@Toni:
Heroische Tat? 
Schonend mitteilen gibbet net... schau dir meinen Nick an *pfeif*
Stimmt, die wollte ich euch ja nennen. Mach ich entweder gleich, oder eher morgen/Sonntag. Ist eigentlich nichts großartiges, nur ein paar inhaltliche Fehler, die euch sicherlich auffallen werden, wenn ihr den Kram noch mal durchgeht (z.B. wechselnde Haarfarbe bei Lynn). Okay, wenn ich grad dabei bin, kann ich auch weitermachen 
Dann dachte ich anfangs, die Geschichte würde in Amerika / England spielen und wurde dann, als das Kloster zum ersten Mal erwähnt wurde, befand man sich plötzlich in der Nähe von Kassel. Leicht verwirrend, aber ich habe grad noch mal kurz reingeschaut, eindeutig wird Amerika / England nicht erwähnt, hab das wohl auf Grund der Namen, die Ginny eingeführt hat, gedacht... Beispiel:
Undeutlich hörte man die Stimme eines Postboten: "Ein Paket und drei Briefe für Sie, Mr. Abernathy."
Eigentlich eine Kleinigkeit, die nicht weiter tragisch und eigentlich Interpretationssache ist.
Dann gab es noch die Szenen, in denen John Marcel aufsucht und zu sich holt. Ich persönlich fand das relativ schnell (vom Zeitablauf in der Geschichte her), wie das alles geschehen ist. Wenn ich mich recht erinnere von einem Tag auf den anderen. Finde ich ein klein wenig unrealistisch, wenn man bedenkt, dass John Marcel erst finden muss (sicher, das kann auch schnell gehen, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte John keinen einzigen Anhaltspunkt).
Ansonsten... genau, noch eine Kleinigkeit (genauso kleinigkeitsmäßig wie Lynns wechselnde Haarfarbe
) - am Ende scheint Marc einmal in blutrot (oder so ähnlich, auf jeden Fall was mit Rot), später scheint er orange.
Mehr ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen. 
LG
Alisha, die gespannt auf das nächste Posting wartet