Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Antonia, Deine Beschreibungen der Siedlung gefallen mir sehr gut. Wenn noch keiner weiterschreibt, würde ich gerne den guten Marc jetzt ins Mittelalter, ins Kloster von Pater Marcus zurückversetzen. Ich werde aber noch zwei, drei Tage für meinen Beitrag benötigen. Ich hoffe, das ist euch Recht.
LG
Blanca
@Blanca:
Super Fortsetzung! Prima recherchiert und formuliert! Soll ich meinen letzten Satz noch ändern?
@Alle:
Mir kam der Gedanke, die Gruppe von Marc, Lynn und Cynthia vorübergehend zu trennen. Habe dem entsprechend einen kleinen Passus in mein letztes Posting eingefügt, der ggf. wieder gelöscht werden kann.
Was haltet ihr davon?
LG
Antonia
Hallo Antonia,
Dein abgeänderter Teil ist gut, nur könntest Du nicht im letzten Satz erwähnen, dass es der Rosenkranz des Paters ist, so wie es vorher dort stand? Sonst müsste ich meinen Anfang komplett umändern. Sag mir Bescheid, wie wir es machen sollen, weil zur Zeit passt mein Anfang überhaupt nicht mehr.
Die Idee, Marc, Lynn und Cynthia vorübergehend zu trennen, finde ich gut.
LG
Blanca
So, habe ne kleine Nachtschicht eingelegt und noch den zweiten Klosterteil gepostet,bevor ich in Urlaub fahre, damit ihr weiter schreiben könnt. Feinschliff erfolgt, wenn ich zurück bin.
Bin schon gespannt, was ich alles lesen kann, wenn ich wieder da bin.
Hasta la vista
Blanca
@ Blanca und Antonia:
Schöne Fortsetzungen!! Respekt!
@Alle:
Da es ja so abgesprochen ist, dass Marc von den anderen erstmal getrennt werden soll, dachte ich, man könne ja Marc einer "Lehrerin/Lehrer" unterstellen, um seine Fähigkeiten zu erforschen und zu verbessern.
Irgendwie müsste ja es so langsam losgehen, dass sie die restlichen Schriftrollen "besorgen".
Was denkt ihr darüber? Ist schon wer am weiterschreiben?
LG Ulrike
Bis Ende August bin ich als Moderator quasi nicht vorhanden. Falls Probleme auftauchen, wendet Euch an Pandora oder Raven.
Aber Ihr macht das eh super, da wird schon nix passieren.
@Poncher:
Das trifft sich gut! Ich bin nämlich auch bis Ende August offline. Nachdem ich die Einzige bin, die für ein Durcheinander gesorgt hatte, kann tatsächlich nix passieren.
@Blanca und Aragorn:
Hey, you Two! Ihr wart ja irre fleissig! Und genial! Während ich mein ausgetrocknetes Resthirn dazu benutzen musste, meinen vermaledeiten Rechner unter Kontrolle zu bekommen, habt ihr hervorragende Arbeit geleistet. Sollte mein letzter Beitrag Probleme im weiteren Handlungsverlauf bereiten, schreibt einfach nach Gusto weiter. Bin editierbereit.
Best wishes!
Urlaubs-Antonia
Hallo Mädels,
bin wieder da, einigermassen erholt und hoffentlich so kreativ wie vorher.
Ihr seid es ja in der Zwischenzeit gewesen, sehr schön.
Wie wäre es übrigens, wenn sich Marc und Cynthia ein bisschen verlieben? Dann könnten wir noch ein gewisses Knistern in die Geschichte bringen. Was haltet ihr davon?
LG
Blanca
Hi Blanca!
Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf, aber ich habe davon wieder Abstand genommen - es wird mir sonst zu viel eitel Sonnenschein.
Wobei ich mir gerade überlege, dass wir das schon machen könnten, angesichts der traurigen Tatsache, dass Cynthia den Angriff vermutlich nicht überleben wird ...
LG
Julia
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.