Was ist neu

Invasion - Diskussion

Hallooo, noch jemand da, oder soll ich das Licht ausmachen?
Licht? Strom? Und ich hocke hier die ganze Zeit im dunkeln...

Ich würde ja gerne und könnte vielleicht Ende nächster Woche etwas abliefern aber was ist mit Chazar und Felsenkatze? Huhu, noch da? :)

 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: wasn nu? Soll ich? Darf ich? Kann ich? Muß ich vielleicht?

 

Hallo flashy
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Idee. Es wäre doch schade, wenn das hier einfach einrosten würde, immerhin gilt es die Welt zu retten.:D

 

Und Action!

Ich weiß nicht, ob ich alle Zusammenhänge richtig... äh, zusammengehangen habe. Wäre unheimlich dufte von euch, mich darauf aufmerksam zu machen.
Ich hoffe es gefällt und treibt die Sache nun langsam ins Finale.

Gruß

 

Das mit dem Zählen der Kapitel üben wir aber nochmal... :D

Ansonsten hats mir gefallen. Bißchen albern vielleicht, aber das macht nichts.

Rekapitulation: Manfred und Barnes sind tot, Lala und der Schakso sind im Militärstützpunkt. Kruger, Simone, Sascha, Holgi und Dieter sind ebenfalls dort. Sie haben die Hatschina. Ein außerirdisches Raumschiff landet (kann es erst jetzt, da Lala die Pläne der geheimen Abwehrwaffe vernichtet hat) und schmeißt mit fünfeckiger Pizza. Soweit richtig?

Ich würde gerne weiterschreiben und darüberhinaus auch gleich den finalen Schuss setzen. Wenn ich darf.

 

Manfred und Barnes sind tot, Lala und der Schakso sind im Militärstützpunkt. Kruger, Simone, Sascha, Holgi und Dieter sind ebenfalls dort. Sie haben die Hatschina. Ein außerirdisches Raumschiff landet (kann es erst jetzt, da Lala die Pläne der geheimen Abwehrwaffe vernichtet hat) und schmeißt mit fünfeckiger Pizza. Soweit richtig?
Alles soweit richtig. Aber da schmeißt niemand mit Pizza, erst recht nicht mit fünfeckiger. :D Dieter und Holgi diskutieren nur über das Aussehen. Aber ist im Grunde eher unwichtig.
Ich geh jetzt ne Runde dreieckige Knäckebrote schmeißen.

Ich würde gerne weiterschreiben und darüberhinaus auch gleich den finalen Schuss setzen.
Da hab ich ja jetzt überhaupt nix dagegen. Tu so.

 

Da hab ich ja jetzt überhaupt nix dagegen. Tu so.
Fein.
Dann warte ich noch auf das Okay von ./ und chazar und dann gehts auch schon los.

 

Okay.

Ich hab momentan nicht einmal Zeit, das Teamwork zu lesen, aber ich hol's nach, versprochen. Auch, wenn es dann schon fertig ist und ich nix mehr beisteuern kann. :(
Aber wir machen ja wieder mal was, oder? :naughty:

c

 

@flashbak
Jou, ziemlich abgedreht, aber das war ja die ganze Story bisher auch. :D

Obwohl ich es persönlich schade finde, das Manni so unrühmlichen aus dem Verkehr gezogen wird.
Und nicht ganz logisch ist auch, dass Kruger die Hatschina aus der Hand gibt. Er ist doch der jenige, welcher... aber das soll mal gnoebel lösen.
:schaf:
@gnoebel
Dann las es mal ordentlich krachen, Meister, mit Sirenen und Ölz...

@chazar
...und dann machen wir was neues.
LG./

 

Jou, ziemlich abgedreht
Ähm, danke - glaub ich.
Obwohl ich es persönlich schade finde, das Manni so unrühmlichen aus dem Verkehr gezogen wird.
Und nicht ganz logisch ist auch, dass Kruger die Hatschina aus der Hand gibt. Er ist doch der jenige, welcher...
Ach ja, der arme Manni. Aber es ist ja auch der Major draufgegangen (gut um den war's jetzt nicht direkt schade) und einige Ninjas. Also dass Kruger der auserwählte ist, wollte mir vom ersten Moment an nicht so richtig zusagen. gut, er ist der Antiheld schlechthin... jedoch, äh... *umkopfundkragenred*
Ich hatte mich allerdings vorher, konspirativ bei gnoebel abgesichert. Sonst hätte ich niemanden sterben, geschweige denn nicht-mehr-der-auserwählte sein lassen. :)

...und dann machen wir was neues.
AU JA!

Gruß

 

Okay, dann geh ich mal das Ende suchen...

Aber wir machen ja wieder mal was, oder?
Ich denke, da führt gar kein Weg dran vorbei :D

 

@gnoebel

Ja, Super! Hat mir gut gefallen.

eine Biographie in 42 Kapiteln
AHA! Freust dich wohl schon auf den Film oder hast ihn schon gesehen?

Natürlich bleiben einige Fragen offen: Was ist mit dem Hund passiert? Sascha und Holgi!? Wer macht die ganzen kaputten Raumschiffe weg - die esa, die Nasa, die Müllabfuhr? Woher wusste Kruger von Brantung?
Hm, wirklich alles kompliziert das Ganze :D

An Alle: Hat mir richtig Spaß gemacht hier mitgewirkt zu haben. Ich kann sogar sagen, dass ich ein wenig stolz auf so eine tolle Geschichte bin. Wenn meine Melancholie dann abgeklungen ist, können wir ja was neues aus der Taufe heben...

...okay, wann geht's weiter?

 

Ja, Super! Hat mir gut gefallen.
Das freut mich. Und wie.
AHA! Freust dich wohl schon auf den Film oder hast ihn schon gesehen?
Ich freu mich wie ein kleines Kind und hoffe, ihn am Wochenende zu sehen zu kriegen.
Hm, wirklich alles kompliziert das Ganze
Eben. Wenn wir die ganzen losen Fäden wirklich zusammenbinden wollten, würden wir in vier Jahren noch hier sitzen und die Geschichte durch zuviel Erklärungen irgendwann fad werden. Darum hab ich auf den ultimativen Robert-Rankin-Ende-Verschleierungstrick zurückgegriffen ("ist halt so und basta") :D
An Alle: Hat mir richtig Spaß gemacht hier mitgewirkt zu haben. Ich kann sogar sagen, dass ich ein wenig stolz auf so eine tolle Geschichte bin. Wenn meine Melancholie dann abgeklungen ist, können wir ja was neues aus der Taufe heben...
Ja, ich hatte auch ne Menge Spaß. Ist echt toll, mit Leuten was auszutüfteln, die einen ähnlichen Humor haben, wie man selbst.
Wenn einer von euch was nettes austauft bin ich natürlich wieder dabei.

 

Hi gnoebel, hallo liebe Mitschreibers

Jep, ist eine runde Sache geworden.
Und es hat wirklich echt Spass gemacht mit euch was auf die Beine zu stellen.

Ist echt toll, mit Leuten was auszutüfteln, die einen ähnlichen Humor haben, wie man selbst.
Wie wahr.
Das schönste am ganzen fand ich, wenn Figuren, Gedanken und Wendungen, die man einfach so mal ins Leben rief, von jemand anderem aufgenommen und weitergeführt wurden. Im Gegenzug war's spannend, zu versuchen, die Handlungsfäden vorhandener Prots im Sinne des Erfinders weiter zu spinnen.

Wenn einer von euch was nettes austauft bin ich natürlich wieder dabei
Auch so.

LG./

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom