Was ist neu

Jähe Veränderung - Diskussion

@ alle: Danke für Euer Lob!

@ Blanca: Die Idee finde ich gut. Ob er sich allerdings auch in sie verknallen sollte, oder ob er sie nur als Geisel nutzt - wäre zu überlegen. Aber das soll diejenige entscheiden, die den entsprechenden Beitrag schreibt.

Zum Aussehen der jenseitigen Welt hätte ich auch noch ein paar Ideen, aber ich wollte meinen Beitrag nicht unendlich lang werden lassen.

Danke für Deine Anmerkungen, Joker, werde ich gleich korrigieren!

LG Julia

@ Julia: Bitte änder noch die Textstelle mit dem Blitzeinschlag, da ich ja schrieb, dass das Feuer in den Katakomben ausbrach.
Das war in deinem 3. Posting auf der 1. Seite

Hoffe das macht Dir nichts aus. Schlage vor, dass du vielleicht schreibst, "unter myteriösen Umständen" oder "unbekannte Ursache"...oder so...

Als in einer Gewitternacht ein Blitz das Dach des Klosters in Brand setzte, der ganze Dachstuhl einstürzte und ein Entkommen nicht mehr möglich war, nahmen die sieben Mönche ihre Geheimnisse mit ins Grab.

Danke Dir

LG Ulrike

@ Julia: Macht doch nix, dazu bin ich ja da :cool: :D

@ Alle: wer schreibt jetzt weiter??

@ Aragorn:
Mit dieser Fortsetzung hast Du Dich selbst übertroffen! Ganz großartig! Die Beschreibung der jenseitigen Welt gefällt mir ausgezeichnet und macht Appetit auf mehr.

@ Joker:
Bin leider momentan verhindert (Fortbildungskurse).

Lieben Gruß
Antonia

Dann sollte doch Blanca oder Joker weiterschreiben - wir wollen schließlich wissen, was Marcel tut, nachdem er in die jenseitige Welt gewechselt hat!

LG Julia

@alle: Ich bin nächste Woche in Deutschland und weiss noch nicht, ob ich da mal online sein kann.
Deswegen sollte besser jemand anders weiterschreiben.
LG
Blanca

Joker, wie sieht es bei Dir aus?

Wenn Du auch verhindert bist, werde ich weiterschreiben, also sag doch bitte mal was!

LG Julia

Nun gut, übers Wochenende werde ich sicher etwas zustandebringen!

LG Julia

Habe etwas weitergeschrieben; nicht sehr viel, aber ich denke, dass Joker jetzt bestimmt wieder einige Ideen hat!

LG Julia

Hallo Julia!
Eine schöne Fortsetzung! Werde mir was einfallen lassen...
LG Ulrike

@ Julia: schöne Fortsetzung, die arme Cynthia, möchte jetzt nicht in ihrer Haut stecken.
Bin schon gespannt, ob sie Marcel bezirzen wird oder nicht.:)

LG
Sylvia

@ Alle: Hoffe ich bekomme es bis zum Wochenende gebacken...habe momentan Zeitmangel...bitte um ein wenig Geduld :)

LG Ulrike

So. Habe es endlich geschafft, nachdem meine Festplatte hinüber war...etc.

LG Ulrike

Hallo Joker!

Gute Fortsetzung, die mich im Moment nur etwas ratlos zurücklässt, da alles sich anders entwickelt, als mein Hirn sich das gedacht hatte ...

Muss umdenken.

LG Aragorn

Hallo Aragorn!
Ups...wie hattest du dir das gedacht? Also Marcel kann man ja genug zeit lassen, sich in Cynthia zu verlieben etc....oder was meintest du?

LG Ulrike

Zuletzt bearbeitet:

@ Alle: Habe meine Fortsetzung nochmals geändert...hoffe sie passt jetzt besser in das Geschehen :)

LG Ulrike

Hallo Joker,

also mir persönlich gefällt Deine Fortsetzung jetzt besser!

Stellt sich die Frage, wer jetzt weiterschreiben will?

LG Aragorn

Hallo Ulrike,
diese Version ist viel besser als die erste. Gut gemacht!
Ich gebe Euch den Vortritt zum Weiterschreiben, mir fehlen im Moment sowohl die Zeit, als auch die Ideen.
Vielleicht hat ja Antonia Lust.

LG
Sylvia

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom