Was ist neu

Jähe Veränderung - Diskussion

Nach Absprache mit Aragorn werde ich mit dem nächsten Abschnitt weiter machen.


LG
Antonia

 

O.K., hat einen Tag länger gedauert. :D

@ Blanca:
Kannst Du die nächste Passage liefern? Wäre super!

@ Alle:
Falls niemand weiter macht, folgt nach Blanca ein Beitrag von Morpheus.


LG
Antonia

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo :)
@ Antonia: Eine wirklich schöne Fortsetzung!
Anmerkung:
-->> „Na ja, wie man´s nimmt. Ist alles ziemlich seltsam.“ Der Alte nickte verstehend. „Selbstverständlich wirkt dies alles seltsam auf dich.<<--
(seltsam kommt kurz hintereinander....nimm doch ein anderes Wort. Vielleicht "eigenartig)

@ all: ich kann immer noch nicht weiter machen, habe mir vor 3 Wochen, ausgerechnet den Arm gebrochen u. kann mit der anderen nicht so schnell schreiben, wie mir die Ideen in den Kopf kommen :(
Sry, wird noch eine Weile dauern....

LG Ulrike

 

Hallo Ulrike!

Danke für Deinen Vorschlag, den ich sofort umsetzen werde!

Schade, dass Du bis auf Weiteres ausfällst! :sad:
Arm gebrochen beim Wintersport? Sport ist Mord! Wusste ich schon immer ... :D

Gute Besserung!


LG
Antonia

 

@ Antonia: Hat mir gut gefallen, deine Fortsetzung.
Die arme Lynn, ich werde sie vermissen!
Schreibe gerade eine Szene mit Marcel und Cynthia, hoffe, sie am Wochenende posten zu können.

@ Joker: Gute Besserung, du Arme, Speicher bloß deine guten Einfälle in deinem Kopf ab! :)

LG
Blanca

 

Danke für eure Genesungswünsche :)
Ich habe schon einiges im meinem Kopf "gespeichert", mal sehen ob ich es dann im "Datenmüll" wiederfinde :)
Noch 2 Wochen und der Gips kommt ab! Jippih!

Verfolge mit Spannung die Fortsetzung...sind wirklich prima gelungen...arme Lynn...

LG Ulrike

 

So, habe gerade eine kurze Fortsetzung gepostet.
Ich hoffe, sie ist nicht zu freizügig. Wir haben ja noch nicht besprochen, für welches Leserpublikum unser Buch sein soll. :D Erwachsene oder Kinder und Jugendliche.
Eventuell müsste ich dann noch mal editieren.

LG
Blanca

 

@ Blanca:

Ich finde diese Fortsetzung genau richtig! Bisher hat ja so eine kleine Prise Freizügigkeit eh gefehlt und wirkt gegen meine gewalttätigen Szenen ziemlich harmlos. :D


@ Joker:

Ja, speicher Deine Einfälle bitte ab! Sie werden mit Sicherheit noch gebraucht!


LG
Antonia

 

@ Morpheus:
Gut gelungen, Deine Fortsetzung! Werde meine Passage im Kristallpalast noch rückwirkend anpassen.

@ Alle:
Schreibt schon jemand weiter?


LG
Antonia

 

Hallo Morpheus,

Schöner Einstand beim Teamwork! Da gings ja gleich richtig zur Sache.:)
@ Alle: Wer schreibt weiter? Was ist denn mit Aragon?
Wäre sie nicht mal wieder an der Reihe? Oder vielleicht Joker, wenn sie ihren Gips abhat?

Schönes Wochenende an alle
Blanca

 

@Huhu alle!
Erstmal @Morpheus: Schöner Beitrag und prima das Du jetzt auch dabei bist :)

Bin jetzt wieder Einsatzfähig. Schlage aber vor, dass Aragorn vielleicht weiterschreibt...muss mir das alles nochmal zu Gemüte führen :)

LG Ulrike

 

Hi an alle und sorry, dass ich so lange in der Versenkung verschwunden war.

Nachdem meine Tochter aus dem Krankenhaus zurück ist, heute nochmal zur Kontrolle zum Arzt muss, was hoffentlich keinen Befund mehr ergeben wird, würde ich gerne weiterschreiben, wenn Ihr einverstanden seid.

LG Aragorn

 

Hallo Aragorn,
Hoffe, dass es deiner Tochter wieder besser geht.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

LG
Blanca

 

So, nach langer Zeit habe ich nun endlich auch mal wieder einen Beitrag geschrieben.

Kompliment an euch alle: Ihr habt die Geschichte wunderbar weitergeführt während meiner Abwesenheit von kg.de!

LG Aragorn

 

Hallo Aragorn!

Auch ich hoffe, dass es Deiner Tochter wieder besser geht! :kuss:

Deine Fortsetzung ist absolut furios und spitzenmäßig! Morph und ich werden noch ein paar Kleinigkeiten editieren, um den Inhalt aufeinander abzustimmen.

Es geht weiter! *jubel*


LG
Antonia

 

Danke für Dein Lob, Antonia!
Aber eigentlich müsste ich editieren, wenn ich mich nicht genau genug an die voran gegangene Geschichte gehalten habe - Du musst mir nur sagen, wo ich etwas übersehen habe.

LG Aragorn

 

Hallo Aragon,

tolle Fortsetzung, wie nicht anders zu erwarten gewesen!

LG
Blanca :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom