Was ist neu

Klabauter Sieben (Lani)

Seniors
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
4.887

Klabauter Sieben (Lani)

Die Autorin beschreibt in ihrer Geschichte aus der Sicht des stark in seiner Lebenstüchtigkeit eingeschränkten Protagonisten, auf welche Hindernisse er wegen seiner unbedarften Art stößt und wie er damit teils unter immensen Anstrengungen umzugehen versucht. Sie schafft ohne jegliche Effektheischereien all sein Scheitern aufzuzeigen, aber auch seine Siege und fast schon analytisch, aber eben ohne diesen erhobenen Zeigefinger, darzustellen, welche Kräfte da mittun. Sehr gelungene fast leichtfüssige Darstellung, die dem Leser die Chance gibt, mit deutlich mehr Durchblick und Verständnis diesen Menschen zu begegnen. Es wäre sehr schade, wenn dieser Text hier in die Tiefe der Archive rutschen würde. Daher meine unbedingte Empfehlung.

 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.02.2004
Beiträge
3.256

Absolut verdient. Gratulation zur Empfehlung, @Lani.

 
Mitglied
Beitritt
13.07.2017
Beiträge
574

Yeah, @lakita.
Glückwunsch zur Empfehlung, @Lani ! Die Unsicherheit im Alltag, seine Hoffnungen, das Scheitern, die Enttäuschung, da war ich als Leserin dicht dran.

 
Mitglied
Beitritt
22.04.2018
Beiträge
28

Danke für die Empfehlung! Der Titel hatte mich zunächst abgeschreckt, aber die Geschichte hat mir dann richtig gut gefallen :thumbsup:

 

Neue Texte

Letzte Empfehlungen

Anfang Bottom