Was ist neu

Jähe Veränderung - Diskussion

Hi,hi,
habe die Beschreibung von Marc geändert und auch den Kuss noch ein klein wenig ausgeschmückt.

Übrigens, meine Mutter ist ein grosser Fan von unserer Geschichte. Sie wartet schon immer gespannt auf die Fortsetzungen.

@Antonia: Na, juckt es Dich schon in den Fingern? :D

@ Julia: Gute, kurze Fortsetzung!

Wer schreibt die Szene, wo Marc und Cynthia auf Lynn treffen? Bevor der Angriff startet.
Müssen wir eigentlich wirklich die kleine, süsse Cynthia sterben lassen?:heul: Kann es nicht die blöde Gwendolin sein?:rolleyes:

LG
Sylvia

@ Blanca:
Stimmt, ist noch besser so. :thumbsup:

Deine Mutter ist ein Fan der Geschichte? Meine Schwester ebenfalls. Dann hat unser Team-Work mindestens zwei weitere Leserinnen! *jubel*

@ Julia:
Yep, schließe mich Blanca an. :thumbsup:

Da es mich tatsächlich in den Fingern juckt, habe ich begonnen, den nächsten kurzen Abschnitt zu schreiben.

Ich plädiere auch dafür, Gwen killen zu lassen. Um Cynthia wäre es echt schade.

LG
Antonia

@ Blanca: Sehr gut geändert!

@ Alle:

Ich war zwar der Meinung, dass Cynthias Tod einfach notwendig ist - damit nicht alles nur Friede-Freude-Eierkuchen ist, und um Marcs rasante Weiterentwicklung auszulösen -, aber okay: Lassen wir sie leben. Aber ungeschoren bleibt sie nicht! (Hehe)
Könnte natürlich sein, dass Lynn dafür im späteren Verlauf dran glauben muss ...

LG
Julia

@ Antonia: Sehr schöne Fortsetzung...man kann gut daran anknüpfen...

Kann mich Jokers Meinung nur anschließen!

Ich habe noch ein kurzes Zwischenstück gepostet, aber wann sollte der Angriff beginnen? Wenn die Drei in dem Versammlungshaus sind, oder noch davor?

LG
Julia

Ich würde sagen, wenn die Drei im Versammlungshaus sind...
Huii spannende Fortsetzung!!

Dann müsste jemand jetzt weiterschreiben - vielleicht sollten sie wenigstens noch ein paar Worte mit den anderen wechseln können, sie warnen ... Obwohl es dann zu spät ist.

Finde ich auch gut, wenn die Drei erst noch mit den anderen Wächterinnen kurz reden würden, bervor es blutig wird.:messer: :D

Wer schreibt?

Hätte noch eine Idee dazu: Da ja Theoldin eine wichtige Rolle spielen soll, könnte man, bevor das "Gerangel" anfängt, Marc zu Theoldin schicken, um ihn zu holen....oder?
Weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen Zeit finde zu schreiben. Wenn, dann am Wochenende. Also lasse einen von Euch den Vortritt!

LG Ulrike

Theoldin würde ich aus dem Gemetzel gerne heraushalten, er wird später wieder wichtig und sollte unverletzt bleiben. Außerdem - wer weiß, über welche Kräfte er vielleicht verfügt? Am Ende wären wir gezwungen, unsere Geschichte mit diesem Kampf enden zu lassen, und das fände ich schade!

LG
Julia

Wer schreibt denn jetzt die nächste Szene vor dem Angriff, wo Lynn, Cynthia und Marc in den Versammlungsraum kommen. Wenn noch keiner angefangen hat, soll ich dann?

LG
Sylvia

Habe nach Absprache mit Blanca (Danke!) meinen Beitrag gepostet. Kann jederzeit noch geändert werden.

LG
Antonia

Schöne Fortsetzung, Antonia!

Lässt jetzt jemand Lynn noch versuchen, die anderen zu warnen, oder soll ich John und Marcel angreifen lassen?

LG
Julia

@Julia, Antonia und ich hatten beide eine Fortsetzung geschrieben, haben aber beschlossen Antonias zu posten und vielleicht dann ein paar Sachen von meiner noch mit einzuarbeiten. Vielleicht könnte man ja jetzt noch schreiben, dass Lynn dann sagt:" Also, eigentlich sind wir ja nicht wegen dem Nähen der Hose gekommen, eigentlich wollten wir euch warnen", oder so etwas in der Richtung. Ich hatte in meiner Fortsetzung Gwen sagen lassen, dass genug Gewalt geschehen ist und das zwei Schwestern namens Ronaldiana und Orphelia John aufsuchen sollen und friedlich mit ihm reden sollen. Dann sagt Gwen noch, dass auch eine Entscheidung getroffen wurde, was mit Marc passieren soll. In dem Moment wo sie sagen will, welche, müsstest Du dann mit Deinem Angriff loslegen.
Nur so eine Idee.

LG
Blanca

Halte ich für eine gute Idee, vor allem, dass zwei der Schwestern geschickt werden, um mit John zu reden (die Armen!).
Lynn könnte ja die ganze Zeit versuchen, Gwen zu unterbrechen, um ihrer Warnung nochmal Nachdruck zu verleihen.

Mir kribbelt es schon in den Fingern, endlich loslegen zu dürfen!

LG
Julia

Zuletzt bearbeitet:

Blancas Beitrag gefällt mir eh sehr gut, besonders die Namen der zwei Schwestern haben es mir angetan. Die beiden sollte man unbedingt noch einbauen. Außerdem kommt noch mehr Spannung rein, die meinem Beitrag noch fehlt.

@Blanca:
Habe ab dem Satz:

Sie spähte an der sprachlosen Gwendolyn vorbei...
nach Deiner letzten Vorgabe vorläufig geändert.
Magst Du Deinen Beitrag lieber noch ausbauen und dann selbst dranhängen?

@Aragorn:
Bin schon sowas von gespannt auf Deine Weiterführung der Story!

@Joker:
Danke! :)

LG
Antonia

@Antonia: Ist doch super so. Jetzt kann Julia loslegen.:baddevil: :gunfire: :messer: :xxlmad: :D

LG
Blanca

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom