der Luft hing.
Gewöhnlich kamen gegen Ende die besonders anderen Fragen. Man war warm geworden und konnte was riskieren. Ich war sehr gespannt auf sein Feuerwerk
wünschte mir so sehr, dass er sich von der karierten Couch auf der wir saßen etwas mehr unterscheiden würde.
Aber es passierte nicht……..na ja vermutlich beide mit dem selben Stoff bespannt.

Hallo Romawo,

herzlich willkommen auf KG.de.

Tut mir Leid, dass gleich die erste Kritik von mir so hart ausfällt, aber ich kann mit deinem Text leider nichts anfangen. Wer wird da ausgefragt? Um was geht es da eigentlich? Irgendwie kann ich keinerlei Sinn in der Geschichte, die ich noch nicht mal als solche bezeichnen würde, finden.
Außerdem muss ich lukas Recht geben. Kommata fehlen an allen Ecken. Hier würde ich vor allem mal in das "Korrektur-Center" schaute, wo die Regeln aufgeführt sind.

Bin echt auf deine Antwort gespannt.

In freudiger Erwartung auf eine Aufklärung
bambu

Zuletzt bearbeitet:

naja, der Icherzähler soll interviewt werden, findet den Interviewer aber langweilig.
Insofern hat der Interviewer etwas mit der Geschichte gemeinsam, denn ich frage mich, warum sie erzählt wird, was daran wichtig sein könnte oder auch nur unterhaltsam, was zum weiterdenken anregen sollte, oder auch nur zum Stutzen?

Sorry, sim

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom