Was ist neu

Kann jemand meine Geschichte lesen und kritisieren?

Mitglied
Beitritt
17.06.2022
Beiträge
2

Kann jemand meine Geschichte lesen und kritisieren?

Hi, ich bin neu hier und weiß noch nicht wo ich meine Geschichte veröffentlichen kann. Sie ist außerdem noch nicht fertig, ist das ein Problem? Ich hätte gerne konstruktive Kritik an meinem Text, kann mir jemand helfen?

 

Liebe @Ginny ,

Du kannst Kurzgeschichten im entsprechenden Unterforum veröffentlichen, aber lies Dir vorher bitte die Forenregeln und Hilfen durch.

Unfertige Geschichten dürfen nicht gepostet werden. Du kannst aber über Autoren nach Testlesern „offline“ suchen. Auch in unserer „Romanrunde“ besprechen wir gerne Projekte, die noch in Mache sind (muss kein Roman sein).

LG
Mae

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom