Was ist neu

Invasion - Diskussion

So, die letzten drei Wochen sind um (was eigentlich keinerlei Bedeutung für die Geschichte hat) und ich denke, es ist an der Zeit weiterzumachen.
Und genau darum werde ich mich die Tage mal dransetzen und ein exorbitant ultimatives Kapitel dazuschreiben. Jawollja!

("ultimativ" bedeutet in diesem Fall nicht, daß es das letzte Kapitel der Geschichte werden soll.)

 

Prima, bin gespannt. Ich hatte schon Angst, unser Teamwork sei gestorben.
./ grüsst :schaf:

 

Ich hatte schon Angst, unser Teamwork sei gestorben.
Ja, ich wollte auch schon Beileidsbekundungen verschicken.

@gnoebel
Schreib doch... ist mir doch egal... muss ich dann halt wieder lachen. Pöh, macht mir gar nix aus. Wär doch gelacht... äh, das woll'n wir doch mal sehen... ich ähm, ich muss äh, ich... brfszt...

 

Ja, gnoebel!
Freut mich, das jemand weitermacht. Ich hätte ja auch gern und hab hin und her überlegt, aber die Zeit, die Zeit.

und ein exorbitant ultimatives Kapitel dazuschreiben
Nichts weniger erwarte ich. :kaffee: (Wird viel zu selten benutzt.)

Grüße
c :anstoss:

 

So, feddich.

Obs lustig ist, weiß ich nicht - aber dafür gibts viel Story, jede Menge angedeuten Sex und tausende Cliffhanger (Nachwirkung der Challenge).

 

Jo, gnoebel!

Natürlich is es lustig - is ja von dir.
So, das wäre geklärt.

Hat mir gefallen.

Details:

Einmal, da habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie dieser Ölz eine alte Frau auf die Straße geschubst hat. Verachtenswert, oder?"
Naja. Wo ist hier der Witz?
*

Ja, es war ein wirklich guter Plan. Und hätte Barnes nicht vergessen, seinen Blaster vor dem ersten Hechtsprung zu entsichern, hätte sich nicht mit seinem Rambostirnband an einer scharfen Kante des Mülleimers verheddert und wären die Ninjas nicht von vornherein viel stärker als er gewesen, dann hätte die ganze Sache vermutlich auch funktioniert.
HIER ist er!

"Nein, das ist Unfug. Sie ist von alleine gesprungen. Ich habe ihr nur vorher ihre Einkaufstasche abgenommen... Naja, wollt ihr gar nicht wissen, was ich euch wichtiges zu sagen habe?"
Okay, nun macht die Szene vorher sind - trotzdem könnte man die noch ausgestalten! (Ich meine *)

Grüße
c

 

Natürlich is es lustig
fein fein
Naja. Wo ist hier der Witz?
Hier nirgends. Das ist nur Vorbereitung für den kleinen Gag am Schluß und soll zudem zeigen, wie sehr Ölz von seinem Neider verachtet wird, der keine Gelegenheit ausläßt, ihn anzuschwärzen.

 

Hallo gnoebel!

Den Heiner Brantung find ich echt Klasse!
Der Foto-Abschnitt ist auch genau mein Ding.
Aber am lustigsten fand ich das Dingen mit der Blockflöte – da musste ich erstmal Magnesium schlucken um mein Zwerchfell zu entkrampfen.

Haste gut gemacht.

Gruß

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo gnoebel

Hach, die doppelläufige Hatschina. Welch ein toller Cliffhanger.
(Er bläst jetzt da aber nich rein, oder? ODER DOCH?? :eek1: )

Gut geschreibselt, Heideschnucke.

Okay, er hat die doppelläufige Hatschina erfunden,
jedoch dann:
und zu guter letzt das Grundkonzept seiner doppelläufigen Hatschina bei mir abgeschrieben hat.
Hast du hier extra einen Wiederspruch eingebaut, um die rachsüchtige Einstellung von Heiner Brantung zu illustrieren?

Auf keinen Fall (dürften) diese Kerle das Ende des Ganges erreichen.
- durften

Eins möchte ich verständnishalber festhalten. Lala und der Schaksowasi tauchen im Militärgebäude auf, bevor Kruger die Hatschina an die Lippen setzt. Korrekt?

LG ./

 

Er bläst jetzt da aber nich rein, oder? ODER DOCH??
Wenn du dich beeilst und die Fortsetzugn schreibst, bevor es jemand anders tut, kommst du in den exklusiven Genuss, dir (und uns) diese Frage selbst beantworten zu dürfen :D
Hast du hier extra einen Wiederspruch eingebaut, um die rachsüchtige Einstellung von Heiner Brantung zu illustrieren?
Ja.
Lala und der Schaksowasi tauchen im Militärgebäude auf, bevor Kruger die Hatschina an die Lippen setzt. Korrekt?
Weiß nicht. Kruger ist ja nicht im Militärgebäude, sondern steht noch warm und trocken im Wohnzimmer von Claudia. Noch ist offen, wie die beiden Erzählstränge (Kruger auf der einen und Barnes auf der anderen Seite) zeitlich zusammenhängen.

 

Noch ist offen, wie die beiden Erzählstränge (Kruger auf der einen und Barnes auf der anderen Seite) zeitlich zusammenhängen.
Das wollte ich wissen.

Wenn du dich beeilst und die Fortsetzugn schreibst, bevor
Darf ich? Dauert aber sicher bis Ende Woche. Wenn also jemand schon was im Köcher hat...

./

 

Leg los dotslash! (Dies ist eine nett gemeinte Aufforderung mit Muss-Charakter)

 

Sooo.
Ich hoffe, das Ding ist auf eurer Wellenlänge. Ansonsten verdampft es einfach mit dem Materiedesintegrator ;)

 

Ja, ist sie. Nein, tu ich nicht.

Bißchen schade, daß Simone zurückgeblieben ist, aber das wären vermutlich echt zu viele Charaktere geworden. Insofern paßt das schon.

Kruger sprang mit einem doppelten Rittberger über das Bett und baute sich vor Claudia auf.
Ich denke, wenn der gute Mann das versuchen würde, würde er sich mit seinem linken Ohrläppchen an der Nachttischlampe verheddern und sich dann bei dem Versuch, noch im Fallen ne Kippe zu drehen, den Hals brechen. ;)
Dieser Sprung paßt nicht wirklich zu Kruger, würd ich sagen.
Sascha hängte kopfüber auf einem Sitz, dessen Polster sie schon irgendwo mal gesehen hatte.
Sascha hing
Dieter stiess die Tür auf und mit einem Zischen strömte frische Luft herein.
Die Tür geht nicht einfach so auf - dazu braucht es ein äußerst kompliziertes Bewegungsmuster, bei dessen Versuch sich jeder potentielle Autodieb den Arm auf interessante Weise mehrmals brechen würde. Diebstahlsicherung.

 

Danke erstmal für's Nichtverdampfen. :shy:

Bißchen schade, daß Simone zurückgeblieben ist
Ich habe sie ja nicht sterben lassen, somit... ;)
Zudem wird's jetzt wohl martialisch weitergehen, oder? Da sollte die gute mit ihren manikürten Fingernägeln etwas Abseits stehen.

Dieser Sprung paßt nicht wirklich zu Kruger, würd ich sagen.
Stimmt, wird geändert.

Die Tür geht nicht einfach so auf
Verzeih', ich vergass, ist ja Krugers Wagen. Wird auch geändert.

 

So, geändert. Die Diebstahlsicherung ist eingebaut, der Rittberger ausgebaut.
LG./

 

Gefällt mir gut dotty... ähm, 'tschuldigung - dotslah. :D

Muss es anstatt

Roll, Roll, leck und fertig.
nicht Roll, roll, leck, falt und fertig.heißen? :hmm:

Blitze zuckten über die Decke, der Boden fing sich an zu kräuseln und das band der Unendlichkeit
fing an sich zu kräuseln oder? Band


Gruß

 

Hallooo, noch jemand da, oder soll ich das Licht ausmachen?
:D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom