- Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
- Kommentare: 6
Jaja, die liebe Liebe...
Schon seit längerer Zeit hatte ich ein Auge auf den Jungen mit den strahlend weissen Lächeln und den aschblonden Haaren geworfen. Er war einfach perfekt. Ich glaubte ja zu dem Zeitpunkt, das er auch etwas für mich empfindet. Wie ich da drauf kam? Ganz einfach, er lächelte immer so verschmitzt zu mir rüber oder berührte mich "zufällig".
Der 22.7 war ein wunderschöner Tag, die Schmetterlinge flogen und ich glaubte sogar ein kleines Lächeln auf ihren fröhlich wirkenden Gesichtern zu entdecken.
Also der perfekte Tag für ein Piknick am See.
Pfeifend und träumend war ich auf dem Weg an den besagten See. Bis ich plötzlich durch einen Schrei aus meinen Tagträumen gerissen wurde. Es war Jörg - immernoch Aschblond und wunderschön - ich war ihm versehentlich auf den Fuss getreten...
Ich witterte meine Chance und lud ihn auf ein "Versöhnungspiknick" ein. Er sagte zu und wir suchten uns gemeinsam einen flauschigen Platz.
In dem Moment gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf und ich fühlte mich auch ein bisschen stolz mit diesem wunderbaren Mann von den anderen gesehen zu werden. Sie vermuteten bestimmt das es mein Freund ist.
An dem Platz angekommen kamen wir ins Gespräch, wir redeten und redeten, irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und frage ihn ob ich ihn "füttern" darf. Mit einem frechen Lächeln bejahte er meine Frage und wir kamen uns so immer näher. Ich spürte die Funken zwischen uns. Es war einfach der perfekte Zeitpunkt dafür ihm meine Liebe zu gestehen. Ich beugte mich nach vorne um ihn zu küssen. Doch er tat das, was ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht hätte träumen lassen, er rannte weg.
Da saß ich nun, ich mit dem Namen Gregor, allein und fragte mich, was ich denn schon wieder falsch gemacht habe...